Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 14:14   #27  
RobertK
Mitglied
 
Benutzerbild von RobertK
 
Ort: Wien
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Brisanzbremse
Dann müsstest du mir sagen, was ich downloaden muss und wie man etwas zippt.http://www.sammlerforen.net/showpost...2&postcount=24
Ich hatte gemeint: da du die Seiten nach erfolgreicher Suche vermutlich ohnehin zur Kontrolle ansurfst, könntest du sie gleich auf deinem Rechner lokal abspeichern (im Internet Explorer im Menü "Datei" -> "Speichern unter", bei anderen Browsern so ähnlich). Und "zippen" geht zumindest ab Windows XP so, daß man mit der rechten Maustaste auf einen Ordner klickt und dort "zu komprimiertem Ordner hinzufügen" (oder so ähnlich) auswählt.
Aber so viele Seiten sind es auch nicht, da kann ich mich schon durchklicken. Nur wenn du dann bei den anderen Jahrgängen auch solche Suchaktionen startest und die Datenmengen größer werden, dann würde ich doch eher so vorgehen wie von mir beschrieben.

Und zum Thema was du suchen sollst: das hast du doch eh schon selber herausgefunden also einfach alle fehlenden Hefte, und all jene Seiten, wo mehr drinnen steht als in den von mir heruntergeladenen Dateien. Kontrollieren sollte man da vermutlich hauptsächlich jene Seiten, wo dzt. noch die Zeichner fehlen.

Ich übernehme aber voraussichtlich heute und morgen noch die Jahrgänge 1981 und 1982, dann kannst du das gleich online vergleichen.
RobertK ist offline   Mit Zitat antworten