Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Film und DVD (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=158)
-   -   Alte Kinderserien aus den 70er 80er Jahren gesucht (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=41277)

Little Lord Fauntleroy 09.01.2019 19:03

Alte Kinderserien aus den 70er 80er Jahren gesucht
 
Hallo!
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte Sammlerherzen zu treffen auf meiner Suche nach alten Kinderserien, die ich noch nicht oder nicht vollständig auf DVD gefunden habe.
Ich weiß aber, dass es Leute gibt, die diese Fernsehserien aufgenommen haben.

Meine Wunschliste aktuell lautet:

TOP FAVORITEN:
xxxxx zunächst vom Forenchef ausgeblendet xxxxx


Ich würde mich sehr über Zuschriften via PN freuen!

Lothar 09.01.2019 19:14

Hallo Little Lord Fauntleroy, willkommen in unserem Forum! :wink:

Eigentlich ist dieses Forum kein Marktplatz. Angebote und Gesuche sind hier eigentlich nicht erwünscht, da wir als Betreiber keine Gewähr für einen reibungslosen Ablauf von Handel und Tausch im Forum geben können.

Für Angebote und Gesuche haben wir einen eigenen Martktplatz, wo man Waren Anbieten und sogar suchen kann.
:da: ... www.dersammler.eu

Im Forum geht das eigentlich nicht.

Da du hier aber aktuell nur Gesuche startest, bitte ich dich, mir als Forenchef eine PN mit deiner Verifizierung zu zu senden. Das wären Name, Anschrift und auch Rufnummer. Diese Daten werden natürlich nicht weiter gegeben.

Solltest du diesem Wunsch nicht entsprechen, muss ich deine Suchliste zum Schutz unserer Mitglieder und Leser löschen.

Beste Grüße -
Lothar Schneider
Forenleitung

underduck 09.01.2019 22:42

Da sich Little Lord Fauntleroy nicht entscheiden kann, habe ich hier zunächst seine Gesuche rausgenommen.

Sollte er sich doch noch für unsere Spielregeln entscheiden, blende ich sie wieder ein.

Wenn nichts mehr passiert, wandert das Thema in den nächsten Tagen ins Archiv.

Little Lord Fauntleroy 10.01.2019 07:41

Guten Morgen,

ehrlich- ich verstehe diese seltsame Umgangsweise hier nicht!
Ich habe klar und deutlich gepostet, was ich suche.
Sie machen gleich ein riesen Theater daraus und löschen meine Posts, verlangen sogar meine Telefonnummer und Adresse!
Was für ein Kindergarten ist das denn hier?


Sorry, aber dann lösche ich meinen Account- das habe ich nicht nötig, mich hier derart gängeln zu lassen!
Absolute Zeitverschwendung!

Armin Kranz 10.01.2019 09:45

Zuwachs fürs Archiv :flop:

Brisanzbremse 10.01.2019 10:44

Es wird langsam Zeit, dass die Forenregeln blitzschnell für jeden zu finden sind (ist momentan anscheinend nicht der Fall) und dort gleich als erstes darauf hingewiesen wird, dass im Forum keine Angebote / Anfragen gestattet sind.

Evtl. unter "nützliche Links"?

underduck 10.01.2019 10:46

Noch nicht sofort, Armin.

Erstmal habe ich seinen gelöschten Beitrag wieder hergestellt.
Dann habe ich seinen Account gesperrt, damit er sich hier mit den Daten nicht nochmals registriert und weiter seine Beleidigungen verteilt.

Solche Zeitgenossen haben echt keinen keine Spur Freundlichkeit und Fairness auf ihren Streifzügen durch das Internet mit an Bord. :flop:

Haben wollen sie ALLES, geben natürlich NICHTS.

Der Selbstbedienungsladen Internet bringt schon merkwürdige Gestalten hervor, für die ich immer weniger Verständnis aufbringe.

@Brisi: ich arbeite daran.

Fauntleroy 12.01.2019 16:01

Moin,
es kann nur einen Fauntleroy geben :grins:

:wink:

underduck 12.01.2019 17:02

So isses! :D

Du bist der Beste ... und Einzige! :top:

thetifcat 14.01.2019 17:11

Grins ... als ich damals dazukam ... gab es ein Aufstöhnen ... noch ne Katze.

Diesen CAT Namen hatte ich allerdings in der Rock'n'Roll/Elvis Szene schon immer.

Fauntleroy ist allerdings so schön, das sollte einzigartig bleiben ;-)

underduck 14.01.2019 17:13

Jetzt fahren wir den Thread aber schon bald ins Archiv! :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net