Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 79
Die Suche dauerte 0,19 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: God_W.
Forum: Panini Fan-Forum Gestern, 16:45
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
So ist das. :D

So ist das. :D
Forum: Panini Fan-Forum Gestern, 16:26
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Die Ausstellung hab ich mir ehrlich gesagt noch...

Die Ausstellung hab ich mir ehrlich gesagt noch nie angeguckt.
Na so ein bissl auf alt getrimmt ist der Nerdroom aber ja auch. ;)
Forum: Panini Fan-Forum Gestern, 16:19
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Im Inneren fand schon mehrfach das Whisky Pur...

Im Inneren fand schon mehrfach das Whisky Pur Festival statt. :zwinker: :bier: :grins: Schönes Ambiente für sowas.
Forum: Panini Fan-Forum Gestern, 16:01
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Reiseführer, Technik-Erklärböer, was ich hier...

Reiseführer, Technik-Erklärböer, was ich hier nicht alles übernehmen soll... :kratz:

@Termi: Entschuldige herzallerliebster Termi, ich hoffe Du verzeihst mir nochmal! Aber den Psychiater bezahl...
Forum: Panini Fan-Forum Gestern, 11:37
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Muss ich nicht, ich kenn die Aschaff, wollte Dir...

Muss ich nicht, ich kenn die Aschaff, wollte Dir hier nur den Wiki-Artikel verlinken, damit Du Dich einlesen kannst.

Wenn ich gerade dabei bin... @Termi:
https://de.wikipedia.org/wiki/AV-Receiver
Forum: Panini Fan-Forum Gestern, 11:26
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Ach, wo wir gerade bei Bildungsauftrag sind, da...

Ach, wo wir gerade bei Bildungsauftrag sind, da gibt es einen kleinen Fluss/Bach namens Aschaff … :zwinker:

https://de.wikipedia.org/wiki/Aschaff
Forum: Panini Fan-Forum Gestern, 11:21
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Kann ich mit 447 Nasen noch unterbieten. :D ...

Kann ich mit 447 Nasen noch unterbieten. :D

Aber in 5-7 Minuten (je nach Verkehr) bin ich auf der Autobahn und vor oder nach dem Berufsverkehr in 35 Minuten am Flughafen Frankfurt a. Main. Nur...
Forum: Panini Fan-Forum Gestern, 11:14
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
:top: Ja, ist ein ganz reizvolles kleines...

:top: Ja, ist ein ganz reizvolles kleines Städtchen wie ich finde. Ich selbst wohne ja ein paar Kilometer außerhalb in einem Kaff.
Forum: Panini Fan-Forum Gestern, 11:10
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Mit einer Burg kann ich nicht dienen, aber wir...

Mit einer Burg kann ich nicht dienen, aber wir haben ein recht imposantes, schön gelegenes Schloss in unserem "Bayrisch Nizza":

https://up.picr.de/41480164ap.jpg
Forum: Panini Fan-Forum Gestern, 10:56
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Nee, war nicht arschig gemeint, kann ich jetzt...

Nee, war nicht arschig gemeint, kann ich jetzt aber auch nicht mehr weg machen, weil Du den ja zitiert hast. Ich glaube aber eigentlich auch nicht, dass Termi dahingehend so zartbesaitet ist, dem...
Forum: Panini Fan-Forum Gestern, 10:47
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
:D

:D
Forum: Panini Fan-Forum Gestern, 10:35
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Ich bin ja hier auch nicht der Technik-Erklärbär!...

Ich bin ja hier auch nicht der Technik-Erklärbär! Mit meinen Infos wäre es eine Sekundensache gewesen da was Informatives zu Googlen. Quasi Holschuld, Eigenverantwortung etc... :grins:
Forum: Panini Fan-Forum Gestern, 09:48
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Ich dachte Post #652 hätte dazu ausgereicht. In...

Ich dachte Post #652 hätte dazu ausgereicht. In #654 hab ich dazu noch ein Foto gepostet. :weissnix:
Forum: Panini Fan-Forum 22.06.2021, 22:52
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Okay, Du kennst den Unterschied zwischen einem...

Okay, Du kennst den Unterschied zwischen einem AV-Receiver und einem Sat-Receiver also wirklich nicht... :rolleye:



Du meinst Killerandroiden haben kleine... :floet: ???

:grins:
Forum: Panini Fan-Forum 22.06.2021, 20:17
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Und wie groß war der Karton in dem Du zuletzt...

Und wie groß war der Karton in dem Du zuletzt sowas geliefert bekamst?

Meiner war etwas niedriger als der vorherige Nerdpaket-Karton, dafür aber auch ein Stück länger.
Forum: Panini Fan-Forum 22.06.2021, 14:41
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Audio/Video. Sowas in der Art: ...

Audio/Video. Sowas in der Art:

https://up.picr.de/41475698xh.jpg
Forum: Panini Fan-Forum 22.06.2021, 14:18
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Also ich weiß ja nicht, wie ein AV-Receiver bei...

Also ich weiß ja nicht, wie ein AV-Receiver bei Euch aussieht, aber wenn man da eine halbwegs brauchbare 7.1 Anlage mit befeuern will und der auch einen Schwung HDMI-Anschlüsse mitbringen soll, gutes...
Forum: Panini Fan-Forum 22.06.2021, 13:05
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Leute, Ihr macht mich feddich! Von den beiden...

Leute, Ihr macht mich feddich! Von den beiden beschädigten DVD-Hüllen konnte ich nur eine ersetzen, das Andere ist eine Doppel-Hülle, ich hab nur einzelne da. Dann den etwas angeranzten Karton so gut...
Forum: Panini Fan-Forum 18.06.2021, 19:31
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Mit den Thema hättest Du Dich aber auch...

Mit den Thema hättest Du Dich aber auch comicmäßig schon lange ein wenig beschäftigen können, ich hab alleine in den letzten drei Monaten bald 20 tolle Bände mit Bezug zu dem Thema gelesen. :)
Forum: Panini Fan-Forum 18.06.2021, 17:42
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
:P Ich werde mich zwischendurch sicher mal...

:P

Ich werde mich zwischendurch sicher mal im Verwirrten-Thread melden. :zwinker:

Ich kann ja hinterher vielleicht ein paar Fotos posten.
Forum: Panini Fan-Forum 18.06.2021, 17:31
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Ehrlich gesagt hab ich nicht vor mich allzu oft...

Ehrlich gesagt hab ich nicht vor mich allzu oft zu melden im Urlaub. :floet:

Sorry. :weissnix:
Forum: Panini Fan-Forum 18.06.2021, 17:22
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Da muss ich sagen haben wir echt Glück!...

Da muss ich sagen haben wir echt Glück! Krümelchen ist für 6 Jahre vergleichsweise hart im Nehmen was sowas angeht. Wir wohnen in einer hügeligen Gegend und selbst hier können wir mit Ihr auch mal...
Forum: Panini Fan-Forum 18.06.2021, 13:51
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
In unserem Urlaub wird es zum Glück deutlich...

In unserem Urlaub wird es zum Glück deutlich kühler sein als hier. :zwinker:

Afrika=heiß ist ein sehr weit verbreiteter Trugschluss.
Forum: Panini Fan-Forum 18.06.2021, 13:31
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
:top:

:top:
Forum: Panini Fan-Forum 18.06.2021, 11:29
Antworten: 697
Hits: 15.443
Erstellt von God_W.
Hab mit Krümelchen die Lego Batmans geguckt, die...

Hab mit Krümelchen die Lego Batmans geguckt, die fand sie gut, deshalb hat das gut gepasst. :top:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 79

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz