Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Gringo Comics (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=60)
-   -   Erlangen 2006 (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=10784)

Holgibo 08.06.2006 22:50

Erlangen 2006
 
So, nächste Woche geht es ja nach Erlangen.


http://www.gringo-comics.de/standklein.jpg
(Der Stand morgens, direkt nach Öffnung)

Wir sind wie immer zentral, in unmittelbarer Nähe zu Carlsen und Ehapa mit unserem Stand, in Zusammenarbeit mit Cross Cult vertreten.

Als Zeichner sind bei uns:

http://www.gringo-comics.de/stephan-hagenowklein.jpg
Stephan Hagenow (Wird die ganze Zeit anwesend sein und signieren, vor zwei Jahren hat der gute Stephan am Stück signiert. Es lohnt sich zu kommen, er macht tolle Signaturen!).
Signieren wird er alle seine Serien: Joe Darling, Rattenmeute, Einar, Tumba, Titan!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.gringo-comics.de/martin-freiklein.jpg
Martin Frei - Wie immer mit Superbabe dabei!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haggi - Er signiert Sigi Sparbier und Beefy Bill und hat aber selber noch eine Überraschung dabei!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Holger Bommer
- Ich signiere Fack, die Henne; Kurt, Ferdinand und Edgar, Beefy Bill...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.gringo-comics.de/geier.jpg

Geier
- will auch mal bei uns sitzen und signiert Lena Wombat und Kriegsfunnies.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Holger Hofmann - Signiert die Kolkas!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rudolph Perez
- signiert Commander Cork!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also genügend Gründe, mal vorbei zu schauen. Man kann auch einfach ein Schwätzchen mit uns halten. :zwinker:

Auch Getränkespenden werden angenommen :bier:

Der Unfassbare 09.06.2006 00:07

Signiert mir Superbabe-Martin auch das Titelbild vom Treffer Spezial,
http://www.sammlerforen.net/_bilder/...ezial-org1.jpg
... oder werde ich damit am Stand verscheucht? :grins:

_____________
:gassi:

Stephan Hagenow 09.06.2006 10:16

diesmal hab ich aber kurze haare ....
und guck nicht ganz so verkrampft .
das war wohl jemand mit blitzlicht , grins .

Holgibo 10.06.2006 23:42

@ Der Unfassbare:

Klar signiert MArtin auch das Titelbild vom Treffer Spezial... Ist doch Ehrensache. Sieht übrigens richtig gut aus, Lob!

:top:

DA haben wir ja einen anderen Verlag aus dem Zentrum herausgedrückt!

:zwinker:

The Rose 25.06.2006 15:49

War mal wieder schön euch zu treffen, erschreckend fand ich nur,
als ich kurz vor der Messe festgestellt habe wieviele Hefte Stephan gezeichnet hat,
die mir fehlten.

@ Holgi: Danke für den Joe Band, kam am Freitag.

:)

Stephan Hagenow 26.06.2006 10:04

hefte ?!!
du meinst wohl eher bücher , rose ...

im schnitt mach ich jetzt immer so meine ca 6 bücher pro jahr ...
mit einem seitenunfang von 100-120 seiten .

das ist für mich zwar nicht sehr viel ...
aber man wird halt älter , röchel .

The Rose 26.06.2006 17:33

Ja genau, das meine ich.

Wir werden alle nicht jünger. hehe :D

Stephan Hagenow 27.06.2006 11:25

wenn ich hingegen albert weinberg seh mit seinen
über 80 jährchen ( der mich in erlangen als einziger mühelos
unter den tisch gezeichnet hat ) macht das fast schon wieder mut .

The Rose 27.06.2006 17:06

In Erlangen habe ich ihn nicht gesehen, aber vor ein paar Jahren in Contern.
Dort hatte Weinberg in seinem alter immer noch spass am zeichnen
und war auch sonst noch gut drauf.
So wie ich gehört habe, hat sich das auch nicht grossartig geändert.

:)

Holgibo 27.06.2006 17:30

Na, der Albert Weinberg ist fast die ganze Zeit am Stand von Salleck gesessen. Da er aber recht relaxed dasass, hat man ihn kaum gesehen.... :zwinker:

Aber: Nach wie vor hat er absolut tolle Zeichnungen gemacht! :top:

Gonzo-Bela 28.06.2006 12:56

Euer Gringo-Stand in Erlangen war eins meiner Highlights! Es war mir ein Vergnügen, Euch mal persönlich kennen zu lernen. Und vielen Dank noch mal, Holgibo, für den Rabatt bei Joe 10! :P Und für den grandiosen Tipp mit dem böhmischen Biergarten! :bier: An den Schweinebraten denke ich jetzt noch gerne zurück...

The Rose 28.06.2006 15:40

Zitat:

Zitat von Holgibo
Na, der Albert Weinberg ist fast die ganze Zeit am Stand von Salleck gesessen. Da er aber recht relaxed dasass, hat man ihn kaum gesehen.... :zwinker:

Aber: Nach wie vor hat er absolut tolle Zeichnungen gemacht! :top:

Irgendwie habe ich es geschaft, obwohl ich wahrscheinlich 1000mal vorbeigelaufen bin, den gesamten Sallek Stand zu übersehen.

:)

Holgibo 28.06.2006 17:43

@Gonzo-Bela:

Mit dem Böhmen gehts mir genauso, wenn der näher dran wäre, wäre ich da öfter......

:essen:

@The Rose:

Salleck war direkt an der linken Treppe, gegenüber von Carlsen. Der Stand war aber sehr unauffällig. Eckart Schott macht nicht soviel mit Standdeko, leider.

The Rose 30.06.2006 00:29

Ich hatte es mir im Plan auch nochmal angesehen, dadurch weiss ich ja das ich ein paarmal vorbeigelaufen bin.
In Köln fällt er mir auch immer nur auf, weil er genau gegenüber vom Stand meines Comic-Händlers ist und Köln ist ja auch noch wesentlich kleiner.

:)

Mick Baxter 30.06.2006 00:51

Zitat:

Zitat von Holgibo
Na, der Albert Weinberg ist fast die ganze Zeit am Stand von Salleck gesessen.

Und da saß er und zeichnete auch nach Messeende, bis man ihm den Stand unterm Arsch abbaute.

jakubkurtzberg 30.06.2006 10:38

Tja, alte Leute sitzen oft den ganzen Tag an ein und derselben Stelle. Bis man sie woanders hinschiebt.

Stephan Hagenow 30.06.2006 12:28

trotzdem werd ich albert nächstes mal unter den tisch zeichnen ...
und wenn ich dafür sportlermässig vorher trainieren muss .
( und ich hasse sport )

Nico 05.07.2006 22:20

Auch "Der röhrende Hirsch" würdigte Stephan Hagenow und Albert Weinberg, die beiden fleißigsten Zeichner des Comicsalons, mit der Meldung, sie hätten gewettet, wer am längsten signiert, "ohne schiffen zu gehen".
:lol:

mschweiz 06.07.2006 09:50

Zitat:

Zitat von Holgibo
Salleck war direkt an der linken Treppe, gegenüber von Carlsen. Der Stand war aber sehr unauffällig. Eckart Schott macht nicht soviel mit Standdeko, leider.

Er könnte sich ja mal ein Beispiel am Epsilon-Stand nehmen (davon gibt es im Forum auch Bilder)

Nico 19.09.2006 12:23

Wann kommt denn nun der angekündigte Fotobericht?
:floet:

Holgibo 22.09.2006 21:52

Da hast Du mich aber nun voll erwischt.....

Direkt nach Erlangen hat mich Titan 2 zum kolorieren erwischt, jetzt war ich bis heute im Urlaub (deswegen antworte ich erst jetzt).

Danke aber für die Erinnerung, werde es baldmöglichst einbauen.

Gruss, Holgi

Nico 30.01.2007 10:02

:floet:

underduck 30.01.2007 10:18

Willst du die jetzt wirklich noch sehen? :kratz:

Schau mal hier ab Beitrag 31

:fiade:
:da: ... da findest du auch die gesuchten Bilders um deine ungrantigen Gringonen! :zwinker:

Holgibo 12.02.2007 21:20

Dummdidummm...

:zeitung:

War doch wieder einer schneller als ich ;)

Nico 13.02.2007 16:45

Danke underduck, aber diese Bilder habe ich mir schon im Sommer angesehen. :)
Ich dachte, es käme noch ein Bericht auf der Gringo-Homepage, und als dort letztens die Einleitung ausgetauscht wurde, aber noch immer kein Fotobericht zu sehen war, dachte ich, ich frag noch mal nach.
(Ist es so ungewöhnlich, dass mich das nach über einem halben Jahr noch interessiert? Wenn jetzt noch was käme, wäre Holgi immer noch schneller als Comicgate.de. Oder Zwerchfell.de mit dem Bericht über den Comic Salon 2004.)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net