Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 19:24   #69  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard Mill´s Gazette

Was bietest du denn freiwillig ? Zustand ist TOP !!! Ich habe die Dinger von Frank Erber ersteigert. Standen irgendwo unter ferner liefen. Kannst ihn ja mal fragen. Ich würde mich aber auch davon wieder trennen wollen. Laut Hethke sind ja nicht mehr erschienen. Dann wurde also auch das Thor Heft (Williams Spinne letztes Heft, 1/2 Story ) nicht mehr, wie in der Vorschau zu lesen war, veröffentlicht.

Ich habe die Comics heute erfasst. Die Texte eignen sich jedoch für meine Datenbank nicht. Ich muß es noch ein bischen bearbeiten. Hier schon mal die 1. Version www.marvelguide.de/DTMILLS.HTM Die Red Sonja Hefte waren zum "herausreissen" konzipert. 2 Bilder im Querformat in der Heftmitte.

Ich überlege noch, ob ich die Infos zu den Tageszeitungen (Tageszeitungsstrips) zusammenziehe. Gibt es Experten hierfür, die dort eingelesen sind ? 40er-60er Jahre, quer beet. Es gibt dort auch die Infos, in welchen Zeitschriften Comics erschienen sind.

Apropos: Ich habe ALLE in der TV Zeitschrift GONG erschienenen Serien (Enterprise, Asterix, Lucky Luke, Cannon, Winnetou, Galaktica, E.T. etc.). Ist das auch was für den Guide ? Teilweise Comics, teilweise Fotoromane. Hab sogar 2 x Enterprise doppelt !


Geändert von Maxithecat (25.08.2004 um 19:31 Uhr)
Maxithecat ist offline