Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 10:04   #13  
Nicht die Dani
Mitglied
 
Benutzerbild von Nicht die Dani
 
Ort: Stuttgart
Beiträge: 700
@Der_Archivar: Ich hatte Problem

Gut ich habe überreagiert. Ich weiss, dass die Bibl eine Heidenarbeit ist, die dahinter steckt.

Aber ich habe wirklich nicht verstanden, warum Norbert den Beitrag geschrieben hat und als dann noch dein Kommentar kam, war es endgültig aus. Ich hatte es einfach so verstanden, dass das was ich hier angefangen habe, flasch war und wenn ich mich angegriffen fühle hätte ich es mit dem Papst in Rom und seiner Bibel genauso gemacht.

Aber eigentlich ist es ersichtlich, dass hier nur neue Varianten reinkommen. Das sieht man eigentlich schon an dem Inhaltsverzeichnis
(September 2007, Erscheinungstermin 2 Monate später, Deadline 24.09.2007).

Und die Aussage des Archivars war auch nicht klar ausgedrückt, den sonst hätte ich das sinnlos sicher nicht auf das hier bezogen. Und ich bin nicht der einzige, der das falsch verstanden hat.

Ich will es nicht löschen, denn es sind Meinungen, die eigentlich akzeptiert werden sollten, und zensiert werden sollte hier eigentlich nichts. Sonst wären wir ein Quasselforum und das wollen wir ja nicht sein...Ausser jemand anderer ist dagegen und will es gelöscht haben.

Ich spüre auch jetzt schon den riesen Steinhaufen, der aus dem DC-Universum auf mich zugeflogen kommt, wegen meiner Äusserung, aber wie schon gesagt, habe es so verstanden, wie ich und auch andere es geschrieben haben.

Geändert von Nicht die Dani (16.09.2007 um 10:29 Uhr)
Nicht die Dani ist offline   Mit Zitat antworten