Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 22:34   #23  
silversurfer
Mitglied
 
Benutzerbild von silversurfer
 
Ort: Bruchsal
Beiträge: 140
@carnagewinter

antworte leider jetzt erst da ich nicht immer die Zeit und den Kopf habe ins Netz zu gehen, bin auch schon etwas länger angemeldet, aber nur sporadisch hier vertreten.

Aber in Bezug auf Marvells ist das Netzwerk hier meine erste Anlaufstelle.

Mir ging es ähnlich wie dir, auch wenn ich meine Sammlung ( habe erst 38% von dem was ich haben will ) bis zum jetzigen Zeitpunkt nur sehr langsam uns von Zeit zu Zeit erneuert bzw. erweitert habe.
Eigentlich habe ich es immer vor mir her geschoben und war teilweise auch zu faul mich umzusehen, das Internet und die speziellen Seiten machen es einem da heutzutage viel leichter.

Auch wenn es bei mir lange Zeiten gab in denen ich nicht aktiv sammelte, waren die Williams Hefte immer präsent in meinem Kopf.

Auch wenn ich jetzt so langsam Vorbereitungen treffe, Quellen und Infos ausfindig mache und meine Vorhandene Sammlung endlich auch in Hüllen und Boxen verstauen will ( habe erst kürzlich was bestellt ), wird das sammeln selber eher sporadisch vorangehen, eben wie ich gerade Geld übrig habe.
Das wird sich aber in absehbarer zeit verbessern ...

Aufjedenfall ist es mal schön gleichgesinnte gefunden zu haben.

Mit den Zuständen war ich mir lange Zeit unsicher, habe mir letztes Jahr mal 3 Rächer Ausgaben bei der Sammelcke gekauft, Z2, Z1-2 und Z1, letztendlich waren Z2 und Z1-2 auch in wirklich gutem und tadellosen Zustand, denke aber ich werde ehr zu Z1 tendieren und bei den ganz teuren dann eventuell 1-2, mal sehen wie das mit dem Geld hinhauen wird, lasse mir die teuren Ausgaben vielleicht auch für später übrig, in der Hoffnung das die Preise nicht viel stiegen werden.

Naja, mal sehen wie sich alles entwickelt.

Wenn ich dann mal soweit alles komplett habe, werde ich dann daran gehen die schon Vorhandenen Ausgaben durch welche in besserem Zustand zu ersetzen, aber auch nur diejenigen die schlechter wie Z2 sind.

@FrankDrake

hast du die Spinne 1 auch schon und in welchem Zustand, was hast du dafür hingeblättert ?
silversurfer ist offline   Mit Zitat antworten