Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Bücher und Romanhefte (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=155)
-   -   Bücher zu verschenken (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=36992)

Maxithecat 10.08.2015 19:38

Bücher zu verschenken
 
Ich habe hier ein paar Bücher, mit denen ich einmal "gearbeitet" habe! :nonono:

Es können Notizen drin sein oder auch mal Texte "angemarkert". Zum Verkaufen sind sie nicht mehr geeignet, aber evtl. kann sie jemand geschenkt gebrauchen. Es fallen nur Portokosten an! :wink:

Alfred Andersch - Sansibar oder der letzte Grund (Diogenes)

dtv - Perthes Weltatlas
Band 2 - Indien
Band 4 - China
Band 5 - USA
Band 6 - Sowjetunion
Band 13 - Japan

Maxithecat 10.08.2015 20:52

Heinrich Mann - Der Untertan dtv #256

Alexander Döblin - Berlin Alexanderplatz dtv #295

Lizard_King 10.08.2015 22:33

Da häng ich mich gerne ran.
Gegen Porto abzugeben: c.a. 400 (können auch mehr sein) John Sinclair Hefte und Romane aus der erst, zweit, dritt und viertauflage.

Bei Interesse bei mir per PN melden:wink:

Peter L. Opmann 11.08.2015 09:52

Grundsätzlich wäre ich interessiert, Bücher abzunehmen. Aber bei dem bisherigen Angebot ist für mich nichts dabei. :weissnix:

FrankDrake 11.08.2015 09:56

Ich hätte rund 100 Perry Rhodan Hefte zu verschenken, Porto übernehme ich nicht.

PN bei Interesse.

Peter L. Opmann 11.08.2015 11:14

Demnächst biete ich hier vielleicht auch was an. Aber mein Umzug ist leider immer noch nicht abgeschlossen, und meine Bücher sind immer noch in ihren Kisten, meine Comics noch in einem Keller 30 Kilometer entfernt.

Perry Rhodan finde ich ein hochinteressantes Phänomen. Ich habe neulich mal eine Doktorarbeit gelesen, die sich vor 30 oder 40 Jahren mit der Serie beschäftigte. Aber trotz einiger Versuche, in die Serie einzusteigen, hat die Faszination der Serie selbst nie auf mich übergegriffen.

falkbingo 11.08.2015 12:07

Mein Einstieg war Band 42 "Raumschiff Titan funkt S.O.S" Der fiel mir ca. 1969 in einem Neusser Freibad in die Hände. 2 Stunden später war ich infiziert. Seitdem begleitet mich Perry Rhodan durchs Leben. Immerhin schon 46 Jahre.

Maxithecat 14.08.2015 19:59

Friedrich Dürrenmatt - Der Verdacht ---- rororo

Sjöwall/Wahlöö - Verschlossen und verriegelt (schwed. Krimi) ---- rororo


beide mit "umfangreichen Notizen"... :floet:

Hulk1104 15.08.2015 02:30

Zitat:

Zitat von Lizard_King (Beitrag 504873)
Da häng ich mich gerne ran.
Gegen Porto abzugeben: c.a. 400 (können auch mehr sein) John Sinclair Hefte und Romane aus der erst, zweit, dritt und viertauflage.

Bei Interesse bei mir per PN melden:wink:

ehe die so für lau rausgehen maile mich bitte an - ist zwar Lesestoff (bei meinen Augen) bis an mein Lebensende, aber ehe die ins Altpapier etc. wandern ...

Maxithecat 24.08.2015 20:48

Eine Bitte an alle!

Wenn ihr Bücher verschenkt habt, bitte die Bücher in den obigen Beiträgen streichen. Dazu geht ihr in euren Beitrag rein und "umrahmt" die Bücher mit [ s] und (verschenktes Buch) [ /s]. (Dabei die Leerzeichen weglassen!)


...oder einfach löschen! Danke.

Maxithecat 24.08.2015 20:52

Ich habe noch eine Kopie von einem alten Edgar Allan Poe Text (Doppelmord in der Rue Morgue), den es mal in der Schule gab...

...und auch noch "Römische Satiren" von Lateinischen Schriftstellern... :D Natürlich im Original! - Handschriftliche Übersetzungen sind auch dabei... :floet: (Eine Garantie für die Richtigkeit der Übersetzungen wird NICHT übernommen!) :grins:

Durango 08.09.2015 02:49

Sind zwar keine Bücher die ich verschenke,ich lese nur gute Comics,aber möglicherweise Kann einer von euch etwas mit Zeitungscomics anfangen. Ich verschenke ca 100 Comicseiten aus Zeitschriften herausgetrennt. Aus Gong,Hör Zu ,TV ,Prisma und Stern
Z B Biene Maja,Asterix ,Lucky Luke,Hägar,Schlümpfe, Muppets,Winki und Flinki(Bob Heinz)
Keine kompletten Geschichten,meistens DinA4. Die Hälfte ist in Farbe.
Gewicht ca 350g.Sind alle aus den Jahren 1978-1985
Ich nehme nur für Verpackung und Porto 2€ Unter den ersten zehn,die sich mit einer Email bei mir melden werde ich den Gewinner auslosen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der NSA,CAI und des MAD,sowie alle anderen bösen Onkels sind von der Verlosung ausgeschlossen.) Mein Notar Herr Alfred E. Neumann hat sich vor der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes und der 100 Comics überzeugt.So und nun viel Glück Top die Wette gilt.

Peter L. Opmann 08.09.2015 10:39

Ich wollte mal sagen, daß ich es super finde, daß hier immer wieder Leute Sachen verschenken. Wirklich erfreulich! Leider war noch nichts dabei, was ich unbedingt hätte haben wollen. Das heißt aber nicht, daß dieser Thread hier niemanden interessiert.

Lizard_King 08.09.2015 10:59

Zitat:

Zitat von Hulk1104 (Beitrag 505119)
ehe die so für lau rausgehen maile mich bitte an - ist zwar Lesestoff (bei meinen Augen) bis an mein Lebensende, aber ehe die ins Altpapier etc. wandern ...

Sehe ich ja jetzt erst.:D

Würde sagen, wir telefonieren heute Abend. Magst du mich anrufen?

Durango 08.09.2015 13:05

Zitat:

Zitat von Durango (Beitrag 506653)
Ich verschenke ca 100 Comicseiten aus Zeitschriften herausgetrennt.

Die ersten haben sich gemeldet

1 Admiraal, 2 Maxithecat, noch acht bitte

Pegleg 13.03.2016 12:58

Ich hätte folgende Bücher (sehr guter Zustand, da ungelesen!) zu verschenken:

Vernor Vinge - "Ein Feuer auf der Tiefe"
Oliver Bowden - "Assassins Creed Renaissance"
Timothy Zahn - "Die Blackcollar-Elite" (Teil 1)
Timothy Zahn - "Die Backlash-Mission" (Teil 2)
Pournelle / Stirling - "Die Söldner von Sparta" (Teil 1)
Pournelle / Stirling - "Der Prinz von Sparta" (Teil 2)

Einzig die Kosten für Versand + Verpackung wären von dem/der Interessenten selber zu tragen.

Bitte einfach eine PN an mich schicken.

Maxithecat 13.03.2016 13:31

Zitat:

Zitat von Lizard_King (Beitrag 504873)
Da häng ich mich gerne ran.
Gegen Porto abzugeben: c.a. 400 (können auch mehr sein) John Sinclair Hefte und Romane aus der erst, zweit, dritt und viertauflage.


Bei Interesse bei mir per PN melden:wink:

Verkauft!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net