Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Gratis Comic Tag (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=121)
-   -   Der elfte Gratis-Comic-Tag 2020 - Diskussionen und Empfehlungen zu den Gratisheften (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42648)

underduck 03.09.2020 21:47

Aktueller Überblick

Zunächst die Gewinner der 3 Pakete

Foxy-Lady, comsieg und LeLoup

Herzlichen Glückwunsch.

Einen der 10 Buchpreise gewinnen:

Das waren: Ringmeister, Crackajack Jackson, Fauntleroy, Chrisionvision, Aslak, Ratatöskr, twocats55, Pigbag, Thinkerbelle und eben user010 den ich per PN nicht mehr informieren kann, da auf eigenen Wunsch ausgeschieden.

Die rot markierten User haben, bzw. bekommen Post.

Aslak 04.09.2020 14:14

Mein Paket ist ebenfalls vorhin gekommen.
Nochmals Danke an die liebe Ente, die Glücksfee & die spendablen Verlage.
Habe mich riesig gefreut!

Gruß,
Nils

underduck 04.09.2020 14:26

Hab eben mit twocats gesprochen. Der sitzt im Moment ohne Internet auf Fehmarn.
Er hätte gerne Silver.

Ringmeister 04.09.2020 14:29

Wer ist denn Fehmann? Und wie lange sitzt twocats schon auf ihm?

underduck 04.09.2020 14:32

Jo, war klar! :D

Hab eben Fehmarn leprariert. :zwinker:
Er macht da regelmässig Urlaub wegen der guten :haha:Sehluft. :grins:

Chrisionvision 09.09.2020 20:10

Aus dem Urlaub zurück kann ich berichten: Der Comic ist unbeschadet angekommen. Hat also alles geklappt. :top:
Vielen Dank!

Fauntleroy 13.09.2020 15:43

Moin,
gestern in HH bei Comics Total gewesen und mir meine Gratis Comics abgeholt.

Berserker Unbound

Hallo Justice League

Harley Quinn

Pik As

Onkel Dagobert und Donald Duck :D

:wink:

Fauntleroy 13.09.2020 15:53

Moin,
denke mal das es hier am besten reinpasst

https://www.gratiscomictag.de/shop/s...i-norderstedt/

Das ist in der Nähe von der U-Bahnstation Norderstedt Mitte. Ca. 5 Min. zu Fuß. Das ist die Endhaltestelle der U 1 (auf der HVV Karte die Blaue Linie)

Werde vielleicht nach der Arbeit da auch nochmal reinschauen ob ich doch nicht das ein oder andere Comic noch mitnehme :D

:wink:

migo80 17.09.2020 14:21

War am 05.09. unterwegs auf die Insel Föhr. Am 07.09. dann zufällig den Buchladen entdeckt und rein.
Als ich meine Frau auf den entgangenen GCT anspreche fragt mich der Inhaber doch glatt ob ich noch was haben will. Voll noch ein Komplett-Set abgegriffen :top:. Und ich dachte, dieses mal geht´s an mir vorbei.

underduck 17.09.2020 15:08

Jau! Volker Weidermann konnte sich an dich erinnern. :top:

Schönen Gruß von Buecher und Meehr an alle Comicfans.

Fauntleroy 19.09.2020 14:35

Moin,
war heute in der Norderstedter Hauptbücherei um mir noch ein paar Gratis Comics zu holen.
Beim reinkommen in die Bücherei war rechts neben dem Info/Anmeldetresen ein kleines Regal aufgebaut in dem sich die Gratis Comics befanden. Man konnte sich selber bedienen und es gab auch keine Begrenzung bezüglich der Menge. Zwischen den Comics lagen dann noch hier und da ein paar Flyer mit der Werbung für den GCT 2020 und rechts neben dem Regal war ein Korb in dem sich Papiertüten mit dem Aufdruck "GCT 2020" befanden. War natürlich praktisch um die Comics gleich zu verstauen. Hatte zwar einen Stoffbeutel dabei, aber so eine Tüte ist natürlich schicker :D
Mitgenommen habe ich noch:

Blueberry

Horror Schocker

Die Ilias

Serpiri Collection Western "Der Bote"

Die Cambells

Tracht Man

Invincible

Lincoln

das wären dann mit den 5 Heften vom letzten Samstag auch alle die mich interessiert haben. Mit den Mangas kann ich nichts anfangen, schon paar mal versucht aber einfach nicht meins.

:wink:
:ele3:

Ringmeister 19.09.2020 16:25

Hat die Bücherei die gekauft oder wurde das Ganze gesponsort?

Fauntleroy 23.09.2020 18:52

Moin,
dass weiss ich ehrlich gesagt nicht. Bin auch nur durch zufall in einer unserer Wochenzeitungen beim durchlesen/blättern darauf gestossen. War ein kleiner Unbebildeter Artikel irgenwo im Mittelteil. Daraufhin habe ich dann im Netz gesucht und den Link gepostet zu dem was ich gefunden hatte.
Auch habe ich die in der Bücherei ausgelegten Flyer sonst nirgendwo anders gesehen. Auch keine Plakate oder sowas in der Art in Norderstedt.
:kratz: ich glaube an einer der Eingangstüren zur Bücherei war ein in der Größe DIN A 3 ? Poster und sonst nichts.
Vielleicht mal bei der Bücherei anrufen und nachfragen, eventuelle geben die einem ja eine Antwort.

:wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net