Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Welche TV Serie könnt ihr empfehlen? (Panini Fan Forums Edition) (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42349)

Marvel Boy 01.09.2020 17:55

Früher, viel früher, gab es keine Werbung während einer Folge. :nonono:

Damian 01.09.2020 18:31

ODER man verzichtet aufs bingen.

Unbreakable Cosmo 01.09.2020 18:35

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 650341)
Naja, du könntest ja auch warten, bis alle Folgen veröffentlicht wurden. Dann wäre bingen ja mögöich. :floet:

Andersrum wird ein Schuh daraus. Wer jede Woche eine Folge möchte, kann das auch machen wenn komplette Staffeln auf einmal veröffentlicht werden.
Und die Binger sind so auch zufrieden.

Mathew 01.09.2020 22:02

Stranger Things Staffel 1

Wow. Wusste ja, dass es gut sein soll, und ich wurde kein Stück enttäuscht. Die Logiklücken ignorierend müssten das mindestens 9/10 Punkten sein. Bin gespannt auf die weiteren Staffeln....

God_W. 01.09.2020 22:02

Nee, macht ja dann keiner. Eine Woche warten wenn der Stoff verfügbar ist. Sind doch alle Suchtis...

Terminator_T-101 01.09.2020 22:34

Also ich warte zumindest immer einen Tag. :zwinker:


Marvel Boy 02.09.2020 06:23

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 650407)
Stranger Things Staffel 1

Wow. Wusste ja, dass es gut sein soll, und ich wurde kein Stück enttäuscht. Die Logiklücken ignorierend müssten das mindestens 9/10 Punkten sein. Bin gespannt auf die weiteren Staffeln....

Die finde ich bisher schlechter, komme aber mit schauen nicht weiter, da ich die mit meiner Tochter zusammen sehe und die hat momentan keine Zeit.

Mathew 02.09.2020 19:55

Als alter RollenSpieler freuen mich natürlich die Referenzen...

Unbreakable Cosmo 03.09.2020 20:27

Mist, Prime ist 30 Tage kostenlos, nicht einen Monat. Jetzt habe ich es bis Oktober.

Terminator_T-101 03.09.2020 20:39

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 650753)
Mist, Prime ist 30 Tage kostenlos, nicht einen Monat. Jetzt habe ich es bis Oktober.

Dann kannst du wenigstens noch The Boys sehen. :zwinker:

Unbreakable Cosmo 03.09.2020 20:47

Ja, zumindest den Großteil.
Mein Fazit zum Prime:
Die 30 Gratistage sollte auf jeden Fall jeder mitnehmen. Man findet genug Tolles zum Schauen für den Zeitraum.

Es ist nicht so grandios, wie erwartet.
- gibt nicht für alle Artikel Prime Versand
- nicht das komplette Streamingangebot ist im Abo dann kostenlos
- bei manchen Serien kommt zwischen den Folgen Eigenwerbung, die man wegklicken muss

Das sind 3 Punkte, die mich überrascht hatten, durch die ich Netflix bevorzuge.

excelsior1166 03.09.2020 21:41

Ich habe Prime und habe noch nie Werbung gehabt, zudem finde ich das Angebot wesentlich (!) besser als das von Netfix.
So viele tolle Serien und Filme, alt und neu...

Unbreakable Cosmo 03.09.2020 22:17

Firestick und Smart TVs filtern die Werbung wohl weg.

Pioneerer 03.09.2020 22:31

Meinst du die Bewerbung von anderen Serien bei Prime manchmal vor einer Folge?

excelsior1166 03.09.2020 23:40

Jegliche Werbung.

Unbreakable Cosmo 04.09.2020 00:10

Zitat:

Zitat von Pioneerer (Beitrag 650775)
Meinst du die Bewerbung von anderen Serien bei Prime manchmal vor einer Folge?

Ich meine die, ja.

Terminator_T-101 04.09.2020 03:47

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 650757)
Ja, zumindest den Großteil.
Mein Fazit zum Prime:
Die 30 Gratistage sollte auf jeden Fall jeder mitnehmen. Man findet genug Tolles zum Schauen für den Zeitraum.

Es ist nicht so grandios, wie erwartet.
- gibt nicht für alle Artikel Prime Versand
- nicht das komplette Streamingangebot ist im Abo dann kostenlos
- bei manchen Serien kommt zwischen den Folgen Eigenwerbung, die man wegklicken muss

Das sind 3 Punkte, die mich überrascht hatten, durch die ich Netflix bevorzuge.

Zu deinen 3 Punkten:

1. Alles was direkt von Amazon geliefert wird, ist Prime Versand. Das was nicht Prime ist, ist Marketplace, was bedeutet, das da andere Firmen im Spiel sind, auf die Amazon keinen Einfluss hat.
2. Gut, wäre wohl nicer, wenn Amazon die Serien alle wie Netflix auch einkaufen würde, damit man sie dem Kunden direkt anbieten könnte. Wäre eventuell auch mal interesant zu erfahren, wer da mehr Serien einkäuft - Netflix oder Amazon. Wenn Amazon allerdings genausoviele Serien einkäuft, wie Netflix und dann zusätzlich noch die PrimeVideo Channels hat, dann fände ich das sogar besser, als bei Netflix.
Ich meine, man Stelle sich nur mal vor, wenn es eine Streamingplattform geben würde, die auch Serien zum Kauf anbietet, die von anderen Streamingdienste gemacht wären. Dann bräuchte man sich nur einen einzigen Streamingdienst zulegen, käuft sich dann die Serien/Filmen von anderen Streamingdiensten, die man sehen möchte und diese Streamingdienste bekommen dann ihr Geld für ihre Serien.
3. Wie gesagt, kommt es wohl auf das Gerät an, wo man schaut. Am Fernseher hatte ich noch nie Werbung in irgendeiner Form. Beim Handy habe ich es jetzt allerdings auch zum ersten mal gesehen, das war allerdings jetzt auch nur ein einziges mal. Dann nicht mehr. Eventuell lag es bei dem einem mal daran, dass ich eine Folge angeklickt habe, ohne sie vorher runterzuladen. Lade sonst immer die Folgen auf mein Handy runter, um sie anzusehen, da sie dann eine bessere Qualität haben.
Eventuell könnte es aber auch daran gelegen haben, dass du eben deinen gratis Monat hattest und weil er eben gratis war, hat man da Werbung gemacht. Vielleicht solltest du jetzt nochmal in deinem Bezahlmonat schauen, ob du noch immer Werbung zu verbuchen hast.

Reschi 04.09.2020 07:58

Ich nutze auch Prime Video und habe bisher bei vielleicht 2-3 Sachen das Bedürfnis gehabt, auch Netflix zu buchen.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Prime (habe auch keine Werbung etc.) und da ich auch noch Disney+ und Sky (für die Bundesliga) habe, reicht das auch.
Die Idee, die T101 da hat, dass man auch Netflix-Serien etc. über Prime kaufen könnte, finde ich sehr smart. Aber ob das jemals passieren wird...

Terminator_T-101 04.09.2020 09:46

Zitat:

Zitat von Reschi (Beitrag 650807)
Die Idee, die T101 da hat, dass man auch Netflix-Serien etc. über Prime kaufen könnte, finde ich sehr smart. Aber ob das jemals passieren wird...

Ja, bezweifele ich auch.



Und danke. ;)

Damian 04.09.2020 10:09

Eigenwerbung habe ich ständig (firestick), das nervt ganz schön. Ansonsten kann ich Prime bedenkenlos empfehlen. Die Prime Exclusives sind zum größten Teil sehr gut, aber auch das restliche Angebot muss sich nicht verstecken. Netflix hat da aber imo immer noch minimal die Nase vorne. Zum Glück ist das aber bei mir keine "entweder, oder" Entscheidung

Terminator_T-101 04.09.2020 14:08

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 650825)
Netflix hat da aber imo immer noch minimal die Nase vorne. Zum Glück ist das aber bei mir keine "entweder, oder" Entscheidung

Naja, für mich hat Netflix da im letzten Jahr schon etwas gegenüber zu Amazon an Boden verloren. Während Netflix einfach mal so geile Serien wie "Altered Carbon" oder "Sabrina" absetzt, hat Amazon Serien wie "Lucifer" oder "The Expanse" vor ihrem Ende gerettet.
Einzige gute Tat (für mich) von Netflix bislang: die haben "Cobra Kai" gerettet.

Unbreakable Cosmo 04.09.2020 14:30

Was ist denn mit Lucifer los, habe erst vor wenigen Tagen gehört Netflix hätte die Serie gerettet, weiß aber, sie ist auf Prime. Ist die in den USA auf Netflix?

El Duderino 04.09.2020 15:12

Jep.

Bei uns hat Amazon einfach die Rechte an der Serie, das ändert sich auch durch die Rettung von Netflix nicht.

Siehe House of Cards. Da hat ja auch Sky die Erstaustrahlungsrechte, weil der alte Vertrag, bevor es Netflix bei uns gab, noch gültig war. Obwohl Netflix Original und Aushängeschild, musste das dt. Netflix 6 Monate warten, bis sie eine neue Staffel bringen durften.

Terminator_T-101 04.09.2020 16:03

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 650894)
Was ist denn mit Lucifer los, habe erst vor wenigen Tagen gehört Netflix hätte die Serie gerettet, weiß aber, sie ist auf Prime. Ist die in den USA auf Netflix?

Fuck! :kopf: Stimmt ja. Lucifer ist ja eigentlich eine Netflix Serie. Durch diesen blöden "Kreuzvertrag" hier in Deutschland hatte ich daran schon nicht mehr gedacht. :rolleye:

Unbreakable Cosmo 04.09.2020 20:28

Omg, wie schlimm ist es bitte, dass es nur 3 neue Folgen the Boys gibt?
Gerade wenn Homelander einen Gegenspieler bekommt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net