Thema: Portale
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 08:49   #56  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
Ich versuche gerade abzusprechen, wofür es eigene Portal geben wird und wofür nicht und statt darauf Bezug zu nehmen, lese ich dann würde ich das Hauptportal auf ein Minimum reduzieren.

Dass es die Übersicht über Handlungsorte im Hauptportal nicht mehr geben wird, wenn es dafür ein eigenes Portal gibt, das ist doch klar. Und den vorgeschlagenen Button braucht es aufgrund der Linkleiste oben nicht. Andereseits halte ich es für unsinnig für Fanszene, Sekundärliteratur, Verlage etc. eigene Portale aufzumachen und solche kleinen Themen gehören dann hierher ins Hauptportal.

Also, welche Themen kriegen eigene Portale und welche Themen sollten noch ins derzeitige Hauptportal, da sie bespw. nicht umfangreich genug sind.

Sind grobe Zusammenfassung wie derzeit Figuren im Hauptportal erwünscht oder unsinnig?


Ich halte die viele-Portale-Idee nicht für die beste --- bevor ich mich aber von der Zukunft überrollen lasse, versuche ich lieber, sie zu gestalten.

-SCHEUCH-
PS: Die Pflege solcher vielen Portale ist viel zu aufwendig, als dass man sinnvoll damit arbeiten kann.
Scheuch ist offline   Mit Zitat antworten