Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Marvel Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=183)
-   -   Marvel Fundstücke (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42362)

Marvel Boy 24.11.2019 06:48

Marvel Fundstücke
 
Dieser Thread ist für Dinge über die ihr unvorbereitet stolpert. Seien es Gratishefte, die neue Sammelkatenserie oder auch das Paket Taschentücher mit Spider-Man Motiv.:D

Marvel Boy 24.11.2019 06:52

Den Auftakt bildet dann auch gleich ein gratis Heft von Panini.

Marvel Comics
80 Jahre Marvel Jubiläumsheft
2019

Cover des Heftes ist das der Nummer 1 von 1939 im Inhalt befindet sich die Human Torch Geschichte aus dem Heft.

Das Heft gab es gestern bei meinem Händler.

perry 25.11.2019 07:05

Gibt es auch schon hier (ich meine das Thema):

https://www.sammlerforen.net/showthr...dst%FCck+Woche

Marvel Boy 25.11.2019 07:14

Den Thread kenne ich natürlich, aber ist der hier schon angegliedert?
Mit dem Aufbau hier werden wir wohl noch gelegentlich hakeln bis sich das eingespielt hat.
Also, von mir aus, den Beitrag verschieben und den Thread hier wieder löschen.
:wink:
Ich muß jetzt erstmal Brötchen verdienen gehen.

Chrisionvision 25.11.2019 13:34

Was ist das denn für ein Thema? Ich kann/darf da nämlich nicht drauf zugreifen.

FrankDrake 25.11.2019 13:47

Zitat:

Zitat von perry (Beitrag 597096)
Gibt es auch schon hier (ich meine das Thema):

https://www.sammlerforen.net/showthr...dst%FCck+Woche

Der geht ins interne, das ist ärgerlich für die Leute die nicht freigeschaltet sind.

underduck 25.11.2019 16:36

Da wir aus rechtlichen Gründen (Bilder und Infos) die Themen nicht öffentlich zeigen können, müssen sie intern bleiben.

Bitte keine internen Links mehr öffentlich einstellen, mein perryman.:zwinker:

perry 25.11.2019 16:48

Jawohl!

sternenbrand 25.11.2019 18:35

Beim englischen pearson Verlag gibt es Marvel-Englisch-lern Bücher mit Material für Lehrer, damit auch sie wissen was für Helden es gibt.

Marvel Boy 25.11.2019 20:47

Oder zum aufbessern der Englischkenntnisse um auf US Hefte umzusteigen. :D

manwithoutfear 27.11.2019 08:33

Was sind denn die Voraussetzungen um „freigeschaltet“ zu sein/werden?

So Long...

Lizard_King 27.11.2019 09:48

Erstmal das verifizieren.
Und dann Mitarbeit am Comicguide, Preisfindung usw.
Das Interne ist ein Arbeitsforum, deren Ergebnisse man im Guide sieht.

underduck 27.11.2019 15:22

So isses!

Jedes Unternehmen kennt seine Mitarbeiter.
Und ohne diese geprüften Infos und meinem Vertauen kommt mir kein Neuer mehr ins Interne.

Aber aktuell habe ich dafür auch echt keine Zeit.

manwithoutfear 28.11.2019 08:48

Klingt vernünftig...

So Long...

Marvel Boy 30.11.2019 15:25

Da hab ich heute doch glatte eine Kleenex Box mit Marvelmotiven heute im Supermarkt entdeckt.
Okay, manche sollen ja feuchte Träume von Superhelden haben. :glubsch:

LordKain1977 30.11.2019 15:32

Hörte ich da gerade Black Widow??? :lachrot:

Chrisionvision 02.12.2019 20:22

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 596582)
Marvel Comics
80 Jahre Marvel Jubiläumsheft

Könntest du das noch näher beschreiben (vielleicht auch mit Foto, ist ja ein Panini-Cover)? Das hat mein Händler nämlich nicht bekommen.

Marvel Boy 02.12.2019 20:35

Klar, wenn du schreibst was du wissen möchtest. Cover und Inhalt hab ich oben ja schon genannt.
Man könnte noch hinzufügen das das Cover auf alt getrimmt ist und die Geschichte auch im ersten 80 Jahre Band veröffentlicht wurde.

Chrisionvision 02.12.2019 20:44

Also wirklich das ursprüngliche Cover ohne Zusatz ("Gratis" o.ä.)?

Und hast du eine Ausgabe von "80 Jahre Marvel: Die 1940er" von der ich nichts weiß? Denn da wurde meines Wissens nach keine Story aus "Marvel Comics 1" abgedruckt.

Marvel Boy 02.12.2019 20:53

War das Ding da nicht auch drinnen?
Oder verwechsele ich das gerade mit einer anderen gewürfelten Veröffentlichung Paninis in letzter Zeit. Das sind mittlerweile einfach zu viele, da komme ich nur noch mit meinen Listen durch.
Was die Schriftzüge auf dem Cover betrifft, wie auch geschrieben,
Marvel Comics
80 Jahre Marvel Jubiläumsheft
und noch irgend ein Werbespruch glaube ich. Hab das gerade nicht mehr in griffweite.

Marvel Boy 02.12.2019 21:03

Hab gerade mal geschaut, du hast natürlich recht, die Geschichte hat Panini nur im Reprintheft damals gehabt.
Ich weiß auch nicht wie ich darauf komme, vermutlich weil ich erst neulich einen US Nachdruck in den Händen hatte.

thetifcat 02.12.2019 21:11

Nein Marvel Comics 1 ist nicht drin.

Hier Deine eigenen Daten:
80 Jahre Marvel
Die 1940er
Mystery Comics 7-10
Human Torch Comics 5B + 8 + 10
alles neu in D nur Mystery Comic 9 erschien schon beim neuen BSV Verlag

In diesen Thread. Daten + Rezis Marvel - Die Anthologiebände und sonstige Sammelsorien von Panini

https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42364

Thomas1968 02.12.2019 21:17

Ich weiß leider immer noch nicht, welches Heft gemeint ist? Bitte ein Link dazu. Vielen Dank.

Marvel Boy 03.12.2019 05:44

Zitat:

Zitat von thetifcat (Beitrag 600005)
Nein Marvel Comics 1 ist nicht drin.

Hier Deine eigenen Daten:

Ja, hatte ich zwischenzeitlich auch schon gesehen, fühle mich momentan etwas Datenüberflutet. :D

Mit einem Link zu dem Heft kann ich leider nicht dienen, da Panini sowas ja nie ankündigt und selbst im eigenen Forum nie angekündigt hatte.
In Lolis Shortbox fehlt es auch noch.

excelsior1166 04.12.2019 14:00

Loliman bekommt das Heft alsbald... :zwinker:


Chrisionvision 04.12.2019 14:23

Ich weiß jetzt warum es das Heft nicht bei mir im Shop gab (falls das jemand über hat, darf er sich melden (darf ich das hier schreiben, wegen Verkauf?)):

"Wenn unser Marketing aus besonderem Anlass entscheidet, ein Gratis-Heft zu drucken, was in der Regel begleitend zu einem Filmstart geschieht, bieten wir diese Hefte auch den von uns belieferten Comicshops zur Bestellung an, die diese Hefte dann bestellen können. Solche Ausgaben gab es z.B. zum Start von Aquaman, Shazam! oder Wonder Woman.
Das nachgefragte Heft Marvel Comics #1 (80 Jahre Marvel) war ein Sonderfall, dieses wurde für Disney und einen anderen Kunden produziert und wir hatten nur eine geringe Restmenge zur Verfügung, die wir dann an den Comichandel verteilen durften. Dabei konnten wir leider nur eine kleine Anzahl an Shops berücksichtigen. Aus diesem Grund haben wir dieses Heft auch nicht zur Bestellung angeboten. Sonst wäre das Heft natürlich auch bei [deinem Comicshop] verfügbar gewesen. [...]"

Oder falls jemand weiß, wo man das Heft herbekommt, darf er das hier gerne schreiben.

Marvel Boy 04.12.2019 19:09

Danke für die Aufklährung, sehr interessant.

Austausch von Werbeartikeln, siehe den Verschenken Thread.

@excelsior :wink:

Marvel Boy 14.12.2019 06:46

Gerade entdeckt das im November eine Hörspielbox zu den Avengersfilmen erschinen ist.

Marvel Boy 29.12.2019 19:35

Gestern über ein BR Steelbook vom ersten Punisher gestolpert.
2 Disc Kino und Extended Cut ungeschnitten!

LordKain1977 30.12.2019 13:44

Nice :top:

Lizard_King 30.12.2019 14:03

Mir ist gestern was kurioses in die Hände gefallen. Marvel Toilettenpapier aus dem Jahr 1979.
Das besondere: auf dem Papier ist alle drei Blatt ein Hulk/Spidey Crossover abgedruckt, gezeichnet von Marie Severin. Diese Story wurde bisher nicht mehr nachgedruckt und exestiert nur in Form des Klopapiers.

https://share-your-photo.com/img/b1a7cf2dcd_album.jpg

https://share-your-photo.com/img/51ab2c5ab1_album.jpg

https://share-your-photo.com/img/9a5bcc9b8f_album.jpg

Kal-L 30.12.2019 14:13

Wenn das mal nich kurios ist, das es nicht mehr Nachgedruckt wurde liegt vielleicht auch daran das die anderen Exemplare, braun verfärbt wurden so das man nichts mehr erkennen kann. :D

Lizard_King 30.12.2019 14:16

:D
Bin froh, das ich eine halbe rolle erwerben konnte.
Eine ganze rolle mit heiler verpackung steht anderswo für 85 Dollar.

Eine halbe Rolle wird aber reichen, um das Comic einzuscannen, und zu schauen, was man daraus machen kann.
Selbst wenn die Story sprichwörtlich für den Poppes ist...Marie Severin hat sie gezeichnet ;)

LordKain1977 30.12.2019 14:52

Zitat:

Zitat von Kal-L (Beitrag 605538)
Wenn das mal nich kurios ist, das es nicht mehr Nachgedruckt wurde liegt vielleicht auch daran das die anderen Exemplare, braun verfärbt wurden so das man nichts mehr erkennen kann. :D

:lol7::top:

Marvel Boy 30.12.2019 17:57

Die Geschichte ist ganz nett, hab die dafür nötigen Blätter ja dank eines Forenmitglieds vor einiger Zeit ja mal in die Hände bekommen.
Es ist aber das erste mal das ich den Karton dazu zu sehen bekomme.
Sowas müßte ich auch nochmal auftreiben, ist schließlich das Cover dazu. :D

Lizard_King 31.12.2019 23:56

Das Jahr geht dann zuende mit diesem schönen Stück: Es handelt sich um eine Bootleg Figur. Scarlet Spider ist in dieser Toybiz Serie nur als Figur in einem 8 Giftpack erschienen, aber nie einzeln.

https://share-your-photo.com/img/defa4f9cba_album.jpg

Marvel Boy 01.01.2020 08:01

Ich hatte den Band ja schon im PF erwähnt, nun meine Rezi dazu.

Das komplette Marvel Universum – Der verrückte Reiseführer durch alle Welten, Dimensionen und Galaxien – Inklusive Reisetipps der Guardians Of The Galaxy / Heel 2018

Vorweg, dies ist kein Comic.
Und auch, ich hatte mehr erwartet.
Den Inhalt bilden jeweils ein paar Seiten zu den im Titel aufgeführten Reiseziehlen mit ein paar Bildern dazu, unterteilt in Rubriken wie, Geschichte und Kultur, Etikette, was man anziehen sollte, Sehenswürdigkeiten und aktivitäten, schnell vorankommen und schon gewußt?. Sowie zur Einleitung ein kurzer Abriss von verschidenen begebenheiten. Garniert wird das ganze gelegentlich mit kurzen Sprüchen der Guardians.
Das ganze ist leider nur leidlich witzig und unterhaltsam.
Allerdings, wenn man sich nur einen kurzen Überblick über einen gewissen Handlungsort verschaffen will, weil der Comic den man gerade liest dort spielt und man etwas grobes Hintergrundwissen möcht ist man hier richtig
Am lustigsten sind noch die Kommentare zu der Erde, wen wunderts, haben wir alle doch die größte Verbindung dazu.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf den 10 Welten rund um Asgard, trotzdem bleibt es auch hier oberflächlich.
Ansonsten geht es quer durch den Kosmos und die Dimensionen, selbst Ego findet seinen Platz.
Also, Empfehlung?
Na, ja, für Preis hätte ich mir lieber einen Comic oder einen Ordentlichen Roman kaufen sollen, aber, wie oben schon geschrieben, als Nachschlagewerk über Grundsätzliches ist es schon gebrauchbar.

B.P.Taskfield 02.01.2020 18:40

Zitat:

Zitat von "Liesel
Marvel Toilettenpapier aus dem Jahr 1979.

Der Beweis: Marvel für den Arsch. :D


Ist das das gleiche (vielleich auch selbe?!) Klopapier, was Peter als Goodie in seine Veröffentlichung gepackt hat?

lg Task

Lizard_King 02.01.2020 18:44

Yup. Ist der Rest der Rolle. Mal gucken, was ich daraus zaubern kann...wäre schon geil, daraus eine annehmbare Druckquali zu bekommen.

B.P.Taskfield 02.01.2020 19:45

Hmm. Vielleicht Polyluchs-Folie drüber und abpausen, letztere dann einscannen?
Ja, heiden-arbeit.

lg Task

Spideyfan1960 03.01.2020 02:01

Ich habe ja noch eine kpl. zweite Rolle. Daher konnte ich diese gut abgeben. Und sie ist in guten Händen, äh guten PoPo.

jakubkurtzberg 03.01.2020 11:26

Zitat:

Zitat von Kal-L (Beitrag 605538)
Wenn das mal nich kurios ist, das es nicht mehr Nachgedruckt wurde liegt vielleicht auch daran das die anderen Exemplare, braun verfärbt wurden so das man nichts mehr erkennen kann. :D

Aber nur bei den DC-Fans... Marvel-Klopapier würde ich niemals benutzen (wollen).

loliman 04.02.2020 15:31

Ich will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. :D

Kennt jemand das Heft "Micky Maus präsentiert 30 (Baymax)"? Da könnte Marvel Material enthalten sein. Erschienen ist das Heft 2015 in Dt.
  • 1998 hat Marvel Big Hero Six Comics veröffentlicht, auf denen Baymax (lose basiert)
  • 2014/15 wurde in Japan ein Baymax Manga herausgebracht, der in Zusammenarbeit mit Marvel auch auf englisch in den USA veröffentlicht wurde
  • seit 2018 gibts wohl auch Baymax Comics von IDW
Wenn das MMP Heft also nicht nur Infos zu Baymax, sondern auch Comics zu eben diesem enthält, dann muss eigentlich Marvel Material enthalten sein. Hat da einer ne Idee zu oder vielleicht sogar Heft griffbereit? Ich finde es leider nirgends im Netz. :(

Lizard_King 04.02.2020 16:56

Wenn der Marvel Manga von 2014/15 von Alessandro Ferrari geschrieben und von Claudio Sciarrone gezeichnet wurde dann ist er in dem Micky Maus präsentiert #30.

Das Heft enthielt 16 Seiten Comic und war Mangalastig.

http://comicguide.de/index.php/compo...age=29&start=0

loliman 04.02.2020 17:00

Dann wird es das sein! Im Comicguide steht ja leider nicht, was genau enthalten ist. Hast du das Heft, oder woher hast du die Infos? :)

Lizard_King 04.02.2020 17:08

Du hast eine PN ;)

loliman 04.02.2020 17:17

Habs gesehen, danke! Sobald ich das Heft mal in den Händen halte kann ich dann auch sagen, ob das Material tatsächlich mit Marvel in Verbindung steht. :)

Marvel Boy 05.02.2020 06:48

Es gab zwei Hefte mit Baymax.

MM präsentiert 30 enthält meine ich IWD Material.
Das Heft habe ich liegen.
Hab auch im alten Fundstückethread was dazu geschrieben, finde das aber gerade nicht.

Hier mal was was ich damals zum zweiten Heft geschrieben habe;
"Was neues Marvelieges, nicht von Marvel.
Bei Big Hero 6 ist das ja so ein Problem seit dem Disney sich die Marvel Serie geschnappt, durch den Wolf gedreht und als Disney Baymax, zumindest in Deutschland, wieder ausgedrückt hat.
Also, Ehapa hat in der Magazinserie Disney Stars ( 3 / 2019 ) ein Baymax Heft mit Comics veröffentlicht, der Inhalt ist aber mit ziehmlicher Sicherheit nicht bei Marvel gezeichnet worden.
Egal, das Heft geht in meine Marvel Sammlung."
"Hab mal ein bischen gestöbert, die Geschichten sind in englisch in diesem Heft erschinen: Big Heroe Six - Heroes Od Sanfransokyo Es soll 2017 bei Joe Books erschinen sein, unter Disney Comics."

loliman 05.02.2020 07:05

IDW Material kann in MM 30 eigentlich nicht enthalten sein. IDW hat erst 2018 die Baymax Lizenz bekommen.
Kannst du mir eventuell mal Fotos von ein paar Seiten zukommen lassen (wenn du Zeit findest!), dann schaue ich mal, wo die herkommen. :)

Marvel Boy 05.02.2020 07:21

Ich schaue mal das ich das Heft heute Abend in die Finger bekomme und mal Fotos mache. Schick mir mal deine Mailadresse.

Lizard_King 08.02.2020 01:12

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, es ist gestern der siebte deutschsprachige Mexikaner aufgetaucht!

https://share-your-photo.com/img/ecbee2df7f_album.jpg

https://share-your-photo.com/img/4608e586a6_album.jpg

B.P.Taskfield 10.02.2020 17:11

Frisch aus der Presse und schon ist unten ein Eselsohr drin. :D

Lizard_King 10.02.2020 18:58

Kein Zustand 1 mehr, verdammt :grumpy:

DarthRick 11.02.2020 21:51

Vielleicht steh ich ja etwas auf dem Schlauch, aber woher bekommt man die?:kratz:

Lizard_King 11.02.2020 22:39

Die gibt es nicht offiziell. Das sind Fandrucke mexikanischer Comics. Diese Hefte gab es in den siebzigern mit Billigung von Marvel ausschließlich in Mexiko und wurden bis heute nicht nach gedruckt. Sie sind zwischen ASM 102 und 121 einzuordnen, was bedeutet das Gwen Stacy in den Heften noch lebt. Ingesamt gab es 44 Hefte.

7 deutsche Hefte gibt es mittlerweile.
Das ist quasi ein Küchentisch Projekt, alle 4-8 wochen kommt ein neues Heft raus, und taucht dann auf Börsen oder Fantreffen auf.

DarthRick 11.02.2020 22:55

Gibt es denn Seiten, auf denen man Glück haben könnte?
Auf Ebay war nichts zu finden

Lizard_King 11.02.2020 23:01

Du hast per PN einen Tip bekommen.

Marvel Boy 31.05.2020 20:07

So langsam wird es mal wieder Zeit für ein Fundstück.
Diesesmal irgendwie weit abseits von Marvel, aber doch mit Marvel Bezug.
Gemeint ist die Graphic Novel Ewiger Himmel von David Boller. Boller hat ein bischen was für Marvel gezeichnet und die Graphic Novel ist Autobiografisch.
Nun will ich meine ganze Rezi hier nicht reindonnern, eine Liste seines Schaffens gibt es auch noch dazu.
Bitte hier klicken:
https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=393

Bleibt mir nur noch danke zu sagen an die in diesem weitläufigen Forum, die mich darauf aufmerksam gemacht haben.

Marvel Boy 01.06.2020 06:12

Fundstück in der PV Juli / August 2020
Wer von Marvel auch die Comics ausserhalb des normalen Superhelden Kosmos sammelt sollte mal auf Seite 53 schauen, dort gibt es einen Band zum Game Zed, dessen Hefte bei Marvel veröffentlicht wurden.

Marvel Boy 01.06.2020 06:22

Bei einigen Händlern ist das Spider-Man Gratis Tag Comic Heft 2020 schon zu bekommen und natürlich auch alle anderen Hefte.

Die Rezi zum Heft gibt es hier:
https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=394

loliman 01.06.2020 10:32

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 630610)
dort gibt es einen Band zum Game Zed, dessen Hefte bei Marvel veröffentlicht wurden.

Autsch. :D Das Spiel heißt League of Legends, einer der Charaktere des Spiels heißt Zed. Bei Panini sind zu dem Spiel bereits Ashe und Sejuani erschienen.

Marvel Boy 01.06.2020 10:50

Tschuldigung, Zed war das was am größten auf dem Cover prangte. :D
Aber du hast natürlich recht, groß daneben steht League Of Legends: Zed.
Ich muß zugenen das ich nicht zur Käuverschicht zähle.

loliman 01.06.2020 15:20

Alles gut. :D Mehr als Hinweis, dass Marvel eine ganze Reihe von LoL Comics veröffentlicht. Ist mittlerweile Band der der Reihe auf deutsch.

Marvel Boy 05.06.2020 18:42

Darüber das Panini ein Stickeralbum mit Comic auf den Markt geschmissen hat wurde ja schon im Neuheiten Thread gesprochen.
Wer noch ein bischen mehr wissen möchte, hier geht es zu meiner Rezi:

https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=402

excelsior1166 05.06.2020 19:44

:top:

Marvel Boy 07.06.2020 08:14

Hier mal eine Rezi zu einem Ausstellungs Katalog zu Comics rund um den zweiten Weltkrieg.
Marvel kommt zwar nur am Rande vor, aber das Buch ist äusserst lohnenswert.

https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=409

underduck 07.06.2020 18:39

Und die passende Bilderstrecke dazu ...

:da: ... https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42191

Marvel Boy 30.06.2020 18:38

Heute mal wieder was gefunden, in meinem Briefkasten.
Der Verkaüfer wird sich wohl auch gedacht haben, stimmt schon, jeden Tag steht ein dummer auf, aber nach etwas überlegung war mir klar, das will ich haben.
Ach so, was es denn nun was, ein schlecht gedrucktes, einfaches schwarzweiß Faltblatt zum Filmstart des Filmes Spider-Man der Spinnenmensch.
Um genau zu sein, Neues Film-Programm Nr.7294 Juni 1978 Herbert Weiss Wien.

Chrisionvision 30.06.2020 19:30

Uh, klingt interessant. :top:
Darf man fragen was das gekostet hat? Und gibt es irgendwo ein Bild davon?

Marvel Boy 30.06.2020 19:36

Ein Bild muß ich mal machen.
Der Preis war mit Versand 18€, viel, wenn man sich betrachtet was solche einfachen Blättchen sonst so kosten.
In dem speziellen Fall bin ich mir aber nicht sicher ob das doch gerechtfertigt ist. Da ich das aber vorher noch nicht angeboten gesehen hatte und man sein Geld ja sonst auch immer nur für überteuertes Altpapier ausgibt hab ich das mal gemacht und ich muß sagen als Marvel Filmhistorisches Material gefällt es mir sehr gut, auch wenn es rein oberflächlich betrachtet natürlich nicht viel hergibt.

Marvel Boy 30.06.2020 19:42

Gib mal das " neues Film-Programm 7294 " beim großen G zur suche ein, dann findest du noch ein Bild.
Ich schaue mal morgen das ich hier ein Bild einstelle.

jakubkurtzberg 30.06.2020 20:29

Krasser Scheiß! Angebot und Nachfrage... Andere Filmprogramme kosten meist um die 5 EUR. Und die sind oft deutlich älter.

Spideyfan1960 30.06.2020 21:15

Die werden aber öfters mal angeboten. Habe auch bei paar zugeschlagen, auch aus Jugoslawien.

Chrisionvision 30.06.2020 21:25

Das hält sich dann ja sogar noch im Rahmen. :top:
Ich würde euch übrigens nicht empfehlen bei Ecosia "neues Film-Programm 7294" zu suchen und dann auf Bilder zu gehen. Sehr seltsam...

Marvel Boy 01.07.2020 07:00

https://s2.imagebanana.com/file/200701/thb/nbxBNyAI.JPG

@jakub
Genau deswegen hatte ich erst überlegt.

@Spidey
Was hast du so dafür bezahlt?
Gibt es zu den anderen Filmen auch noch sowas?

@Chrision
Darum bin ich weich geworden und hab das Geld letztendlich doch ausgegeben.

Marvel Boy 04.07.2020 08:25

Wenn der Postmann zweimal klingelt, oder so.
Es gab noch ein paar Sachen rund um die Filme bei mir.
Ein Hörspiel zu den Der ultimative Spider-Man Zeichentrickserie.
Besonderheit bei den meisten Teilen dieser Reihe ist das es die Folgen auf DVD bei uns leider nicht gibt. Vieleicht sind sie deshalb auch schlecht zu finden.
Mit der hier bin ich endlich komplett.
Desweiteren eine Hörspiel Box zu den Avengers Filmen und eine MP3 CD mit über drei Stunden zum ersten Avengers Film, bzw. wohl zu den Filmen vom ersten Iron Man bis zum ersten Avengers Film, ich habe noch nicht reingehört.
Dann gab es noch Vinyl und das hätte auch in den Schnäppchenthread gepasst.
Jeweils eine Picture-Disk zu Spider-Man Homecoming und Deadpool 2 für nicht ganze dreizehn Euro beim großen A.
Vor allem das Deadpool Motiv hat es mir angetan.
Das Motiv ist hier zu sehen:
https://wallpapersden.com/deadpool-2...ter-wallpaper/
Die Platteselber kann ich wegen Verkaufslink nicht verlinken.

LordKain1977 04.07.2020 11:42

Ja auf der Homecoming Vinyl überlege ich auch schon eine weile rum. Sollte ich wohl langsam mal zuschlagen.

Marvel Boy 04.07.2020 12:11

Billiger wird die nicht mehr.

LordKain1977 04.07.2020 12:13

Das denke ich auch.

Spideyfan1960 05.07.2020 21:43

Ja, das Filmprogramm habe ich. Es gibt so eins auch für den dritten Film. Kürzlich habe ich auch eins für den zweiten Film erworben. Es hat ein anderes Format und wurde warscheinlich nie ausgeliefert.

Marvel Boy 06.07.2020 06:15

:D Das ist das schöne am sammeln, jetzt geht die Sucherei wieder los.

Marvel Boy 07.07.2020 18:46

@SpideyFan
Kannst du mal die Daten des vermutlich nicht offiziell veröffentlichten Flyers hier einstellen?

Ich hab dann auch mal ein paar Daten zu Marvel Film Flyern zusammengetragen. Erschreckend viele.
Das liegt auch daran das es sowas auch heutzutage noch in österreichischen Kinos gibt.
Die Daten gibt es im nächsten Post.

Wer mehr kennt, ich bin wie immer für weitere Daten und unterstützung dankbar.

Marvel Boy 07.07.2020 18:50

Neues Film Programm

13283 Ant Man
13889 Ant-Man And The Wasp

13786 Black Panther

10435 Blade
10916 Blade II
11359 Blade Trinty

13187 Baymax

12502 Captain America First Avenger
13014 Captain America Return Of The First Avenger
13438 Captain America Civil War

11502 Daredevil

13401 Deadpool
13847 Deadpool 2

13540 Doctor Strange

11390 Elektra

11745 Ghost Rider
12603 Ghost Rider Spirit Of Vengeance

8536 Howard ein tierischer Held

7562 Der unglaubliche Hulk ( Bill Bixby )
11106 Hulk
11989 Der unglaubliche Hulk

11965 Iron Man
12838 Iron Man 3

11260 The Punisher ( Travolta )

7294 Spider-Man Der Spinnenmensch
7438 Spider-Man schlägt zurück
11273 Spider-Man 2
11783 Spider-Man 3
12666 The Amazing Spider-Man
13030 The Amazing Spider-Man 2
13671 Spider-Man Homecoming
13982 Spider-Man A New Universe

13729 Thor Tag der Entscheidung

12883 Wolverine Weg des Kriegers
13606 Logan

12623 The Avengers
13235 Avengers Age Of Ultron
13826 Avengers Infinity War

11449 The Fantastic Four
11818 Fantastic Four Rise Of The Silver Surfer
13293 Fantastic Four

13101 Guardians Of The Galaxy
13635 Guardians Of The Galaxy 2

11078 X-Men 2
11605 X-Men III
12471 X-Men Erste Entscheidung
13054 X-Men Zukunft ist Vergangenheit
13450 X-Men Apocalypse

8332 Red Sonja

10265 Men In Black
10941 Men In Black II

13218 Kingsmen
13711 Kingsmen The Golden Circle


Neuer Film Kurier

525 Captain Marvel

472 Spider-Man
573 Spider-Man Fare From Home

530 Avengers Endgame

535 X-Men Dark Phoenix

306 Conan der Barbar
336 Conan der Zerstörer

Spideyfan1960 07.07.2020 20:29

Ich habe momentan wegen Umbau die Flyer verlegt. Reiche ich später mal nach.

Marvel Boy 08.07.2020 06:37

Mal kurz gelistet was an Filmen in der obrigen Liste fehlt, viel ist es nicht.

Iron Man 2 2010
The Punisher 1988
Punisher War Zone 2008
Spider-Man gegen den gelben Drachen 1984
Thor 2011
Thor Dark Kingdom 2013
Wolverine X-Men Origin 2009

Man In Black 3
Man In Black International

Die gibt es bestimmt auch.

Marvel Boy 06.08.2020 19:11

Ich habe mich jetzt mal weiter mit den Filmprogrammen beschäftigt und vorgestern eine größere Menge in der Post gehabt.
Relativ viele davon kann man noch problemlos in Österreich beim Verleger/Drucker Druck 3400 bestellen.

Marvel Boy 19.08.2020 05:57

Ich glaube ich sollte es hier auch nochmal erwähnen.
Blue Ocean hat ein Lego Marvel Avengers Magazin , natürlich auch mit Comic, auf den Markt gebracht.

https://www.blue-ocean.de/lego-marve...-den-avengers/

Hier die Rezi dazu:

https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=482

loliman 19.08.2020 09:39

Oha, wann ist denn das raus gekommen? Da muss ich nachher beim Einkaufen mal Ausschau nach halten...

//Edit: Hab eins gefunden :)

Marvel Boy 19.08.2020 16:07

Das ist fast frisch aus der Druckpresse. :D

Marvel Boy 26.08.2020 07:04

Neue US Werbeheftchen.

Previously In Marvel Comics

Jeweils kurze einseitige Zusammenfassung was in den letzten Heften der Serien passierte.
Das ganze ist als Starthilfe für die Leser gedacht die durch Corona nicht auf dem neuesten Stand sind.

Marvel Universe
Ein überformatiges Heft zur Bewerbung des neuen Events Empyre, mit Leseproben, Zeichnungen, Texten.

Marvel Boy 26.08.2020 21:11

Fortnite goes Marvel.
Im neuen Abschnitt des Spieles dreht sich wohl einiges um die Marvel Figuren.
In den USA gab es wohl drei Hefte um das zu bewerben. Mal schauen ob Panini da auch was bringt.

https://www.esports.com/de/thors-ham...ossover-119739

Lizard_King 26.08.2020 23:32

Spideyfan1960 hat mir gerade ein paar Bilder seiner Vitrine geschickt...alter Schwede :glubsch:

https://share-your-photo.com/img/e1cfb547d4_album.jpg

https://share-your-photo.com/img/31324b971e_album.jpg

https://share-your-photo.com/img/5a82a75e3e_album.jpg

https://share-your-photo.com/img/98b65fd3be_album.jpg

https://share-your-photo.com/img/ae8ab652fa_album.jpg

https://share-your-photo.com/img/f8799637ee_album.jpg

https://share-your-photo.com/img/a5f90b317f_album.jpg

Marvel Boy 27.08.2020 06:34

:top:

Chrisionvision 27.08.2020 11:10

:glubsch: :top:

LordKain1977 27.08.2020 12:26

Hammer! :top:

Lizard_King 16.09.2020 00:16

Bekomme übrigens die nächsten Tage zwei wirklich besondere Sachen.
Einmal diesen Spider-Man Film auf 8 mm:Origin of Spider-Man von 1975:

https://share-your-photo.com/img/d1671b5285_album.jpg

Wer wissen möchte, was genau auf dem Film drauf ist:
Es ist die erste Folge der zweiten Staffel von der 1967er Zeichentrickserie in schwarz weiss.

Hier könnt ihr den Film sehen: https://youtu.be/EYnMuKA-UZo


Und dann bekomme ich noch diese Promo Schallplatte aus dem Jahr 1972:

https://share-your-photo.com/img/6e456cd0c0_album.jpg

Zwei wirklich schöne und besondere Sachen.

Achja, das kam die Tage bereits an: Eine Original Druckplatte von Upper Deck aus 2018, Motiv ist Scarlet Spider. Die passende Karte musste natürlich auch sein.

https://share-your-photo.com/img/1bacaf93f0_album.jpg

https://share-your-photo.com/img/f063061180_album.jpg

Chrisionvision 16.09.2020 00:20

Immer wieder toll, was hier so zu sehen ist. :top:

Marvel Boy 16.09.2020 06:01

Wahnsinn! :top:
Woraus besteht die Druckplatte?
Die scheint ja auch aus einem der Packs gekommen zu sein. Bei Upper gab es ja immer mal wieder solche Kostbarkeiten in den Serien.

Lizard_King 16.09.2020 08:45

Die besteht aus einer art Plastik...
Und sie ist von Upper Deck direkt, die sind dazu übergegangen die Druckplatten nach Gebrauch zu verkaufen.

LordKain1977 16.09.2020 12:18

Geiler Scheiß! :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net