Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Sammelbilder und Trading Cards (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=166)
-   -   REWE Fußballkarten (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=27754)

Scheuch 09.05.2010 19:19

REWE Fußballkarten
 
pro 10 Euro Einkaufswert verschenkt REWE ab morgen eine Sammelkarte einer 25 Karten umfassenden Fußball-Nationalmannschaft-Reihe (vermutlich muss man aber an der Kasse nochmal nachfragen) - mein Sohn würde die gerne sammeln und da wir hin&wider auch Kleinigkeiten bei REWE einkaufen, habe ich nichts dagegen, sehe aber keine Chance, dass wir die tatsächlich vollständig zusammenkriegen,

wer also bei REWE einkauft und die nicht braucht, mag sich einfach hier melden - Vielen Dank!

Kollege Blech 10.05.2010 16:42

In Leipzig hab ich immer bei REWE gekauft, nun bin ich weg, sorry.

underduck 10.05.2010 23:39

Ich schau mal was ich machen kann. Eine nette Nachbarin arbeitet bei REWE.

die erste 16.05.2010 11:52

Bisher sinds leider nur 7 Packs, die ich anbieten kann - PN mit Adresse und ich schicke sie Deinem Sohn.
Als ich beim gestrigen Einkauf ein weniger beherzter Zugreifen wollte, gabs gleich Genörgel :rolleye:
Ich verspreche, mich beim nächstenmal etwas cleverer anzustellen :D

Scheuch 16.05.2010 16:20

Danke!

Detlef Lorenz 17.05.2010 09:28

Hab erst eine davon, brauche sie aber nicht selber. Falls noch mehr dazu kommen, werde ich sie natürlich aufheben. Kommt jemand aus Berlin nach Erlangen, am Stand von Comics-etc. würden die dann zur Abholung bereit liegen ;)

Wie lange geht denn die Aktion?

underduck 17.05.2010 10:04

Eigentlich finde ich das ja nicht okay, wenn wir hier schon in der Überschrift für eine klevere Werbeaktion einer Lebensmittelkette geballte Werbung fahren.

die erste 17.05.2010 10:13

Wird nun einer von uns allen hier deswegen bei Rewe einkaufen gehen - wenn er es nicht sonst auch tut?? :zwinker:

underduck 17.05.2010 10:29

Klar! ;) Nicht nur unserem Batman traue ich sowas zu! :D

die erste 17.05.2010 10:37

Kauft REWE-Aktien :D

die erste 17.05.2010 10:44

Zitat:

Zitat von detlef lorenz (Beitrag 317376)
Wie lange geht denn die Aktion?

Bis zum 26.6.2010

Professor Schnurps 18.05.2010 21:30

Welche Karten fehlen denn noch? :glubsch:

moneybin 18.05.2010 22:35

Macht es eigentlich noch Sinn Fußball-Karten zu sammeln ? Der zeitliche Vorlauf ist doch enorm und bis zum ersten Anstoß ist der eine oder andere auf den Karten abgebildete Spieler - wie übrigens in vielen Sammeljahren zuvor -
dann aus Verletzungsgründen gar nicht mehr dabei, oder wird aus dem vorläufigen Kader gestrichen. Bei den aktuellen Karten sind schon mal Adler und Ballack "außen vor".

underduck 18.05.2010 22:41

Stimmt!

Damit könnten wir den Thread eigentlich auch schließen. :lol:

Batman 18.05.2010 23:48

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 317382)
Klar! ;) Nicht nur unserem Batman traue ich sowas zu! :D

Ich war tatsächlich das erste Mal in einem REWE-Markt einkaufen :floet:

@detlef

Ich komme in Erlangen vorbei, Karten abstauben.

Batman :asthanos:

die erste 19.05.2010 06:10

Zitat:

Zitat von moneybin (Beitrag 317658)
Macht es eigentlich noch Sinn Fußball-Karten zu sammeln ? Der zeitliche Vorlauf ist doch enorm und bis zum ersten Anstoß ist der eine oder andere auf den Karten abgebildete Spieler - wie übrigens in vielen Sammeljahren zuvor -
dann aus Verletzungsgründen gar nicht mehr dabei, oder wird aus dem vorläufigen Kader gestrichen. Bei den aktuellen Karten sind schon mal Adler und Ballack "außen vor".

Moneybin beantwortet die Frage schon selbst - das war doch schon immer so, dass ein abgebildeter Spieler evtl. wegen Verletzung nicht eingesetzt werden kann.
Laßt doch den Kindern den Spass!

Fußballfan 21.05.2010 11:32

Rewe Fußballkarten
 
Mein Sohn sammelt die Karten auch mit Feuereifer die Rewe Fußballkarten.
Wer hat folgende Karten und braucht sie nicht:
Arne Friedrich
Heiko Westermann
Bastian Schweinsteiger
Sami Khedira
Miroslav Klose
Michael Ballack
Per Mertesacker
Christian Gentner
Joachim Löw

Mein Sohn wäre ein dankbarer Abnehmer und würde sich seeehr freuen.
Wir hätten auch welche zum Tauschen da ;)

Vielen Dank !!!

Scheuch 21.05.2010 11:51

Sohnemann kam eben von der Schule, hat einen Brief (voller Rewe-Tütchen) aus dem Briefkasten gefischt (Danke an Doris) und ist mir diesem und seinem Sammelalbum zu Oma und Opa gedüst. Wenn er Sonntag hier wieder auftaucht, lässt sich da sicher was machen, die drei hier hat er auf jeden Fall doppelt:

Sami Khedira
Miroslav Klose
Michael Ballack

underduck 21.05.2010 12:18

Oje! Jetzt gibt es hier also auch schon spezielle Registrierungen nur wegen diesen REWE-Sammelkarten. :kratz:

Wenn sich hier jetzt "Jeder" registriert, nur um seine Suchliste zu veröffentlichen, geht es mMn am Sinn unseres Forums vorbei.

Wenn sich unsere Stammmitglieder hier austauschen ist das ganz okay. Dafür haben wir das Forum auch mal eingerichtet. So macht das keinen echten Sinn.

Wenn man dann auch noch seinen ersten Beitrag löscht, um hier ein ganz eigenes Thema zu den Fußballkarten zu starten, werde ich leicht säuerlich!

@Fußballfan: Der alte Beitrag wurde wieder hergestellt und das neue Thema gelöscht.

FrankDrake 21.05.2010 13:13

Sami Khedira

Spielt der für Deutschland? :weissnix:

Hinnerk 21.05.2010 13:27

Der spielt seit 15 Jahren für seinen Geburtsort Stuttgart und seit 2000 in der Nationalelf.

Fußballfan 21.05.2010 13:40

Hallo Scheuch,

mein Sohn hat auch welche doppelt, vielleicht können wir ja tauschen:

Rene Adler, Mesut Özil, Cacau, Thomas Hitzlsperger, Marko Marin, Manuel Neuer, Sedar Tasci, Paule.

Viele Grüße

Eldorado 21.05.2010 13:41

Der Khedira ist aktuell sogar erster Kandidat für die Position von Michael Ballack.

FrankDrake 21.05.2010 13:50

Ich bin wohl schon zu lange weg, der Name sagt mir gar nichts

Detlef Lorenz 21.05.2010 14:51

Zitat:

Zitat von Batman (Beitrag 317681)
@detlef, Ich komme in Erlangen vorbei, Karten abstauben. Batman

Okay und woran erkenne ich Dich?
Ist eine sogenannte Steilvorlage, denke ich mal so als gelernter Mittelläufer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net