Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   DC / Vertigo Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=182)
-   -   Der DC Film, Serien und Spekulationsthread (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42385)

LordKain1977 24.01.2020 10:45

Swamp Thing hat noch nichtmal die Chance bekommen zu floppen! :grumpy:
Da wurde nach Ausstrahlung der ersten Episode schon der Stecker gezogen da es aufgrund eines Missverständnisses arge Probleme mit der Finanzierung gab. Der Sender hatte aber eh schon ein mulmiges Gefühl ob des Erfolges der Serie und die erste Staffel wurde schon vor dem aus um ein paar folgen eingedampft.
Insgesamt alles sehr ärgerlich denn die Serie soll bei den Fans, wie bei den Normalzuschauern, wohl sehr gut angekommen sein.

Tom 24.01.2020 10:54

So ein Mist und ich hatte mich soooooooooooooooooo auf die Serie gefreut.

:heul1: :heul1: :heul1: :heul1: :heul1: :heul1:

LordKain1977 24.01.2020 11:08

Ich auch:heul:

Terminator_T-101 24.01.2020 11:13

Zitat:

Zitat von Tom (Beitrag 609837)
Ohoh, das klingt jetzt aber gar nicht gut. Ist Swamp Thing gefloppt ?


Wurde jedenfalls nach einer Staffel wieder eingestellt. Also ja, war wohl kein Erfolg (oder es gab hinter den Kulissen wohl irgendwelchen Ärger).

epin3phrin 24.01.2020 13:57

Kurz zur Erklärung warum SwampThing keine zweite Staffel bekommt: Warner sollte vom Staat North Carolina, wo die Serie gedreht wurde eine Steuererleichterung von 40Mio $ bekommen. Die Serie kostete insgesamt 80Mio $ was bedeutet dass die Hälfte quasi vom Saat bezahlt wurde. Aber irgendjemand hat sich verrechnet bzw. einen Fehler gemacht wodurch Warner nur 14Mio $ bekommen hat. Und als raus kam dass somit 26Mio $ in der Finanzierung fehlen wurde die Serie gecancelt. Und die erste und einzige Staffel wurde zudem von 13 auf 10 Folgen gekürzt.

Jesebal 24.01.2020 15:26

Hab mir jetzt auch "Crisis on Infinite Earths" angeschaut und finde Sie hatten das ganze gleich als Mini Serie wie die Defender rausbringen sollen. :D

Wen man bedenkt wie viel Sie da in nur 5 Folgen reingequetscht haben.

War nur verwundert das


Auf jeden Fall kann man gespannt sein auf die Auswirkungen die das Ganze in den einzelnen Serien haben wird.

Terminator_T-101 24.01.2020 16:35

Zitat:

Zitat von Jesebal (Beitrag 609903)
Hab mir jetzt auch "Crisis on Infinite Earths" angeschaut und finde Sie hatten das ganze gleich als Mini Serie wie die Defender rausbringen sollen. :D

Wen man bedenkt wie viel Sie da in nur 5 Folgen reingequetscht haben.

War nur verwundert das


Auf jeden Fall kann man gespannt sein auf die Auswirkungen die das Ganze in den einzelnen Serien haben wird.


In der aktuellen Batwoman Folge hat man ja bereits schon eine Auswirkung gesehen, welche die Crisis nun hinterlassen hat:





Bei Black Lightning



Was ich allerdings etwas zu konstruiert finde ist eben diese "Zussammenwürfelung" der

Forenperser 29.01.2020 21:01

Und das war die letzte Folge Arrow. Ja, die Serie hatte ihre Höhen und Tiefen, und von letzterem nicht zu knapp.
Dennoch, mit ihr endet eine Ära. Selten hat eine Superhelden-Serie alleine so viel bewegt. Ein ganzes Universum ist mit ihr entstanden.

Im Finale kamen nochmal ein ganzer Haufen von alten Gesichtern zurück (nur Slade leider nicht ganz so richtig).
Ollie und Felicity kriegen ihr Happy Ending, die anderen Charaktere finden ihren Weg......und am heftigsten natürlich


Danke Arrow, für 8 tolle Jahre (auch wenn ich die Serie erst 2015 entdeckt habe).

Dkh 30.01.2020 19:50

Birds of Prey: The Blabla of Harley Quinn hat eine Altersfreigabe bekommen: ab 16 Jahren. Damit hab ich irgendwie nicht gerechnet.

Der Film ist übrigens bei uns eingeplant. Kann die Trailer nicht so recht einschätzen, da aber meine Freundin auch recht interessiert ist, werden wir den wohl gucken :D :top:

LordKain1977 30.01.2020 19:59

Die ersten Reviews im Amiländle sind raus und die FSK 16 überrascht mich gerade nicht. Einer der Punkte die erwähnt wurden ist der, das BoP wohl extrem brutal sein soll. O-Ton: "Schon fast Saw Mässstäbe." Wobei ich selber glaube das das mal wieder übertrieben ausgedrückt wurde.
Ansonsten bekommt der Film überwiegend nur Lob und genau das macht mich auch schon wieder misstrauisch. Am besten einfach noch abwarten.

Dkh 30.01.2020 20:16

Also Saw Maßstäbe glaub ich jetzt auch nicht :D

Ich geh momentan noch recht neutral an den Film ran. Bin auch gespannt, ob es irgendwelche Referenzen zu anderen Filme (vor allem Suicide Squad) gibt oder ob er auch völlig losgelöst wirkt.

Käpt'n Kalamari 31.01.2020 10:51

ich würde für den film ins kino gehen, wenn es ein standalone harley film wäre. weil ich weiß was ich da kriege und alles um harley in suicide squad klasse fand. aber die birds haben mich in den trailern einfach null überzeugt und deshalb werd ich ihn wohl später nur auf dvd schauen.

Unbreakable Cosmo 01.02.2020 05:18

Beim "Black Adam" Film sind folgende Figuren sicher:
Black Adam
Isis
Hawkman
Atom Smasher
Star Girl
Dr. Fate
Hawkgirl

Gerüchteweise:
Alan Scott
Jay GArrick

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=WYxqqcNkfZw

LordKain1977 01.02.2020 13:11

Na das sind doch schonmal ein paar ordentliche Name drops! :top:

Unbreakable Cosmo 04.02.2020 14:21

Puh, Harley wirkt in deutsch in BoP weder frech noch lustig....

Mathew 04.02.2020 18:41

BoP werde ich auf jeden Fall im Kino sehen. Genau das Richtige für einen grauen Februarabend....

Damian 05.02.2020 08:21

WW84 Superbowltrailer:

https://www.youtube.com/watch?v=jWcg2uGhT88

Das schaut doch mal gut aus.

LordKain1977 05.02.2020 10:00

Das war jetzt aber der normale Trailer der schon vor einiger Zeit veröffentlicht wurde. Nur die 15 Sekunden Tide Werbung am Anfang war neu für den Super Bowl.
Was aber nichts daran ändert das es immer noch ein geiler Trailer ist :D

Damian 05.02.2020 11:58

Nö, da ist einiges neues dabei.

Terminator_T-101 05.02.2020 13:29

Nope, da bin ich voll bei Kain. Ist der gleiche Trailer, der schon gut 1-2 Monate raus ist. Nur der kurze Spot zu Beginn ist neu. Alles andere habe ich auch schon im letzten Trailer gesehen, der hier gepostet wurde.

Damian 05.02.2020 15:45

Den letzten Trailer vom Dezember kannte ich nicht gar nicht, wie kann denn DAS sein? :staun:

ich nehme alles zurück.

Mathew 06.02.2020 22:33

War noch niemand in den BoP? Die erste Kritik die ich gelesen habe, war gut (8/10)

Dkh 06.02.2020 22:44

Ich geh wahrscheinlich am Valentinstag mit meiner Freundin. War tatsächlich ihre Idee :D

LordKain1977 07.02.2020 12:09

Was Meinungen angeht habe ich von Hui bis Pfui alles gehört.

Im Kino werde ich mir den nicht geben. Allgemein habe ich die Lust verloren als ich erfahren habe das in diesem Film aus

gemacht wurde.
Nachdem mir schon missfiel wie Huntress und Black Canary in den Trailern rüberkamen und Batgirl (die eigentliche Gründerin der BoP) anscheinend ignoriert wird, reicht es mir dann doch mit dem rumgepfusche an mir liebgewonnenen Comic Figuren.

Terminator_T-101 07.02.2020 12:25

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 612400)
Was Meinungen angeht habe ich von Hui bis Pfui alles gehört.

Im Kino werde ich mir den nicht geben. Allgemein habe ich die Lust verloren als ich erfahren habe das in diesem Film aus

gemacht wurde.
Nachdem mir schon missfiel wie Huntress und Black Canary in den Trailern rüberkamen und Batgirl (die eigentliche Gründerin der BoP) anscheinend ignoriert wird, reicht es mir dann doch mit dem rumgepfusche an mir liebgewonnenen Comic Figuren.


Ich habe (zum Glück) da nicht so ein Problem, da ich von den BoP bislang nur die TV Serie von damals und die New 52 Reihe der BoP bislang kenne.

Werde mir den Film eventuell heute oder morgen Abend anschauen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net