Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 07:45   #16  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Civil War - The Confession - schrottig, diese Rechtfertigung Iron Mans. Überflüssig !

Marvel Masterworks Doctor Strange Vol. 3 - einsteigen und ab geht's per Zeitreise ca. 30 Jahre zurück in die gute alte Williams-Zeit. Der Inhalt des Bandes ist fast identisch mit den Dr. Strange Ausgaben, die damals von Williams veröffentlicht wurden, daher absoluter Nostalgiefaktor, da habe ich sofort einige Beatles Alben im Ohr, die ich während der Lektüre genossen habe, sowie Pink Floyd Meddle und Wish You Were Here. Jeden Donnerstag vor der Tür des Zeitungsladens beim Gymnasium warten, daß die nette Dame die Pakete des Presselieferanten öffnet, um an die heiße Ware zu gelangen. Abgesehen von diesen Aspekten, ein traumhaftes Buch, fantastische Reproduktion und auch die vor einigen Masterworks eingeführte Fadenbindung scheint Marvel jetzt in den Griff zu kriegen.

Modern Masters Charles Vess - ich kann es nur immer wieder feststellen, die Bücher aus dem Twomorrows Verlag sind einfach spitze. Ein tolles Interview mit Charles Vess und seitenweise Bildmaterial. Top
user01 ist offline   Mit Zitat antworten