Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 19:23   #500  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Civil War 6 - irgendwie sehr statisch das Heft, trotzdem gute Unterhaltung, bin gespannt, wie es in Heft 7 weitergeht.

Punisher War Journal 2 - kann nur hoffen, daß diese Qualität beibehalten wird, der Dialog zwischen Cap und Frank, genial. Der Wahnsinn die vorletzte und letzte Seite. "What are you waiting for ? I disobeyed a direct order. So punish me. "

Civil War Frontline 10 - das geht so ganz an mir vorbei, Heft 9 war schon ähnlich angelegt, Iron Man weiß, wer der Verräter ist, sagt es aber nicht, weil ja Heft 11 noch nachträglich eingplant wurde. Bäh. Und die Entwicklung Speedball - Penance ist einfach nur blöd !

Amazing Spider-Man 537 - wieder mal ein durchschnittliches Straczynski Heft, mit einer unheilträchtigen letzten Seite, sollte sich das Angedeutete bewahrheiten, gute Nacht Spidey. Gut, daß Straczynski geht, aber leider zu meinem Lieblingshelden Thor, wieder Bäh.

Ist eigentlich jemandem, der auch aktuelle Amis sammelt, auch aufgefallen, daß die Hefte schon im Neuzustand extrem wellig sind. Ich kaufe nur noch wenige Floppies, aber außer Civil War selbst - mit steiferem Cover versehen - hat fast jedes Heft extreme Wellen und Beulen. Ich habe den Eindruck, daß das Papier zu dünn für die Farben ist.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten