Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 20:14   #43  
Tilberg
Mr. Lexikon
 
Benutzerbild von Tilberg
 
Ort: Berlin - Rote Insel
Beiträge: 6.154
Na klar.

1. Es wird ein Projekt im Oktober geben: "Querbeet". Jeder darf sich einen Heftartikel aussuchen, vervollständigt ihn und bläut alle roten Links. Ob Digedags oder Abrafaxe, ist piep. Dem Heftartikel sollte zumindest noch die Inhaltsbeschreibung fehlen sowie die meisten zugehörigen Figurenartikel.

2. Der dafür ausgelobte Preis ist das von allen aktuellen Zeichnern signierte Next-Generation-Album. Dieses wird mit großem Tamtam auf der Börse verlost.

3. Ninon hat einen Flyer für die Börse gemacht, worauf die ersten Schritte in der MP erläutert werden. Diesen werden wir an unserem MP-Stand verteilen (und die letzten drei Expl. meistbietend verhökern ). Einen Laptop, mit dem wir dann auch ins Netz können, bringe ich mit.

4. Nach der Börse - also etwa ab dem 15.11. - beginnt eine Neueinsteiger-Weihnachts-Verlosungsaktion. Nur neuangemeldete Nutzer dürfen mitmachen. Wer bis zum 15.12. mehr als drei neue Artikel schreibt, kann etwas ganz Tolles gewinnen. Was, wissen wir noch nicht. Für diese Weihnachtsaktion rühren wir auf der Börse die Werbetrommel.

5. Das Projekt "Entstubben" ist auf - fast - allgemeinen Wunsch auf die "kalte Jahreszeit", wo man eh nix Sinnvolleres machen kann, verschoben worden.

6. Es gab noch ein paar andere Ideen für künftige Projekte, aber die sind mir gerade entfallen.

Ach ja: Es waren Ninon, Heinrich, Scheuch und ich da.
Tilberg ist offline   Mit Zitat antworten