Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren, Statuen und anderem Merch posten (auch Lego) (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42397)

LordKain1977 28.11.2019 11:30

Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren, Statuen und anderem Merch posten (auch Lego)
 
Der Titel sagt es schon, zeigt her was ihr euch schönes gegönnt habt.

Wichtig: Keine Verkaufslinks!

Dieser Thread ist nur da um anderen Usern zu zeigen was ihr neues gekauft habt.

LordKain1977 28.11.2019 11:36

Das waren meine letzten beiden X-Men Zugänge die ich noch im PF gepostet hatte.

https://s2.imagebanana.com/file/191128/Iqz5KMIa.jpg

KillaCam 02.12.2019 08:30

Ich habe mir die Tage das Colossus over sized Special der Marvel Universum Fguren Kollektion gegönnt. Sammelt hier jemand diese Collection oder die Marvel Movie Collection von Eaglemoss ?

Dergon 02.12.2019 12:46

Ja, ist denn heut' scho Weihnachten? :D

https://s2.imagebanana.com/file/191202/thb/aJ26f7X4.jpg

LordKain1977 02.12.2019 15:23

:top: Sehr geil!

pecush 02.12.2019 16:54

Für sowas fehlt mir der Like-Button.
Was ist denn das links für ein Produkt?
Mein Wunschzettel ist abgegeben und wohl schon bearbeitet, aber ich habe bald Geburtstag...

B.P.Taskfield 02.12.2019 17:02

Na, das große Lego Batmobile.
250 Affen, wenn ich mich richtig erinnere.

Anton 02.12.2019 17:09

Stimmt da das Preis/ Leistungsverhältnis?

pecush 02.12.2019 17:09

Ah, ja, wer googlen kann, ist klar im Vorteil. Kein so auffälliges Lego-Logo auf der Packung.
Es ist ja sogar ein kleiner Jack-Joker dabei.
Bei ebay stehts aktuell für 290,- drin. Mal gucken, was ich noch so in der Jackentasche habe...
...
Ich glaube, mein Ertl-Modell bleibt erstmal alleine ...

@Anton: Kommt drauf an, wie man bei Comics usw. ein Preis-Leistungs-Verhältnis berechnet. Ich denke, Herr Lego wird nicht viel für die Produktion seiner Steinchen bezahlen. Aber er macht Kinder froh - und Erwachsene ebenso.

B.P.Taskfield 02.12.2019 17:14

Zitat:

Zitat von Anton (Beitrag 599869)
Stimmt da das Preis/ Leistungsverhältnis?

Bei Lego?

Zitat:

Zitat von pecush (Beitrag 599870)
Bei ebay stehts aktuell für 290,- drin. Mal gucken, was ich noch so in der Jackentasche habe...
...

Nein, um Gottes Willen. NEIN!
Geh wech von Ebay!
Das Modell ist erst seit Black Friday im Lego-Store (für 250!), es ist derzeit vergriffen WIRD ABER NACHBESTELLT (für 250!).
Natürlich stellen irgendwelche Gauner das jetzt auf teuer auf Ebay, aber warte doch einfach bis es wieder normal lieferbar ist (ab 11.12. für 250!).

lg Task

pecush 02.12.2019 17:21

War nur Spaß!
Es gibt für mich leider finanzielle Grenzen.

Anton 02.12.2019 17:24

War nicht provokativ gemeint.

Ab einer bestimmten Summe ist auch Lego nicht mehr preiswert. 250 Stecken zu löhnen und dann nur ins Regal zu stellen ist ja nun auch so 'ne Sache.

Ich gehe davon aus, dass Du das Gerät im Karton liegen lässt?

pecush 02.12.2019 17:41

Also, ich kann nur für mich sprechen: Alles, was ich gekauft habe - Comics, Figuren, Statuetten - packe ich aus. (Eigentlich alle) Comics lese ich (bevor ich sie eintüte & verpacke), Figuren stehen in der Vitrine.
Vor ein paar Monaten habe ich (Panini-Leser wissen es vielleicht) Ecto 1 von Playmobil gewonnen. Das habe ich natürlich aufgebaut, die Kinder (und ich) sind mit eingeschalteter Sirene auch mal durch die Wohnung gefahren (jetzt sind wir geisterfrei). Seitdem steht das Auto in der Vitrine.
Ich halte nichts davon, Sachen unausgepackt zu lagern. Ich will das sehen und in die Hand nehmen.
Und der absolute Reiz beim Lego-Batmobil besteht für mich eigentlich darin, das Teil aufzubauen.

sternenbrand 02.12.2019 17:44

Ich hoffe doch nicht. Lego muss aufgebaut, besser bespielt werden. Aber ich sarge auch keine Comics ein und lese sogar lim. Sachen.

Man stelle sich nur diese kleinen Steinchen vor, die nur einen Zweck Dienen und dann für immer im Dunklen Sitzen. Das ist sooooo traurig!:heul:

PS: bezieht sich auf den vorletzten Post.

B.P.Taskfield 02.12.2019 17:49

Zitat:

Zitat von sternenbrand (Beitrag 599879)
Man stelle sich nur diese kleinen Steinchen vor, die nur einen Zweck Dienen und dann für immer im Dunklen Sitzen.

Du meinst verbaut im inneren vom Batmobile.

Zitat:

Zitat von pecush (Beitrag 599872)
War nur Spaß!
Es gibt für mich leider finanzielle Grenzen.

Kauf dir was du willst. Ich wollte nur vermeiden, dass du dich von einem EbayGauner übers Ohr hauen lässt.

lg Task

Dergon 02.12.2019 18:23

Jep, 249 Tacken kostet der Spaß.

Mir persönlich ist es das wert. Ich werde ne Menge Spaß beim Aufbauen haben und danach, wenn ich es mir in meinem Batman-Regal anschauen werde.. Aber das muss jeder für sich entscheiden, ob ihr/ihm es das wert ist.

Das "kleine" Batmobil ist Limited und wird genauso geöffnet und gebaut und meine Freundin hat sich schon zusichern lassen, dass sie den Weihnachtsbaum aufbauen darf.. :D

user09 02.12.2019 18:42

Ist bei demgrossen Batmobil nicht noch ein zweites, kleineres quasi gratis dabei?
Meine irgendwo sowas gelesen zuhaben

B.P.Taskfield 02.12.2019 18:45

Tust du Augen auf! Liest du und guckst Bild!

sternenbrand 02.12.2019 21:22

Zitat:

Zitat von B.P.Taskfield (Beitrag 599880)
Du meinst verbaut im inneren vom Batmobile.

lg Task

Nein, die haben sich doch gefreut als sie ihren Zweck im Leben erfüllt haben! Wenn es ganz leise ist und du dein Ohr an ein Legoset legst kannst du ganz leise Jubbelschreie hören! Dann ist Die Welt in Ordnung.

B.P.Taskfield 02.12.2019 21:27

Nenene, ich weiß von damals noch das die kleinen Bastarde am glücklichsten sind, wenn sie sich in der Kiste ganz unten vor dir verstecken und du dich bei der Suche schon dreimal an ihnen vorbei gewühlt hast.

lg Task

Kaltez 03.12.2019 00:43

:D


--------

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 598209)
Das waren meine letzten beiden X-Men Zugänge die ich noch im PF gepostet hatte.

https://s2.imagebanana.com/file/191128/Iqz5KMIa.jpg


sinister ist killer :bier:

FrankDrake 03.12.2019 11:15

Zitat:

Zitat von Anton (Beitrag 599869)
Stimmt da das Preis/ Leistungsverhältnis?

Wenn Du das Batmobil, einen Sternenzerstörer oder gar den Todesstern aus Bricks bauen möchtest ganz klar ein ja, es gibt keine Alternative zu Lego.

Wenn Du einfach große und gute Modelle aus den "Steinchen" bauen möchtest gibt es als Alternative Cobi aus Polen. Das Programm ist nicht jedermans Sache aber die Bismark als Modell ist Klasse und steht in der Qualität den Originalsteinen von Lego in nichts nach.

Das beste daran ist, dass man sich den Preis auch noch leisten kann.

Ich vermute immer noch das Cobi zu Lego gehört und einfach das Themen-Spielzeug bringt von dem Lego sich distanziert.

LordKain1977 03.12.2019 11:40

Xingbao hat auch sehr schöne Sachen aus Klemmbausteinen. Deren Häuser aus der Chinatown reihe gefallen mir z.B. Richtig gut.

@Kaltez
Ja, Mister Sinister sieht richtig hammer aus. :glubsch:

ghorghor 03.12.2019 11:41

Sind die Teile komplett kompatibel, also auch in der Höhe? Hatte schon "Billig"- Lego in der Hand bei dem die Höhe nicht gepasst hat

LordKain1977 03.12.2019 11:43

Ich selber habe nur Lego aber soweit ich weiss sind die Steine von Cobi und Xingbao alle kompatibel.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net