Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2006, 19:08   #347  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.878
Zitat:
Zitat von Raro
X-Men - Deadly Genesis - diese Hardcover Ausgaben mit einer kompletten Mini-Serie sind schon eine feine Sache. Die Geschichte ist sehr gut strukturiert und paßt sehr gut in die Kontinuität, lediglich Prof. X kommt sehr schlecht bei der Sache weg, das hätte man ihm so nicht zugetraut, auch wenn bei seinem Verhalten nur die besten Absichten zugrunde lagen. Die Zeichnungen sind recht ordentlich, die kleinen Back-Up Stories sind gelungen, vor allem mit Emma Frost als Strip-Club Tänzerin, die älteren Männern mental befiehlt, Geld springen zu lassen.
Abgerundet wird das Buch durch eine sorgfältige Verarbeitung und den Abdruck der Alternate-Cover. Sehr schön.

Habe heute die deutsche Ausgabe von Panini gelesen (Marvel Exklusiv 63) und kann dem Urteil von Raro nur zustimmen.

Der beste X-Men Comic den ich seit jahren gelesen habe , und das Schicksal von Prof X finde ich nur konsequent; hoffentlich dreht Marvel diese Entwicklung nicht sofort wieder zurück

Die Back-Up Stories sind ebenfalls sehr informativ und ich bin froh, daß Panini sie nicht weggelassen hat

_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten