Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Marvel Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=183)
-   -   Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen. (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42384)

Marvel Boy 17.07.2022 18:43

:lol7:

:top:

Damian 17.07.2022 20:50

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 785849)
Fun Fact.
Vegetarisch und vegan lebende Menschen bevorzugen primär Partner, die das auch tun. Aus ihrer Sicht sind tote Tiere im Mund echte Abturner.

Bestätigt nur meine Sicht auf diese Menschen. Ich sach mal so, wenn die Frauen dann ein Stück Fleisch in den Mund nehmen und Eiweiß runterschlucken, geht das für die ja auch klar. :D

Marvel Boy 17.07.2022 20:57

Ich glaube die Diskussion biegt hier gerade falsch ab.

Unbreakable Cosmo 17.07.2022 21:25

Ist das nicht eine heftige Einschränkung bei der Partnersuche? 6% der Deutschen isst kein Fleisch und die Hälfte davon lebt vegan.

Mathew 18.07.2022 00:09

Ist es, ja. Gibt aber daher auch Onlineportale, die das Kriterium bei der Suche berücksichtigen. Gleichklang zum Beispiel.


Kam aber alles nach meiner Zeit.
Ich habe davon profitiert und meine Frau in der "Szene" kennengelernt. War sicher mein Glück, dass es ihr wichtig war....unvegan hätte sie mich wahrscheinlich gar nicht gedatet.

Damian 18.07.2022 00:59

Ich muss mich sooooo zurückhalten. :D Früher sagten wir: jedem Tierchen sein Pläsierchen. Gilt das immer noch?

Mathew 18.07.2022 01:38

Hast Du die richtige Partnerin gefunden für Dich?

Wenn ja, dann gilt es!

Marvel Boy 18.07.2022 05:26

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 785931)
Ich muss mich sooooo zurückhalten. :D

Wo hast du dich zurückgehalten?

Und nun ist es auch mal wieder gut mit dem Thema, lasst uns zwischen diesen Grabenkämpfen der Ernährung auch noch etwas Platz für die Kämpfe der Superhelden.

Mathew 18.07.2022 13:18

OK, ich halte mich auch zurück ;)



Heute habe ich gelesen, dass das Ende von Thor aus feministischer Sicht nicht sehr fortschrittlich sei..... Und das in den Comics das offener sei, ob Spoiler

Vartox 18.07.2022 22:25

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 785483)
Far from Home 7/10 - Mysterio war ein klasse Gegner. PS: Den Film haben wir wohl komplett vergessen @Vartox, was? :zwinker:

Oh, der ist mir tatsächlich durchgeschlupft. Wie konnte denn das passieren? :kratz:
Far from Home bekommt von mir auch eine 7/10 :zwinker:

Marvel Boy 21.07.2022 07:06

Ms. Marvel durchgeschaut.
Was sollte das werden, ein Lehrfilm in islamisch pakistanischer Kultur? Folge drei bis fünf waren durchgehend langweilig. Sechs hatte dann wieder Unterhaltungswert aber nur bei abgeschaltetem Gehirn.
Sorry, deutlich mehr als 50% der Filme und Serien in letzter Zeit sind einfach nur noch für die Tonne.

Unbreakable Cosmo 21.07.2022 09:30

Frech gefragt, hat Disney Plus eine Funktion wie "doppelte Geschwindigkeit"?

Marvel Boy 21.07.2022 09:37

Keine Ahnung, nicht mein Account über den ich da schaue. Ich werde mich demnächst aber mal mit dem was die noch so bieten und was man damit anstellen kann beschäftigen. :D

LordKain1977 21.07.2022 15:02

Mann bin ich angefressen! Wollte eben auf D+ endlich mit der alten X-Men Trickserie anfangen und was muss ich feststellen? Es gibt keine deutsche Tonspur, WTF?! Sorry Disney, dann eben nicht. :grumpy:

Edit:
Dafür hab ich aber gerade per Zufall gesehen das es 5 neue Folgen der zweiten Staffel von The World According to Jeff Goldblum gibt. :top:
So ist der Tag dann doch noch gerettet. :D

Jesebal 21.07.2022 15:53

Immer noch keine deutsche Tonspur hatte gedacht das man die mittlerweile Nachgereicht hätte :flop::flop::flop:

God_W. 21.07.2022 21:03

Ist bei der Ewoks Zeichentrickserie doch auch so. Kacke halt.

Damian 21.07.2022 21:21

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 786835)
Mann bin ich angefressen! Wollte eben auf D+ endlich mit der alten X-Men Trickserie anfangen und was muss ich feststellen? Es gibt keine deutsche Tonspur, WTF?! Sorry Disney, dann eben nicht. :grumpy:

Edit:
Dafür hab ich aber gerade per Zufall gesehen das es 5 neue Folgen der zweiten Staffel von The World According to Jeff Goldblum gibt. :top:
So ist der Tag dann doch noch gerettet. :D

Das ist (wie bei vielen anderen Serien auf D+ auch) wieder so ein Rechtegedöne. Serien ja, Synchro nein.

Terminator_T-101 22.07.2022 02:55

So lange die Serie, die ich mag und sehen möchte auf dem oder jenem Anbieter zur Verfügung steht ist es mir Wurscht in welcher Sprache das zur Verfügung steht. ;)

God_W. 22.07.2022 06:57

Mandarin ohne Untertitel?

Und mit Krümelchen die Ewoks auf englisch gucken bringt auch nix, mit 7 ist man in Fremdsprachen nicht so bewandert, wenn man nicht mehrsprachig erzogen wird.

Marvel Boy 22.07.2022 07:27

Dann solltest du mal anfangen solche Sachen in englisch mit deinem Krümelchen zu schauen, die lernt dabei eine Menge. Je früher je besser. Ich habe mit meiner Tochter viel früher damit begonnen, eigentlich ist die dreisprachig aufgewachsen. Das schafft verknüpfungen im Hirn und alle weiteren Sprachen lernen sich dann deutlich einfacher.

LordKain1977 22.07.2022 09:54

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 786922)
Das ist (wie bei vielen anderen Serien auf D+ auch) wieder so ein Rechtegedöne. Serien ja, Synchro nein.

Ja das hab ich mir schon so gedacht. Ich glaube die Rechte müssten dann bei RTL liegen.
Mist ist es aber trotzdem. Natürlich hab ich mit englisch normalerweise keine Probleme (According to Jeff Goldblum schaue ich z.B. widerum nur auf englisch) aber wenn ich eine Serie von früher nochmal rewatchen möchte dann bitte auch nur so wie ich sie von früher kenne.

God_W. 22.07.2022 13:14

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 786982)
Dann solltest du mal anfangen solche Sachen in englisch mit deinem Krümelchen zu schauen, die lernt dabei eine Menge. Je früher je besser. Ich habe mit meiner Tochter viel früher damit begonnen, eigentlich ist die dreisprachig aufgewachsen. Das schafft verknüpfungen im Hirn und alle weiteren Sprachen lernen sich dann deutlich einfacher.

Lass mich raten, für einen von Euch beiden (Gattin oder Du) ist Deutsch nicht die Muttersprache?

Marvel Boy 22.07.2022 14:12

Natürlich, dementsprechend ist die dritte ( englisch ) aber für uns beide eine erlernte.
Ich habe meiner Tochter schon mit drei Gutenachtgeschichten auf englisch vorgelesen und sie hatte Filme ähnlich wie die Sesamstraße zum schauen.

LaLe 22.07.2022 14:22

Meine Lütte konnte Englisch schon bevor das in der Schule kam (3. Klasse).

Und daran haben meine Frau und ich einen denkbar geringen Anteil. Das wollte sie von Beginn an selber lernen. Dass sie ein unfassbar gutes Gedächtnis hat kommt ihr beim Vokabellernen dann auch noch entgegen.

Mal schauen wie das im neuen Schuljahr mit Französisch wird. Lieber hätte sie Spanisch genommen, das wird dort aber nicht unterrichtet.

Terminator_T-101 22.07.2022 20:58

Zitat:

Zitat von God_W. (Beitrag 786977)
Mandarin ohne Untertitel?

Normalerweise sind bei Streaming-Diensten immer mindestens dt. oder engl. Untertitel dabei, wenn die/der Serie/Film nicht synchronisiert sind. :zwinker:

One Piece schaue ich z.B. seit gut 500 Folgen nur noch auf jap. mit dt. Untertiteln.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net