Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2006, 13:40   #2  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Meine Topstories:
Spider-Man : Hit 236 - Hit 239 (inkl. Morbius Saga), weil das meine erste Begegnung mit Superhelden war, ok. 1969 durfte ich mir immer das Wastl Heft kaufen, und hatte auch schon einige Superman/Batman, aber mit den Marvel Helden fing meine "Abhängigkeit" an, na gut auch die Neal Adams Grüne Laterne Top-Hefte und
die Wassermann Hefte trugen dazu bei.

F.V.: da kann ich mich kaum entscheiden: Erste Galaktus Saga / Surfer Dr.Doom Story und Buscema Thing/Hulk Kampf mit anschließender Overmind Story liegen Kopf an Kopf, wobei die Buscema Hefte meine ersten Hit FV waren

Rächer: Kree-Skrull War, dicht gefolgt Korvac Saga, weil da Captain Marvel und Ms. Marvel und Jocasta dabei waren: Bin eben auch ein Neal Adams Junkie

X-Men: John Byrne mit der ersten Hellfire Club Story, besonders das Heft in dem Wolvie sich durch die Kanäle metzelt, von den klassischen Stories natürlich der Neal Adams Run, wobei das erste s/w Hit Heft mit dem Spider-Man Gastauftritt mir besonders am Herzen liegt, das habe ich 1973 auf dem Schulflohmarkt für 50 Pfennige gekauft, der gleiche Mitschüler hat mir übrigens auch die ersten beiden Ehapa Superman/Batman Hefte (1966/67) in Topzustand für zusammen 80 Pfennige verkauft, die ich natürlich heute noch habe.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten