Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 18:12   #155  
Racing.Rainer
Mitglied
 
Benutzerbild von Racing.Rainer
 
Ort: Garlstorf
Beiträge: 1.596
zu der Verfügbarkeit:

Ich habe teilweise einige Comics 10x einige nur 3x einige nur 1x einige unzählige mal.
Die Comics biete ich im Laden/Lager, auf Ebay und auf Börsen an.
Wie zum Teufel soll man das günstig ohne grossen Verwaltungsaufwand händeln ?

Wenn ein Titel verlagsvergriffen ist merke ich das erst wenn ich nachbestelle und der Titel nicht mit kommt. Da kann locker eine Woche vergehen und von meinen 4 Exemplaren habe ich 4 über den Marktplatz verkauft und eins wurde auf der Börse ohne mein Wissen verkauft. Ergo habe ich eins zu wenig und bekomme es nicht nach.

Letztens ging ein Prinz Eisenherz Band bei Ebay über 40,- Euro weg, wenig später wurde der Band bei mir über den Marktplatz für 20,- Euro bestellt und innerhalb 24 Stunden noch 3x von den Schnäppchenjägern. Der Erstbesteller bekam den Band für 20,- Euro, aber den anderen 3 musste ich absagen.

Dann gibt es noch die Spassvögel die Comics bestellen und keine gültige oder eine falsche Emailadresse angeben. Wenn ich die Angebote jedesmal deaktiviere und aktivieren muss geht so viel Arbeitszeit drauf das die ganze Sache unwirtschaftlich wird.

Da heute einiges an Marktplatzbestellungen bezahlt wurde gehe ich jetzt mal ein paar meiner Angebote löschen

Geändert von Racing.Rainer (05.03.2007 um 18:21 Uhr)
Racing.Rainer ist offline   Mit Zitat antworten