Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2007, 21:01   #10  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.723
Zitat:
Zitat von Nicht die Dani
@norbert: Kleine Frage, warum ein Link und dann nochmals den kompletten Text darunter? Ist eigentlich für die Katz. Du hast mir einen Link für Hefte, die im Oktober erscheinen gesetzt.
Das ist so schon okay, NdD. Ohne den Link wäre sein Beitrag ein kleiner Verstoß gegen das Urheberrecht, und nur der Link alleine könnte ja mal seine Funktion einstellen und bringt uns dann auch nicht mehr weiter.

Und geh den guten Archi nicht so heftig an. Dessen DC-Bibl ist doch eine ordentliche Arbeit an der viele DC-Freunde großen Spaß haben. Leider hat sie mir z.B. bei meiner Index-Arbeit der DC-Titel der MV-Comics im internen CGN vor Jahren garnicht weitern helfen können.

Zitat:
Zitat von Der_Archivar
Inhaltlich ist mir ein älterer Beitrag zigmal lieber als diese sinnlosen Beiträge, die man durchschnittlich in den Foren zu 60% findet.
Unser ComicGuideNET ist für mich kein normales Quasselforum wie das CF oder andere spezielle Verlagsforen. Ich verstehe das CGN als echtes Arbeitsforum für den ComicGuide und andere internationale Datenbanken die hier erstellt werden. Hier wird geindext und archiviert. Also keinesfalls sinnlos!
underduck ist offline   Mit Zitat antworten