Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Fragen an Panini - Panini antwortet (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43525)

manwithoutfear 10.03.2021 11:21

323) Als Erweiterung zur Frage bzw. Antwort 310 zu sehen...
Es werden ja aus gewissen Gründen Marvel Comic nicht mehr im Megaband-Format von Panini neu veröffentlicht.
Dürft Ihr denn noch Nachauflagen produzieren von eben solchen Megabänden?
Ist jetzt nicht speziell auf Daredevil oder Jessica Jones bezogen.

Panini 11.03.2021 11:53

323) Als Erweiterung zur Frage bzw. Antwort 310 zu sehen...
Es werden ja aus gewissen Gründen Marvel Comic nicht mehr im Megaband-Format von Panini neu veröffentlicht.
Dürft Ihr denn noch Nachauflagen produzieren von eben solchen Megabänden?
Ist jetzt nicht speziell auf Daredevil oder Jessica Jones bezogen.

Antwort: Wir haben überhaupt nur einen Megaband jemals nachgedruckt (egal ob DC oder Marvel), das war der erste Thanos. Und da keiner von den anderen einen Nachdruck benötigt oder zum Zeitpunkt des Ausverkaufs in Verbindung mit den vorliegenden Zahlen bzw. Vergleichszahlen einen erfolgversprechenden Nachdruck verhießen hätte, ist das eine hypothetische Frage, die wir nicht beantworten können, weil die Antwort erst klar wäre, wenn wir die Frage stellen würden, aber wie gerade erwähnt, gibt es dafür weder jetzt noch zukünftig einen konkreten Anlaß.

EC-Fan 12.03.2021 12:54

324) Ich habe keine Info gefunden: X-Men - Gott liebt, Menschen töten erscheint im normalen Heft-Format (nur halt in Hardcover)? Ich frage weil dieser Band bisher 2x im Album-Format erschienen ist....

Panini 13.03.2021 12:56

324) Ich habe keine Info gefunden: X-Men - Gott liebt, Menschen töten erscheint im normalen Heft-Format (nur halt in Hardcover)? Ich frage weil dieser Band bisher 2x im Album-Format erschienen ist....

Antwort: Genau wie auch der Band "Giant-Size X-Men: Mutanten ohne Grenzen" erscheint er im größeren Format von 18,5 x 28 cm.

Claus Bürvenich 13.03.2021 15:14

325) Wird es auch eine "DC Must have" Serie geben? Wäre gut für die Ausgewogenheit und Material gibt es wahrlich genug, auch unveröffentlichte Sachen.

Darth Bart 13.03.2021 20:10

326) Welche Abo Specials wird es zur Marvel Star Wars Comic-Kollektion geben?

Panini 13.03.2021 23:20

325) Wird es auch eine "DC Must have" Serie geben? Wäre gut für die Ausgewogenheit und Material gibt es wahrlich genug, auch unveröffentlichte Sachen.

Antwort: Nein. Die „Marvel Must Have“-Reihe ist ein europaweites Panini-Projekt. DC-Rechte hält Panini nur in Italien und Deutschland.

___________________________

326) Welche Abo Specials wird es zur Marvel Star Wars Comic-Kollektion geben?

Antwort: Das wird die Werbung zum geeigneten Zeitpunkt verraten, da wollen wir hier und jetzt nicht vorgreifen. Geduld haben Du mußt, junger Padawan.

MarcS 15.03.2021 09:32

327) nach meiner letzten Nachfrage kamen die Panini und die Marvel Digis. Es fehlen aber immer noch die dc Sachen vom Februar. Wie ist denn da der Stand?

LaLe 15.03.2021 09:37

328) Sind außerhalb von DC Sachen von Simon Spurrier ein Thema für Panini. Beispielsweise Alienated?

Panini 16.03.2021 15:19

327) nach meiner letzten Nachfrage kamen die Panini und die Marvel Digis. Es fehlen aber immer noch die dc Sachen vom Februar. Wie ist denn da der Stand?

Antwort: Wir haken nochmals nach, da wir keinen Einblick haben, woran es hapert.

_____________________________________


328) Sind außerhalb von DC Sachen von Simon Spurrier ein Thema für Panini. Beispielsweise Alienated?

Antwort: Auf den ersten Teil der Frage gibt es keine pauschale Antwort, da es auf den Comic ankommt. Alienated ist für uns nicht interessant.

Draz 16.03.2021 19:44

329) Da der 3 und 5.Band der Nightwing Rebirth Reihe ausverkauft ist, wollte ich fragen ob ein Nachdruck dieser Paperbacks geplant ist.

330) Ist es geplant, dass die Nightwing Paperbacks der Chuck Dixon Serie auf Deutsch veröffentlicht werden?

Claus Bürvenich 17.03.2021 07:06

331) Ist ein 3. Band von Teen Titans von George Perez geplant? (Gerne mehr klassisches Material aus den Achzigern in dieser Form wie z.B Byrnes Superman usw. )

tom_major 17.03.2021 11:41

332) Da der 3. Band von Absolute Carnage (Unendliche Finsternis) derzeit nicht lieferbar ist - wird der Band noch nachgedruckt?

Panini 17.03.2021 11:53

329) Da der 3 und 5.Band der Nightwing Rebirth Reihe ausverkauft ist, wollte ich fragen ob ein Nachdruck dieser Paperbacks geplant ist.

Antwort: Nein, die Reihe wird nicht nachgedruckt.

____________________________

330) Ist es geplant, dass die Nightwing Paperbacks der Chuck Dixon Serie auf Deutsch veröffentlicht werden?

Amtwort: Nein, dazu gibt es keine Pläne.

___________________________

331) Ist ein 3. Band von Teen Titans von George Perez geplant? (Gerne mehr klassisches Material aus den Achzigern in dieser Form wie z.B Byrnes Superman usw. )

Antwort: Ja, Band 3 kommt, wie sich bald in der Programmankündigung zeigen wird. Nein, anderes Material wie Byrnes Superman oder Perez Wonder Woman ist nicht geplant.

___________________________

332) Da der 3. Band von Absolute Carnage (Unendliche Finsternis) derzeit nicht lieferbar ist - wird der Band noch nachgedruckt?

Antwort: Nein, denn im Juni erscheint ja der Sammelband, planmäßig wie bereits im vergangenen November angekündigt.

tom_major 17.03.2021 12:41

333) Welchen Inhalt wird der Sammelband von Absolute Carnage im Juni denn genau haben? Ich habe dazu leider nichts gefunden!

Panini 17.03.2021 14:14

333) Welchen Inhalt wird der Sammelband von Absolute Carnage im Juni denn genau haben? Ich habe dazu leider nichts gefunden!

Antwort: Die Hauptserie, also Absolute Carnage 1–5, ohne die Tie-Ins.

tom_major 17.03.2021 14:52

334) Dann muss ich doch anders fragen :-) Welche Möglichkeit habe ich, an die Absolute Carnage Tie-Ins auf deutsch zu kommen, wenn Absolute Carnage 3 nicht mehr nachgeliefert wird? Digitale Comics sind leider keine Option für mich und gebraucht habe ich den dritten Band auch noch nicht gesehen. :-(

Panini 17.03.2021 14:59

334) Dann muss ich doch anders fragen :-) Welche Möglichkeit habe ich, an die Absolute Carnage Tie-Ins auf deutsch zu kommen, wenn Absolute Carnage 3 nicht mehr nachgeliefert wird? Digitale Comics sind leider keine Option für mich und gebraucht habe ich den dritten Band auch noch nicht gesehen. :-(

Antwort: Die Augen aufhalten, damit Du sofort zuschlagen kannst, wenn welche gebraucht auftauchen.

Nivens McTwisp 17.03.2021 18:49

335) Werdet ihr die letzte Ausgabe von Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen noch bringen? Wär toll die Reihe zu einem Abschluss zu bringen, danach ist ja eh Schluss damit und die Reihe wäre endlich vollständig!!

Juergen-87 18.03.2021 08:50

336) Von Jason Aarons Thor-Run sind ja nur noch vereinzelte Bände und die letzten vier "Neustart"-Teile lieferbar. Gibt es Pläne, den Run (oder zumindest Teile davon) nochmal neu aufzulegen?

Panini 18.03.2021 11:03

335) Werdet ihr die letzte Ausgabe von Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen noch bringen? Wär toll die Reihe zu einem Abschluss zu bringen, danach ist ja eh Schluss damit und die Reihe wäre endlich vollständig!!

Antwort: Diese Frage hatten wir vor einigen Wochen schon einmal, daher hier in aller Kürze: Nein, wir haben keine Rechte dafür.

____________________________

336) Von Jason Aarons Thor-Run sind ja nur noch vereinzelte Bände und die letzten vier "Neustart"-Teile lieferbar. Gibt es Pläne, den Run (oder zumindest Teile davon) nochmal neu aufzulegen?

Antwort: Das ist aktuell nicht geplant.

MarcS 18.03.2021 22:30

337) welche Maße wird „Buffy Staffel 8 Deluxe 1“ haben?

Panini 19.03.2021 09:03

337) welche Maße wird „Buffy Staffel 8 Deluxe 1“ haben?

Antwort: Buffy hat (da diese Woche an den Handel ausgeliefert) die Maße wie Sandman Delxue/Northlanders Deluxe/The Boys Gnadenlos/Spawn Origins/Löwen von Bagdad/Providence Deluxe/Watchmen Deluxe/Swamp Thing Deluxe/Mark Millar Collection/Daytripper Deluxe/Black Road etc.... Oder kurz: 19 x 28,5 cm

Daredevil333 19.03.2021 10:50

338) Aufgrund der aktuellen Weltlage, wäre es doch sicher eine gute Idee BATMAN DIE SEUCHE neu aufzulegen. (in Hardcover!?!?) Wie stehen die Chancen?

339) X-Men Giant Size und Gott liebt, Menschen töten gibt es auch als Schuber. Was ist der Unterschied zu den Einzelbänden, die ja angeblich neu eingefärbt wurden oder ist das dasselbe?

Panini 19.03.2021 12:51

338) Aufgrund der aktuellen Weltlage, wäre es doch sicher eine gute Idee BATMAN DIE SEUCHE neu aufzulegen. (in Hardcover!?!?) Wie stehen die Chancen?

Antwort: Die Chancen stehen gering.

________________________

339) X-Men Giant Size und Gott liebt, Menschen töten gibt es auch als Schuber. Was ist der Unterschied zu den Einzelbänden, die ja angeblich neu eingefärbt wurden oder ist das dasselbe?

Antwort: Beide Bände haben ein Variantcover. Und natürlich der Schuber selber. Inhaltlich sind sie identisch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net