![]() |
Wart Ihr nicht erst umgezogen, oder hattet gebaut oder sowas? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
|
Unsere Wohnsituation ist zu kompliziert, um sie hier zu beschreiben. In Kurz wollen wir vier Standorte aufgeben und alles an einem Ort haben. Ist aber alles total teuer. Also müssen wir entweder kleiner denken oder mehr Geld verdienen. Ziel ist letzteres, aber man braucht auch immer einen Plan B....
|
Wenn man von vier Standorten ein paar verkauft müsste man sich doch einen größeren leisten können. :kratz:
|
Sich von Dingen trennen ist das eine. Verramschen will ich aber schon gar nicht.
|
Zitat:
|
:top:
Wenn wir ein WoMo haben (irgendwann) wollen wir supergerne mal nach Schweden und Norwegen... |
Sehr gut, hoffe ihr macht das! Und irgendwann komme ich dann vielleicht ganz plötzlich aus dem Gebüsch und setze mich zu euch ans Lagerfeuer, Du gibst mir eine Flasche Whiskey und Ich erzähle dir alles....
|
Halten wir mal fest den Plan. :top:
Wenn wirklich alles klappt (und dazu muss noch Einiges zusammenpassen), soll das (gebrauchte) Womo Ende 2023 / Anfang 2024 erstanden werden. Erste größere Reise soll 2024 im Sommer die Schweiz gehen, inklusive Zwischenstopp auf Manus Dachterrasse (also das Womo bleibt dann schon vor dem Haus, muss nicht mit auf die Terrasse). :zwinker: |
....und ich spiel die Gitarre dazu. :D
|
:guitar5: Gesetzt! :top:
|
Um mal back to topic zu kommen:
Habe diese Woche die ersten beiden Swamp Thing Paperbacks von Carlsen verkauft, der Omnibus um diese zu ersetzen und fortzuführen ist ja bereits geordert. |
Zitat:
Das wird sicher ein Highlight |
Müsste nur wieder mehr üben. ;)
Hab früher regelmäßig in kleineren Bands gespielt, heute nur noch für meine Kids. :D |
Hast ja ab jetzt zwei Jahre Zeit zum üben :top:
|
Zitat:
|
Und ich dachte an The Human Bomb und fragte mich ob die Zündschnur ausreichend lang ist. Aber wenn du dich gleich ganz reinschmeißt passt das ja.
|
Zitat:
|
Yeah! Ihr könnt dann über meiner verkohlten (noch glühenden) Leiche ein paar Würstchen braten. :top:
|
Wenn dann aber über dem Psiclops nur vegane Würstchen, Russisch Stockbrot und schweres Wasser. :bier:
|
:lol3: Es artet aus...
|
Beiträge die ab einer gewissen Uhrzeit geschrieben werden fallen unter nicht zurechnungsfähig. :kratz:
|
Das könnte man jetzt als Aufforderung verstehen.
|
Als wenn hier noch jemand eine Aufforderung bräuchte. :floet:
|
Zitat:
|
Rund ein Shortbox Comics, u.a. Batman, sind weg.
Mein Herz schmerzt, mein Platz lacht. Ich komme jetzt an alle meine Hefte wieder ran. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |