Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2004, 13:19   #7  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Mangelhafte Öffentlichkeitsarbeit bei den Verlagen betrifft aber nicht nur die Kleinen: Ich bearbeite ja nun schon länger die NOVITÄTEN-Rubrik im neuen ZACK. Aufgrund des Redaktionsschlusses, wäre es häufig schön, Informationen nicht nur ÜBERHAUPT, sondern auch einigermassen FRÜHZEITIG zu kriegen. (Auch Vorab-Rezensionsexemplare (Andrucke, Arbeits-Kopien, etc. wären hilfreich), so dass zB die Oktober-Neuerscheinungen der Verlage auch im Oktober-ZACK gelistet oder gar besprochen/rezensiert werden könnten. De facto ist es aber so, dass ich immer noch -auch bei den 'Grossen'- fast alles selbst recherchieren und nachfragen muss. Eigentlich müssten die Verlage doch VON SICH AUS mich ungefragt mit Info-Material 'zuscheissen'!? (Leider bin ich ja 'nur' ausführendes Organ', wenns sonst nach mir ginge, würd ich die Konsequenzen ziehen und die Verlage durch Missachtung strafen, bzw. nur diejenigen besprechen, vorstellen, die einen entsprechend 'im Soll-Zustand befindlichen' Presse-Betreuung haben...
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten