Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 18:24   #442  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Marvel Masterworks Tales of Suspense Vol. 1 - ein weiterer Archivband aus dem Pre-Silver Age mit sehr guten Kurzgeschichten um Monster, Aliens etc. Wunderbar.

Marvel Adventures Spider-Man HC - da ich nicht mehr sehr viele Einzelhefte kaufe, hatte ich mir das erste Heft der Serie gekauft und fand es gelungen. Ohne Continuity Ballast ein richtig gutes Spidey Heft, als ich dann gelesen hatte, daß es einen HC Band geben wird, mußte ich zuschlagen. Es hat sich gelohnt, ansprechende Zeichnungen, tolle Action, für das Kind in mir.

DC Showcase Phantom Stranger Vol. 1 - endlich ein Band mit sehr viel Jim Aparo, einer meiner liebsten Batman Zeichner, dazu noch eine Ansammlung Neal Adams Cover und durchweg sehr gute Stories, dies zu einem Spottpreis. Was will man mehr ? Natürlich Vol. 2 !

Mouse Guard 5 - unglaublich, wie so ein kleines Heft, mit noch kleineren Kampfmäusen, es schafft, mich an jede Seite zu fesseln. Toll !

Black Panther 21 - was kommt da noch auf die Marvel-Fans zu ?
Ob Iron Man immer noch von Naniten ferngesteuert wird. Civil War Leser sollten sich das Heft nicht entgehen lassen.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten