Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 322
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Foxy-Lady
Forum: Panini Manga Heute, 09:29
Antworten: 101
Hits: 2.577
Erstellt von Foxy-Lady
Ich find den Zou Arc gut... da ich eh ein...

Ich find den Zou Arc gut... da ich eh ein Katzimensch bin, finde ich den dicken alten Kater cool... und das er sich mit dem Hund wieder vertragen hat...:top:

Ich finde eh, das man oft in die...
Forum: Panini Fan-Forum Heute, 09:24
Antworten: 4.067
Hits: 80.740
Erstellt von Foxy-Lady
Vorerst vorbei mit dem schönen Wetter.... es...

Vorerst vorbei mit dem schönen Wetter.... es könnte dann auch ruhig mal regnen... es ist im Garten alles Pupstrocken...

Passt auf euch auf!
Forum: Panini Fan-Forum Gestern, 10:41
Antworten: 47
Hits: 1.610
Erstellt von Foxy-Lady
ich hab mich bei dem ESC schon seit Jahren...

ich hab mich bei dem ESC schon seit Jahren ausgeklinkt, ab und an bekommt man ja mal was ungewollt mit und da denke ich mir so :nonono:
Forum: Panini Fan-Forum Gestern, 10:39
Antworten: 47
Hits: 1.610
Erstellt von Foxy-Lady
Das Lied finde sogar ich gut (bin nicht so der...

Das Lied finde sogar ich gut (bin nicht so der Ärzte Fan) und lustig ist auch, wenn er die Bierflasche in den Sarg steckt :D

https://www.youtube.com/watch?v=DcHKOC64KnE
Forum: Panini Fan-Forum Gestern, 10:29
Antworten: 4.067
Hits: 80.740
Erstellt von Foxy-Lady
Ich vermute mal, "gelben" ist in diesem...

Ich vermute mal, "gelben" ist in diesem Zusammenhang ein Schreibfehler??

Guten Morgen da draussen, ist immer noch ganz schön frisch!
Forum: DC Forum Gestern, 10:22
Antworten: 12
Hits: 339
Erstellt von Foxy-Lady
Gotham by Gaslight.. jetzt weiss ich warum mir...

Gotham by Gaslight.. jetzt weiss ich warum mir das so bekannt vorkommt. da hab ich eine animated Version auf Blue Ray (übrigens sehr gut)
Forum: Panini Fan-Forum 01.04.2020, 10:10
Antworten: 4.067
Hits: 80.740
Erstellt von Foxy-Lady
@ CJ Da bin ich ganz bei dir, hab auch sofort...

@ CJ Da bin ich ganz bei dir, hab auch sofort dran gedacht...Der beste aller Osterhasen :D

Klugscheissen an "ausserdem heisst es Die Hüter des Lichtes" Klugscheissen aus
Forum: Panini Fan-Forum 31.03.2020, 08:40
Antworten: 2.012
Hits: 311.566
Erstellt von Foxy-Lady
Das Kabinett der Wunder Auf dem Cover steht...

Das Kabinett der Wunder

Auf dem Cover steht "Skurril-Surreale Storys" von Gustavo Duarte

Kleine Geschichten mit Tieren und merkwürdigen Leuten, die ohne viel Worte auskommen und tatsächlich...
Forum: Panini Fan-Forum 31.03.2020, 08:24
Antworten: 4.067
Hits: 80.740
Erstellt von Foxy-Lady
:haha: Brrr...... ist das kalt draussen

:haha:


Brrr...... ist das kalt draussen
Forum: Panini Fan-Forum 30.03.2020, 17:21
Antworten: 4.067
Hits: 80.740
Erstellt von Foxy-Lady
Und auch wegen dem Tierfutter...

Und auch wegen dem Tierfutter...
Forum: Panini Fan-Forum 30.03.2020, 15:41
Antworten: 4.067
Hits: 80.740
Erstellt von Foxy-Lady
ich war heute mal draussen (unter Einhaltung der...

ich war heute mal draussen (unter Einhaltung der Sicherheitsabstände) musste mal bei Dehner Katzengras kaufen (ja.... das was die Jungs mögen, gibts nur dort) Auch Wagenzuteilung... immerhin wurde...
Forum: Panini Manga 30.03.2020, 15:32
Antworten: 101
Hits: 2.577
Erstellt von Foxy-Lady
Jep.. das kannst du. Sag dann mal Bescheid, wie...

Jep.. das kannst du. Sag dann mal Bescheid, wie es dir gefallen hat, da bin ich mal gespannt!
Forum: Panini Manga 30.03.2020, 08:55
Antworten: 101
Hits: 2.577
Erstellt von Foxy-Lady
Am Freitag hat mir ja mein Dealer meine...

Am Freitag hat mir ja mein Dealer meine bestellten Comix gebracht, unter anderem auch den Abschlussband von "Der Mann meines Bruders # 4" Den hatte ich irgendwie verpasst beim erscheinen.

Eine...
Forum: Panini Fan-Forum 30.03.2020, 08:49
Antworten: 2.012
Hits: 311.566
Erstellt von Foxy-Lady
Der Mann meines Bruders # 4 Das ist der...

Der Mann meines Bruders # 4

Das ist der Abschlussband der Geschichte und es war eine sehr schöne. Über Schwulsein, verpasste Gespräche, Umgang als Kind damit und Familie. Auch das klare ruhige...
Forum: Panini Fan-Forum 29.03.2020, 09:50
Antworten: 440
Hits: 17.262
Erstellt von Foxy-Lady
Ich hab tatsächlich noch 11 Bände der "schwarzen"...

Ich hab tatsächlich noch 11 Bände der "schwarzen" Reihe von Howard/Camp aus dem Heyne-Verlag bei mir wohnen. Als dann die gelbe Reihe kam, hab ich noch ein paar gesammelt, aber dann schrieben auch...
Forum: Panini Fan-Forum 29.03.2020, 09:40
Antworten: 4.067
Hits: 80.740
Erstellt von Foxy-Lady
*räusper* es gibt keine "Fahrstühle" nur...

*räusper* es gibt keine "Fahrstühle" nur Aufzüge... mein Schwager hat vor vielen Jahren mal in einer Aufzugsfirma gearbeitet und ich wurde immer korrigiert, wenn ich Fahrstuhl sagte.... ist deshalb...
Forum: Panini Fan-Forum 28.03.2020, 09:06
Antworten: 441
Hits: 17.416
Erstellt von Foxy-Lady
Gestern von meinem Dealer gebracht worden: ...

Gestern von meinem Dealer gebracht worden:

Der neue Lucky Luke
Batman Nightwalker Schatten der Nacht
Hallo Justice League
Das Kabinett der Wunder
Eine Studie in Smaragdgrün
JL # 14
Der Mann...
Forum: Panini Fan-Forum 28.03.2020, 08:59
Antworten: 4.067
Hits: 80.740
Erstellt von Foxy-Lady
Leider war gestern der Comic noch nicht bei...

Leider war gestern der Comic noch nicht bei meiner Comic-Lieferung dabei. Hatte ihn extra noch vorher angerufen und gefragt, also ein Fall fürs Gefache.
Forum: Panini Fan-Forum 28.03.2020, 08:54
Antworten: 22
Hits: 1.229
Erstellt von Foxy-Lady
Gestern war er da und hat mir (unter Einhaltung...

Gestern war er da und hat mir (unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes :D) meine Comix übergeben.... guter Junge (ich kenne ihn seit mind. 25 Jahren)
Forum: Panini Fan-Forum 27.03.2020, 10:05
Antworten: 47
Hits: 1.610
Erstellt von Foxy-Lady
Naja... hörenswert ist was anderes, ich weiss gar...

Naja... hörenswert ist was anderes, ich weiss gar nicht wo diese Jungs alle herkommen... Namen die ich noch nie gehört habe, ebenso die Songs... früher wollten sie noch die Welt retten, heute *mimimi*
Forum: Panini Fan-Forum 27.03.2020, 09:59
Antworten: 4.067
Hits: 80.740
Erstellt von Foxy-Lady
:morgen: Ich freu mich schon, wenn heute...

:morgen:

Ich freu mich schon, wenn heute Nachmittag mir mein Dealer die Comix bringt!!

War grad mal kurz zum Einkaufen, auch in unserem kleinen Nahkauf Spuckschutz an der Kasse, nur eine kleine...
Forum: Panini Fan-Forum 26.03.2020, 09:32
Antworten: 4.067
Hits: 80.740
Erstellt von Foxy-Lady
ja.. ich weiss.... aber der Billy hat nix mit...

ja.. ich weiss.... aber der Billy hat nix mit Frühling :D
Forum: Panini Fan-Forum 26.03.2020, 08:39
Antworten: 4.067
Hits: 80.740
Erstellt von Foxy-Lady
:morgen: Frühling.. ja du bist's.... ...

:morgen:

Frühling.. ja du bist's....

https://www.youtube.com/watch?v=9BXNKyoW_Ow
Forum: Panini Fan-Forum 25.03.2020, 10:53
Antworten: 2.012
Hits: 311.566
Erstellt von Foxy-Lady
Danke!

Danke!
Forum: Panini Fan-Forum 25.03.2020, 09:40
Antworten: 2.012
Hits: 311.566
Erstellt von Foxy-Lady
Batman "Der schwarze Spiegel" Der...

Batman "Der schwarze Spiegel"

Der Dick-Batman gegen verschiedene Gegner: Tiger Shark (von dem ich bis dato noch gar nichts gehört hatte). Joker und der Sohn von Jim Gordon (da ich von dem auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 322

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz