Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Fragen an Panini - Panini antwortet (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43525)

Panini 30.04.2021 12:40

398) Dann anders gefragt (sorry, wenn das was ich wissen wollte nicht rüberkam). Was enthält Conan: Geschichten aus Cimmeria?

Antwort: Sorry, wir dachten, die Antwort ist klar. Bis auf SSoC 12 das, was der US-Band enthält: Conan: Exodus und King-Size Conan. Daher keine Dopplung.

Norrin Radd 30.04.2021 13:02

399) Gibt es schon einen ungefähren Veröffentlichungstermin für Savage Sword of Conan Classic Collection 3?

Schiller 30.04.2021 16:41

400) Wenn "Superman: Friede auf Erden" und "Batman: Krieg dem Verbrechen" erscheinen, ist dann auch mit den anderen Dini/Ross-Bänden zu Wonder Woman, Shazam, Justice League usw. zu rechnen?

Panini 30.04.2021 17:55

399) Gibt es schon einen ungefähren Veröffentlichungstermin für Savage Sword of Conan Classic Collection 3?

Antwort: Band 2 kommt im Mai, der Abstand ist etwa ein dreiviertel Jahr, daher im frühen Anfang 2022.

________________________

400) Wenn "Superman: Friede auf Erden" und "Batman: Krieg dem Verbrechen" erscheinen, ist dann auch mit den anderen Dini/Ross-Bänden zu Wonder Woman, Shazam, Justice League usw. zu rechnen?

Antwort: Wir bringen die beiden heraus, weil sie damals bei Carlsen verkleinert waren. Alle anderen wurden bereits von uns selbst verlegt und, sind wir ehrlich, das Verkaufspotential ist deutlich geringer als bei diesen beiden. Daher sind die anderen aktuell nicht geplant, es sei denn, uns werden Batman und Superman aus den Händen gerissen…

Claus Bürvenich 01.05.2021 09:32

401) Was beinhaltet denn Shang Chi - Meister des Kung Fu "Die größten Kämpfe"?


God_W. 02.05.2021 12:37

402) Habt Ihr für Swampie Deluxe 3 wieder eine schicke, limitierte Ausgabe mit Schuber wie bei Northlanders 4 geplant?

kabuki 03.05.2021 11:39

403) Da bei uns kein Captain America Omnibus kommen soll, grade die Geschichten von Ed Brubaker und Steve Epting wären ein Traum. Captain America (V) 1-14 und 25-50 (2005-2009) In America erscheint ja grade mit "Captain America By Ed Brubaker Omnibus Vol. 1" die erste Hälfte des Runs. Sind die zwei Bücher nicht bei uns auch möglich?

Panini 03.05.2021 11:57

401) Was beinhaltet denn Shang Chi - Meister des Kung Fu "Die größten Kämpfe"?

Antwort: X-MEN (1991) 62, 63 und 64 / HEROES FOR HIRE (1997) 18 und 19 / SHADOWLAND: SPIDER-MAN (2010) 1 / SECRET AVENGERS (2010) 18 / AVENGERS (2012) 11

_____________________

402) Habt Ihr für Swampie Deluxe 3 wieder eine schicke, limitierte Ausgabe mit Schuber wie bei Northlanders 4 geplant?

Antwort: Nein, das haben wir nicht. Besteht hier großes Interesse? Macht doch bitte einen separaten Thread auf und schreibt Euch rein, wenn das so ist, damit sich ein Stimmungsbild ergibt.

_____________________

403) Da bei uns kein Captain America Omnibus kommen soll, grade die Geschichten von Ed Brubaker und Steve Epting wären ein Traum. Captain America (V) 1-14 und 25-50 (2005-2009) In America erscheint ja grade mit "Captain America By Ed Brubaker Omnibus Vol. 1" die erste Hälfte des Runs. Sind die zwei Bücher nicht bei uns auch möglich?

Antwort: Diese Frage wurde vom Moderator letzte Woche ins Diskussionsforum verschoben, woraufhin wir dort geantwortet haben:
"Na ja, wenn wir diese Woche sagen, dass wir etwas nicht planen, was sollten wir dann wenige Tage später auf die Wiederholung der Frage in anderer Formulierung antworten? Insofern können wir auch in diesem Thread keine Freude bereiten. Nächstes Jahr kommen mehrere Superheldenversuche, und bis zum guten alten Captain vergeht noch viel Zeit, bis der auf die Projektliste schlüpft."
Auch wenn diese Frage nun hier erneut und ein zweites (bzw. so gesehen drittes) Mal gestellt wird, ändert sich daran immer noch nichts: Die Antwort wurde schon gegeben. In der Zwischenzeit empfehlen wir die drei Bände „Der Tod von Captain America“. Band 1 gibt es noch regulär, Band 2 und 3 sind auf dem Sekundärmarkt zu finden.

Desty 03.05.2021 17:53

404) Da ja nun seit einer gefühlten ewigkeit nichts mehr von der Serie kahm , werdet ihr den Manga Schulmädchen Report irgendwann fortführen oder ist dieser abgebrochen ?

bartsims 04.05.2021 09:08

405) Wann dürfen wir denn mit der limitierten Sammelbox zum 80. Geburtstag von Captain America rechnen?

Kain 04.05.2021 10:26

406) Und was wird in dieser enthalten sein?

Panini 04.05.2021 10:48

404) Da ja nun seit einer gefühlten ewigkeit nichts mehr von der Serie kahm , werdet ihr den Manga Schulmädchen Report irgendwann fortführen oder ist dieser abgebrochen ?

Antwort: Wir können sie nicht fortführen, da wir die Rechte an der Serie seit Ende 2019 nicht mehr haben und daher auch unseren Lagerbestand vernichten mußten.

________________________


405) Wann dürfen wir denn mit der limitierten Sammelbox zum 80. Geburtstag von Captain America rechnen?

Antwort: Das ist noch nicht ganz raus, daher die Panini Vorschau im Auge behalten (Comicshop und Panini Online-shop only).

_______________________

406) Und was wird in dieser enthalten sein?

Antwort: Sehr wahrscheinlich Comics mit Steve Rogers, aber der genaue Inhalt steht noch nicht.

Desty 04.05.2021 17:33

407) wegen Schulmädchen Report - Kann man es in Zukunft irgendwie halbwegs Transparent kommunizieren wenn eine Serie nicht mehr fortgeführt wird ?

Ninelpienel 05.05.2021 01:59

408) Wie steht es eigentlich um Ein Lehrer zum Verlieben? Wird die Reihe ebenfalls nicht fortgesetzt?

Panini 05.05.2021 11:12

407) wegen Schulmädchen Report - Kann man es in Zukunft irgendwie halbwegs Transparent kommunizieren wenn eine Serie nicht mehr fortgeführt wird ?

Antwort: Das ist eine etwas tragikomische Frage, da wir in der Vergangenheit dafür kritisiert wurden, eben WEIL wir Serienabbrüche als solche benennen, statt es uns einfach zu machen und sie nur „pausieren“ zu lassen…. (und uns das bis heute noch vorgeworfen wird) Warum in diesem einen Fall die Kommunikation gehapert hat, dürfte an der Einstellung des alten Forums gelegen haben, das zu diesem Zeitpunkt passierte. Für die Zukunft hoffen wir eher, daß eine solche Kommunikation gar nicht nötig sein wird, weil nichts eingestellt wird.

_________________________________

408) Wie steht es eigentlich um Ein Lehrer zum Verlieben? Wird die Reihe ebenfalls nicht fortgesetzt?

Antwort: Unsere ersten beiden Bände sind die Hauptreihe, unsere Bände 3 bis 6 sind das erste Spin-Off, unser Band 7 ist die einbändige Fortsetzung der Hauptreihe. Die zweite Spin-Off-Serie haben wir nicht ins Programm genommen.

MarcS 05.05.2021 11:29

409) hallo ich hatte schonmal nach den digitalen Bänden zu 100 Bullets 11 - 13 gefragt. Ihr hattet die Veröffentlichung für März/April geplant. Bis heute ist noch nichts erschienen. Könnt Ihr das nochmal prüfen lassen?

Alga 05.05.2021 18:11

410) Mit dem zweiten Paperback ,,Legion of Super-Heroes" ist ja diese 12teilige US-Serie abgeschlossen. Bedeutet das auch das Ende der Paperback-Reihe bei Panini? Oder wird es weitere Bände zum Thema Legion geben?

crenshaw26 06.05.2021 07:40

411) Ich habe aktuell diverse Abos über den Panini Shop laufen. Kürzlich wollte ich ein neues anlegen und musste feststellen, dass man kein SEPA Lastschriftverfahren mehr auswählen kann. Eine Anfage wurde dann lange Zeit nicht beantwortet, bis die Woche die Antwort kam Abos können man nur noch mit PayPal abschließen und man hätte auch keinen Einfluß auf die Zahlungsarten. Mittlerweile ist auch wirklich nur noch Paypal auswählbar.

Das widerspricht allerdings zum einen den Angaben auf der Webseite und zum anderen frage ich mich wer anders als der Shopbetreiber legt denn die Zahlungsarten fest?

God_W. 06.05.2021 10:55

412) Netflix plant wohl einen Lady-Killer Film. Sollte der kommen, macht Ihr dann aus Euren beiden Paperbacks einen Deluxe-Band im HC?

Ankündigung Lady-Killer Verfilmung

BigPizza 06.05.2021 11:25

413) Plant ihr in der Marvel Must-Have Reihe auch noch einen Band mit den Captain America Ausgaben (2004) 1-7 aus dem Brubaker Run?

414) Da die Serie The Falcon and the Winter Soldier sehr erfolgreich ist, plant ihr ggf. die Captain America: Sam Wilson Ausgaben, die es bisher leider nicht zu uns geschafft haben, zu bringen?

Panini 06.05.2021 11:31

409) hallo ich hatte schonmal nach den digitalen Bänden zu 100 Bullets 11 - 13 gefragt. Ihr hattet die Veröffentlichung für März/April geplant. Bis heute ist noch nichts erschienen. Könnt Ihr das nochmal prüfen lassen?

Antwort: Es tut uns Leid, daß Du solange warten mußtest. Auf unsere jüngste Nachfrage gestern hieß es, daß ein Verhandlungsknoten bereinigt ist und daher der Rückstau abgearbeitet wird. Hinsichtlich 100 Bullets wollen wir jetzt nichts Konkretes versprechen außer „Juni“. Wir rechnen eher mit Anfang als Mitte, aber…

________________________________

410) Mit dem zweiten Paperback ,,Legion of Super-Heroes" ist ja diese 12teilige US-Serie abgeschlossen. Bedeutet das auch das Ende der Paperback-Reihe bei Panini? Oder wird es weitere Bände zum Thema Legion geben?

Antwort: Momentan gibt es kein weiteres US-Material. Sollte es weitergehen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß wir das ebenfalls bringen.

________________________________

411) Ich habe aktuell diverse Abos über den Panini Shop laufen. Kürzlich wollte ich ein neues anlegen und musste feststellen, dass man kein SEPA Lastschriftverfahren mehr auswählen kann. Eine Anfage wurde dann lange Zeit nicht beantwortet, bis die Woche die Antwort kam Abos können man nur noch mit PayPal abschließen und man hätte auch keinen Einfluß auf die Zahlungsarten. Mittlerweile ist auch wirklich nur noch Paypal auswählbar.

Das widerspricht allerdings zum einen den Angaben auf der Webseite und zum anderen frage ich mich wer anders als der Shopbetreiber legt denn die Zahlungsarten fest?

Antwort: Fragen zum Shop bitte über das Kontaktformular mit dem Shopbetreiber, der Firma Primaneo, klären.
_______________________________


412) Netflix plant wohl einen Lady-Killer Film. Sollte der kommen, macht Ihr dann aus Euren beiden Paperbacks einen Deluxe-Band im HC?

Antwort: :glubsch:
(sorry, underduck, hier MUSS der Smiley sein)

underduck 06.05.2021 11:52

415) Glaubt ihr wirklich hier gegen geltende Regeln verstossen zu können?

In der Regel kostet sowas eine Servermiete für einen Monat. :-))

Panini 06.05.2021 13:52

413) Plant ihr in der Marvel Must-Have Reihe auch noch einen Band mit den Captain America Ausgaben (2004) 1-7 aus dem Brubaker Run?

Antwort: Nicht in diesem Jahr, und weiter ist noch nicht geplant.

________________________________

414) Da die Serie The Falcon and the Winter Soldier sehr erfolgreich ist, plant ihr ggf. die Captain America: Sam Wilson Ausgaben, die es bisher leider nicht zu uns geschafft haben, zu bringen?

Antwort: Derzeit nicht geplant, aber könnte zum nächsten Captain America-Film gut passen.
_______________________________

415) Glaubt ihr wirklich hier gegen geltende Regeln verstossen zu können?
In der Regel kostet sowas eine Servermiete für einen Monat. :-))

Antwort: Unser Wagnis dürfte wohl nicht sanktioniert werden, da der Forumsbetreiber hier selbst einen in Textform notierten Smiley verwendet. Ätsch.

talonbatman 06.05.2021 17:10

416) Was ist der Inhalt von doom patrol collection mit grant morrison?

417) Wird Venom 5 absolute Carnage nochmal reprinten?

Panini 06.05.2021 17:22

416) Was ist der Inhalt von doom patrol collection mit grant morrison?

Antwort: Die komplette Doom Patrol von Grant Morrison.

______________________________

417) Wird Venom 5 absolute Carnage nochmal reprinten?

Antwort: Ja, die Bände 3, 4 und 5 sind im Nachdruck und Ende Mai wieder verfügbar.

talonbatman 12.05.2021 19:37

418) Kommt der jason aaron thor run nochmal als Omnibus nochmal raus?

419) Kommt noch was von Grant Morrison raus Beispiel Batman?

420) The question von Jeff Lemire steht das bei auf 2022 auf dem Zettel?

421) Gibts ne Chance the siege in der Marvel must have collction zu bekommen?

Kal-L 13.05.2021 17:45

422) Aktuell habt ihr ja in Batman - Detective Comics #47 die Jubiläumsausgabe gebracht nur fehlen da noch zahlreiche Storys (genauer gesagt 8 Geschichten) der im Original 148 Seiten umfassenden Ausgabe. Wann und wo bringt ihr die Geschichten?

kabuki 13.05.2021 19:37

423) Wie sieht es aus mit einer deutschen Veröffentlichung von Grant Morrison Meisterwerk "The Invisibles Onmibus"... mit über 1500 Seiten?

Panini 14.05.2021 10:32

418) Kommt der jason aaron thor run nochmal als Omnibus nochmal raus?

Antwort: Wir haben keine Pläne, diesen Run als Komplettband aufzulegen.

_________________________

419) Kommt noch was von Grant Morrison raus Beispiel Batman?

Antwort: Aktuell findest Du viel Batman-Material in der Eaglemoss-Kollection. Bei uns steht der Komplettband der Doom Patrol in den Startlöchern.

_________________________

420) The question von Jeff Lemire steht das bei auf 2022 auf dem Zettel?

Antwort: Da wir gerade das Programm für das kommende Halbjahr bekanntgegeben haben, sind wir nicht so erpicht darauf, nun bereits mit dem Frühjahr 2022 gelöchert zu werden, denn meistens wird die Antwort so lauten wie jetzt in diesem konkreten Titelbeispiel: Das ist noch noch nicht entschieden. Wir haben hier in diesem Thread vor nicht allzu langer Zeit geschrieben, daß wir grade sehr genau anschauen, wie sich „Sentient“ schlägt, denn die Figur „Question“ an sich als Band zu veröffentlichen, macht in Deutschland keinen Sinn. Aber wenn Sentient gut läuft, sehen wir Chancen über die Jeff Lemire-Schiene.

________________________

421) Gibts ne Chance the siege in der Marvel must have collction zu bekommen?

Antwort: Den haben wir doch gerade für November angekündigt…?

_______________________

422) Aktuell habt ihr ja in Batman - Detective Comics #47 die Jubiläumsausgabe gebracht nur fehlen da noch zahlreiche Storys (genauer gesagt 8 Geschichten) der im Original 148 Seiten umfassenden Ausgabe. Wann und wo bringt ihr die Geschichten?

Antwort: In `TEC 51 kommt kurz vor Future State noch mal ein ganzer Schwung. Eine oder zwei bleiben übrig, die kommen dann nach Future State.

______________________

423) Wie sieht es aus mit einer deutschen Veröffentlichung von Grant Morrison Meisterwerk "The Invisibles Onmibus"... mit über 1500 Seiten?

Antwort: Wir haben hierzu aktuell keine Pläne. Jetzt schauen wir mal, wie sich die Doom Patrol macht.

Rincewind0815 14.05.2021 11:53

424) könnte man in Zukunft bei Sammelschuber es so einrichten dass die Hefte mit Board und Hülle reinpassen? Soll angeblich auch bei dem Alex Ross Sammelschuber nicht der Fall sein. Kein Sammler möchte seine Variants ohne alles in den Schuber stecken. Danke

Panini 17.05.2021 11:39

424) könnte man in Zukunft bei Sammelschuber es so einrichten dass die Hefte mit Board und Hülle reinpassen? Soll angeblich auch bei dem Alex Ross Sammelschuber nicht der Fall sein. Kein Sammler möchte seine Variants ohne alles in den Schuber stecken. Danke

Antwort: Nun, es gibt Sammler, die sammeln ohne Board und Hülle, andere sammeln nur mit Hülle, andere mit Board und Hülle. Jedem recht machen werden wir es auf keinen Fall können.

Dkh 17.05.2021 15:57

425) Könnte eventuell nicht hierher gehören: An welche Mailadresse kann ich mich den bei Problemen mit einem Band richten? Nightwing 11 ist bei mir leider sehr schlecht verarbeitet und bei der Mailadresse paninishop@primaneo.de habe ich seit 1 1/2 Wochen noch nichts gehört. Gibt es noch eine andere oder bin ich da richtig?

LaLe 17.05.2021 16:02

426) Habt ihr vor, Maßnahmen zu ergreifen um die Fehlerquote bei den Teen Titans-Bänden zu reduzieren? Das Eaglemoss-Niveau ist man von euch so nicht gewohnt.

Panini 17.05.2021 16:40

425) Könnte eventuell nicht hierher gehören: An welche Mailadresse kann ich mich den bei Problemen mit einem Band richten? Nightwing 11 ist bei mir leider sehr schlecht verarbeitet und bei der Mailadresse paninishop@primaneo.de habe ich seit 1 1/2 Wochen noch nichts gehört. Gibt es noch eine andere oder bin ich da richtig?

Antwort: Wenn das Problem mit der Bestellung zusammenhängt, ist die Adresse richtig. Eine Antwort sollte binnen kurzer Zeit erfolgen, bitte die Email nochmal schicken, damit Ersatz geleistet werden kann. Aus der Formulierung heraus gibt es bei Deinem Exemplar ein herstellerisches Problem, gerne unabhängig vom Shop-Austausch hier posten, damit wir uns im Verlag das auch anschauen können:
https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42680


____________________________________

426) Habt ihr vor, Maßnahmen zu ergreifen um die Fehlerquote bei den Teen Titans-Bänden zu reduzieren? Das Eaglemoss-Niveau ist man von euch so nicht gewohnt.

Antwort: Es wäre hilfreich, wenn Du (gerne im gerade bei der vorherigen Frage geposteten Thread, damit es hier übersichtlicher bleibt) die Fehler benennst, damit wir das umgehend prüfen können. Davon hängen dann auch die weiteren Schritte ab.

___________________________________


Nachtrag zu 106/120: Spawn 125 erscheint in circa 2 Wochen, und hier hatten wir gesagt, wir drucken das Boseman-Cover im Innenteil ab, wenn der Seitenplan es zuläßt. Der Seitenplan hat es zugelassen.

Ben. 18.05.2021 00:26

427) Wurde Superman vs Muhammad Ali verschoben? Der Band sollte doch Juni erscheinen. In der Vorschau und im Shop fehlt jede Spur davon.

Panini 18.05.2021 08:33

427) Wurde Superman vs Muhammad Ali verschoben? Der Band sollte doch Juni erscheinen. In der Vorschau und im Shop fehlt jede Spur davon.

Antwort: Der Band erscheint nicht. Es darf aufgrund von Vertragsdifferenzen der US-Parteien (weltweit) keine Neuauflage mehr geben (jedenfalls zur Zeit, vielleicht ändert sich das irgendwann ja mal wieder).

Jesebal 18.05.2021 19:58

428) Frage zur aktuellen Panini Vorschau 98, werden die Batman - Detective Comics Hefte wieder auf 2 Monate umgestellt ?

Panini 19.05.2021 10:54

428) Frage zur aktuellen Panini Vorschau 98, werden die Batman - Detective Comics Hefte wieder auf 2 Monate umgestellt ?

Antwort: Nein, das ist sporadisch, i.d.R. monatlich.

DarthRick 19.05.2021 15:07

429) Warum wird das Heft Star Wars 70 als großes Finale der Storyline beworben, enthält aber nur Heft US 9 und 10 laut Beschreibung? Das Finale ist aber in US 11 ( Into the Fire VI) zu finden.

Panini 19.05.2021 16:46

429) Warum wird das Heft Star Wars 70 als großes Finale der Storyline beworben, enthält aber nur Heft US 9 und 10 laut Beschreibung? Das Finale ist aber in US 11 ( Into the Fire VI) zu finden.

Antwort: Also, es war mal vor langer Zeit so angekündigt, dass US Darth Vader 10 das Finale der Story sein sollte und deshalb war das so auch bei uns eingeplant. Leider ist das als Fehler so drin geblieben im Produkt-Infotext (nicht auf dem Heft selber).

Als dann recht spät erst klar wurde, dass das Finale erst in US 11 kommt, konnten wir diese 11 nicht mehr in unsere Ausgabe 71 nehmen, weil die US 11 verzögert erst mehrere Monate nach 10 rauskam und unsere 71 auf den Start von Hohe Republik ausgerichtet war. In Ausgabe 71 und 72 kommen dann jetzt also erst einmal Die Hohe Republik 1 – 4 und in Ausgabe 73 im August kommen dann beide Finalausgaben auf einmal (SW THR 5 zusammen mit DV 11).

Ab Ausgabe 74 dann geht es los mit dem großen Crossover-Event War of the Bounty Hunters (US SW Darth Vader 12 und US WotBH Prelude: Alpha).

Desty 20.05.2021 07:30

418) Ich weis es ist noch VIEL zu früh und das muss die Welt auch erstmal verkraften aber ich brauche nun gewissheit .

Wie gedenkt ihr nach Kentaro Miuras Tod Berserk zu Ende zu führen , naja eigentlich kann man dem eh nicht gerecht werden egal was man tut ...

Robelix 20.05.2021 07:48

430) Wird Hellblazer - gefallene Engel 1-3 nochmals als Sammelband erscheinen? Oder ist dazu eine Aussage noch zu früh?

Panini 20.05.2021 09:55

418) Ich weis es ist noch VIEL zu früh und das muss die Welt auch erstmal verkraften aber ich brauche nun gewissheit .

Wie gedenkt ihr nach Kentaro Miuras Tod Berserk zu Ende zu führen , naja eigentlich kann man dem eh nicht gerecht werden egal was man tut ...

Antwort: Zunächst einmal bedauern wir den viel zu frühen Tod dieses herausragenden Mangaka sehr, der uns Lesern eines der besten Manga-Meisterwerke geschenkt hat, die es überhaupt gibt und wie man ohne Übertreibung sagen kann. Band 41 wird im Juni in Japan erscheinen und Im Dezember bei uns, und auch die Ultimative Edition wird bis inklusive Band 41 auf jeden Fall erscheinen. Ob und wenn ja von wem die Serie weitergeführt wird, ist aus Japan noch nicht bekannt, daher ja, die Frage ist zu früh.

______________________________

430) Wird Hellblazer - gefallene Engel 1-3 nochmals als Sammelband erscheinen? Oder ist dazu eine Aussage noch zu früh?

Antwort: Es gibt Black Label-Serien, bei denen ein Sammelband wahrscheinlich ist, und es gibt Black Label-Serien, bei denen ein Sammelband unwahrscheinlich ist. Hellblazer zählt zur zweiten Kategorie, aber "unwahrscheinlich" ist dennoch keine finale Absage.

EC-Fan 20.05.2021 12:59

431) Der zuletzt veröffentlichte Marvels-Band mit dem Epilogue hat laut Panini-Shop 228 Seiten. Der nun angekündigte Must-Have Marvels-Band für August hat laut Ankündigung 236 Seiten. Ist auf den zusätzlichen Seiten das Interview mit Alex Ross und Kurt Busiek abgedruckt oder sind dies zusätzliche Info-Seiten?

Panini 20.05.2021 14:03

431) Der zuletzt veröffentlichte Marvels-Band mit dem Epilogue hat laut Panini-Shop 228 Seiten. Der nun angekündigte Must-Have Marvels-Band für August hat laut Ankündigung 236 Seiten. Ist auf den zusätzlichen Seiten das Interview mit Alex Ross und Kurt Busiek abgedruckt oder sind dies zusätzliche Info-Seiten?

Antwort: Jeder Marvel Must-Have-Band hat einen redaktionellen Teil, der den Comic in den Kontext von Marvel zum Zeitpunkt der Entstehung einordnet und eine Timeline präsentiert, weitere Lektüre empfiehlt und weitere Anmerkungen zur Geschichte enthält. Hier sind keine Interviews enthalten.

Animal Man 20.05.2021 20:10

432) Werden Inhalte von Future State in den Heften erscheinen oder werden die Hefte wie in den USA pausiert? Ist danach evtl. ein Neustart aller Heftserien geplant?

Panini 21.05.2021 09:30

432) Werden Inhalte von Future State in den Heften erscheinen oder werden die Hefte wie in den USA pausiert? Ist danach evtl. ein Neustart aller Heftserien geplant?

Antwort: Die Heftnummern laufen weiter und Inhalt wird Future State sein.

Nivens McTwisp 21.05.2021 13:10

433) Besteht die Möglichkeit, dass die INJUSTICE-Reihe neu aufgelegt wird, in Deluxe/Omnibus-Bänden, wie es auch im Englischen bereits geschieht?

Panini 21.05.2021 15:25

433) Besteht die Möglichkeit, dass die INJUSTICE-Reihe neu aufgelegt wird, in Deluxe/Omnibus-Bänden, wie es auch im Englischen bereits geschieht?

Antwort: Die Möglichkeit besteht.

Schönes Wochenende und schönen Feiertag!

Nivens McTwisp 21.05.2021 21:41

434) (Ergänzung zu 433) Ok, die Möglichkeit besteht also, aber vielleicht sollte ich konkreter nachfragen...sind INJUSTICE Deluxe bzw. Omnibus-Ausgaben in nächster oder absehbarer Zeit geplant?

M2KL 23.05.2021 14:20

435) Kommt eine Neuauflage von Superman Erde Eins? Evlt. alle 3 Bände komplett als Deluxe?

436) Gibt es neben Doom Patrol weitere DC Comics aus den 80ern, die wieder neu aufgelegt werden? Wenn ja wann und welche


EC-Fan 24.05.2021 08:46

437) Da jetzt bei Trigan doch in einer neuen Reihe alle Zeichner in England in chronologischer Reihenfolge veröffentlicht werden und somit die Vorlagen anscheinend digitalisiert werden, könntet ihr die restlichen Trigan-Geschichten doch noch bringen. Besteht die Hoffnung dass die Trigan-Fans in Deutschland diese dann irgendwann doch von Panini bekommen, eventuell in Sonderbänden?

Batsche84 24.05.2021 11:45

438) habe gestern auf Youtube PaninimTV angesehen ich glaube es war Folge 43 oder sowas in die Richtung wo ihr Transmetropolitan anpreist. Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach der Reihe, in eBay gibt es ja eher selten die HC Bände und wenn dann zu einem Horror Preis - gibt es Pläne die HC 1-6 nochmal zu bringen?

439) Y - The last man irgendwo habe ich gelesen das ihr die Reihe noch mal bringen wollt. Stimmt das? Wann ungefähr? Und (auch) als HC ?

440) Fables ist leider auch an mir vorbei gegangen weil ich zu spät mit Comics (wieder-) eingestiegen bin. Gibt ja 26 Bände - habt ihr Pläne diese Reihe noch mal zu bringen - auch als HC?


Conner Reak 24.05.2021 12:12

441) Wie sieht es denn nach den (grandiosen) Hellblazer von Garth Ennis Bänden mit einer Neuveröffentlichung seines Punisher Runs aus?

Panini 25.05.2021 10:17

434) (Ergänzung zu 433) Ok, die Möglichkeit besteht also, aber vielleicht sollte ich konkreter nachfragen...sind INJUSTICE Deluxe bzw. Omnibus-Ausgaben in nächster oder absehbarer Zeit geplant?

Antwort: Mit Bezug auf die Antwort auf 420 und andere: Da wir gerade das Programm für das kommende Halbjahr bekanntgegeben haben, sind wir nicht so erpicht darauf, nun bereits das Programm fürs Frühjahr 2022 durchzugehen, da wir daran noch ein paar Monate lang basteln. Aber die Antwort 433 sollte bereits einen sehr konkreten Hinweis darauf gegeben haben, daß etwas im Busch ist.

______________________

435) Kommt eine Neuauflage von Superman Erde Eins? Evlt. alle 3 Bände komplett als Deluxe?

Antwort: Nein, nicht geplant.

______________________

436) Gibt es neben Doom Patrol weitere DC Comics aus den 80ern, die wieder neu aufgelegt werden? Wenn ja wann und welche

Antwort: Siehe die Antworten auf Frage 420 und 434.

_____________________

437) Da jetzt bei Trigan doch in einer neuen Reihe alle Zeichner in England in chronologischer Reihenfolge veröffentlicht werden und somit die Vorlagen anscheinend digitalisiert werden, könntet ihr die restlichen Trigan-Geschichten doch noch bringen. Besteht die Hoffnung dass die Trigan-Fans in Deutschland diese dann irgendwann doch von Panini bekommen, eventuell in Sonderbänden?

Antwort: Die Werbung der Engländer ist vielleicht etwas unsauber. Sie greifen bei ihrer aktuellen Ausgabe auch auf unser aufbereitetes Material zurück…. Daher haben sie auch die Sachen drin, die sie als Kuriositäten anpreisen, wie die illustrierte Kurzgeschichte. WENN sie über unsere Reihe hinaus weitermachen, was längst nicht entschieden ist, und WENN sie das Material von Frey und Wood digitalisieren, dann sind wir durchaus sehr interessiert.

___________________

438) habe gestern auf Youtube PaninimTV angesehen ich glaube es war Folge 43 oder sowas in die Richtung wo ihr Transmetropolitan anpreist. Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach der Reihe, in eBay gibt es ja eher selten die HC Bände und wenn dann zu einem Horror Preis - gibt es Pläne die HC 1-6 nochmal zu bringen?

Antwort: Aktuell nicht, aber wie mal erwähnt, kann sich das in ein paar Jahren wieder ändern, da die Reihe immer wieder von einer neuen Lesergeneration profitiert.

___________________

439) Y - The last man irgendwo habe ich gelesen das ihr die Reihe noch mal bringen wollt. Stimmt das? Wann ungefähr? Und (auch) als HC ?#

Antwort: Wie bereits an anderer Stelle in diesem Thread erwähnt, ist „Y“ ein Kandidat für eine Deluxe im Jahr 2022, ja.
_________________


440) Fables ist leider auch an mir vorbei gegangen weil ich zu spät mit Comics (wieder-) eingestiegen bin. Gibt ja 26 Bände - habt ihr Pläne diese Reihe noch mal zu bringen - auch als HC?

Antwort: Von den 28 Fables-Bänden sind aktuell 4 vergriffen, die nicht mehr nachgedruckt werden (5, 6, 19 und 24). Wir haben die Reihe durchaus im Auge für eine mögliche Deluxe-Behandlung, aber das wird nicht so schnell passieren.

__________________

441) Wie sieht es denn nach den (grandiosen) Hellblazer von Garth Ennis Bänden mit einer Neuveröffentlichung seines Punisher Runs aus?

Antwort: Kein Kommentar.

LaLe 25.05.2021 10:20

442) DC haut derzeit ja den ein oder anderen (modernen) Klassiker als niedrigpreisiges Compendium raus. Ist das ein für euch denkbares Format?

beka 26.05.2021 21:22

443) Superman in Gallien Action Comic Nr. 579 ist meines Wissens in Deutschland bisher nicht veröffentlicht worden. Stimmt das, oder ist mir da etwas entgangen?

Panini 27.05.2021 10:42

442) DC haut derzeit ja den ein oder anderen (modernen) Klassiker als niedrigpreisiges Compendium raus. Ist das ein für euch denkbares Format?

Antwort: Wir sind mit unserer Aufteilung auf Trades und Deluxe zufrieden.

_________________________

443) Superman in Gallien Action Comic Nr. 579 ist meines Wissens in Deutschland bisher nicht veröffentlicht worden. Stimmt das, oder ist mir da etwas entgangen?

Antwort: Hatten wir mal recherchiert, aber spontan kann Dir das vielleicht die community eher beantworten, weil wir das Recherche-Ergebnis grad nicht finden. So oder so, ein Abdruck in deutscher Sprache ist uns nicht erlaubt.

Panini 27.05.2021 10:48

In eigener Sache: Nächste Woche gibt es keine Antworten, seid stark! Den morgigen Freitag habt ihr aber noch.
Ihr könnt die Zeit überbrücken mit der Marvel-Ausstellung in München (inkl. virtueller Events mit Mike Perkins, Jonas Scharf und anderen)
https://www.amerikahaus.de/veranstal...ausstellungen/
oder mit dem Vorfreuen auf das jetzt enthüllte Batman-Projekt:
https://panininewsroom.de/mit-batman...hneite-bayern/

user13 27.05.2021 16:42

444) Ein Frage aus der Parallelwelt:
Geht es mit "Glatzköpfchen" noch weiter?

God_W. 27.05.2021 16:57

445) Parallelwelt die Zweite:
Wie sieht es denn mit Eurer Con-Planung für Stuttgart aust? Könnt Ihr schon abstecken, in was für einer Größenordnung Ihr das plant bzw. ob Ihr überhaupt dabei seid?

loliman 27.05.2021 16:59

446) Ich weiß, das ist überhaupt nicht deine Baustelle, aber vielleicht kannst du es ja dennoch weiterleiten:
Könnte der Onlineshop vielleicht mal seine Versandverpackungen überdenken? Eine PV muss nun wirklich nicht in einem DHL Paket versendet werden. Das ist weder umweltfreundlich noch kann das wirtschaftlich sein.

Vikki 28.05.2021 11:34

447) In eurer Checkliste zu Death Metal sind die JL-Hefte 30 und 31 angegeben. Ist das ein Fehler und es sind Heft 29 und 30?

Panini 28.05.2021 12:06

444) Geht es mit "Glatzköpfchen" noch weiter?

Antwort: Band 3 erscheint im März 2022

_________________________

445) Wie sieht es denn mit Eurer Con-Planung für Stuttgart aust? Könnt Ihr schon abstecken, in was für einer Größenordnung Ihr das plant bzw. ob Ihr überhaupt dabei seid?

Antwort: Wenn die Con stattfindet, sind wir dabei. Alles andere steht nicht fest.

_________________________

446) Ich weiß, das ist überhaupt nicht deine Baustelle, aber vielleicht kannst du es ja dennoch weiterleiten:
Könnte der Onlineshop vielleicht mal seine Versandverpackungen überdenken? Eine PV muss nun wirklich nicht in einem DHL Paket versendet werden. Das ist weder umweltfreundlich noch kann das wirtschaftlich sein.

Antwort: Danke für den Hinweis. Falls Du Deinen Beitrag noch mit einer Lieferscheinnummer ergänzen könntest….? (nur die LS-Nummer, da so keine persönlichen Daten veröffentlicht werden, die interne Zuordnung aber trotzdem erfolgt)

_________________________

447) In euerer Checkliste zu Death Metal sind die JL-Hefte 30 und 31 angegeben. Ist das ein Fehler und es sind Heft 29 und 30?

Antwort: Ja, das ist leider falsch. es sind die Hefte 29 und 30.

loliman 28.05.2021 12:08

448) Nachtrag zu 446): 96475124. Das passiert übrigens jedes mal (mittlerweile hab ich drei DHL Pakete mit 2 Magazinen Inhalt erhalten).

Chrisionvision 28.05.2021 19:45

449) Wird es für die Sammler der Alex Ross Variant Cover auch noch die Möglichkeit geben, an die Pokerkarten, die der normalen X-Men Ausgabe beiliegen, ranzukommen ohne die normale Ausgabe zusätzlich kaufen zu müssen?

Flash 31.05.2021 23:37

450) Steht bei euch ein Flashpoint Deluxe Band mit der Hauptserie und den Miniserien auf einer Planungsliste oder sind die Chancen hier eher gering?

Conner Reak 01.06.2021 18:17

451) Plant Ihr nach der Neuauflage von Stephen Kings "The Stand" vielleicht auch eine Neuveröffentlichung von "Der dunkle Turm" in ähnlichem Format?

God_W. 02.06.2021 07:45

452) Habt Ihr beim Ennis-Hellblazer zwischen den beiden Bänden die Art der Bindung gewechselt? Falls ja, weshalb wurde das gemacht? Der zweite Band lässt sich durch die starre Platte, die da scheinbar eingeklebt wird, nicht mehr so schön öffnen.

DarthRick 03.06.2021 08:40

453) Wisst ihr schon, ob und wann Spawn Origins 18 kommt und wie viele US Ausgaben enthalten sein werden? Zuletzt schwankte es ja 12 bis 18.

Panini 04.06.2021 09:47

449) Wird es für die Sammler der Alex Ross Variant Cover auch noch die Möglichkeit geben, an die Pokerkarten, die der normalen X-Men Ausgabe beiliegen, ranzukommen ohne die normale Ausgabe zusätzlich kaufen zu müssen?

Antwort: Variant-Cover sind Variant-Cover. Für die Pokerkarten mußt Du zur Normalausgabe greifen.

_________________________

450) Steht bei euch ein Flashpoint Deluxe Band mit der Hauptserie und den Miniserien auf einer Planungsliste oder sind die Chancen hier eher gering?

Antwort: Ein mögliches Projekt für 2023.

________________________

451) Plant Ihr nach der Neuauflage von Stephen Kings "The Stand" vielleicht auch eine Neuveröffentlichung von "Der dunkle Turm" in ähnlichem Format?

Antwort: Gut kombiniert… 2022 geht’s los.

________________________

452) Habt Ihr beim Ennis-Hellblazer zwischen den beiden Bänden die Art der Bindung gewechselt? Falls ja, weshalb wurde das gemacht? Der zweite Band lässt sich durch die starre Platte, die da scheinbar eingeklebt wird, nicht mehr so schön öffnen.

Antwort: Wir haben den Band bei der gleichen Druckerei mit den gleichen Spezifikationen drucken lassen wie Band 1…. Wir lassen uns jetzt weitere Exemplare in den Verlag kommen, denn unsere Muster waren tadellos.

_______________________

453) Wisst ihr schon, ob und wann Spawn Origins 18 kommt und wie viele US Ausgaben enthalten sein werden? Zuletzt schwankte es ja 12 bis 18.

Antwort: Wir haben Band 18 für Oktober angekündigt (ISBN 978-3-7416-2520-6) und er zählt wieder zu den dickeren.

Thomas1968 04.06.2021 15:14

454) Zufällig ist mir einer der Marvel-Must-Have-Bände in die Hände gefallen. Äußerst informativ fand ich den Anhang/Nachwort. Vorausgesetzt jeder Band der Reihe enthält einen solchen Anhang/Nachwort - ist geplant oder vielleicht auch als Vorschlag zu sehen, diese Anhänge als eine Art Lexikon "Die besten Marvel-Stories und deren Einordnung ins Marvel-Universum", also bewußt ohne Comic, auf den Markt zu bringen?

Michael J. Pauly 05.06.2021 14:11

455) Gibt es eine Verzögerung bei der Ausgabe "Star Wars - Fun & Action" 02/2021? Die sollte ja letzte Woche erscheinen. Wie sieht es aus mit der Ausgabe des kommenden "Star Wars - Universum"?

Sir Acer 05.06.2021 18:46

456) Wäre nächstes Jahr eine Neuauflage von Goeff Johns & Ivan Reis tollen New52 Aquaman Run als schöne Deluxe Edition eine Möglichkeit, so im Zuge des zweiten Kinofilms?

MarcS 06.06.2021 11:56

457) Ist innerhalb der Marvel Must Have Reihe mit „Fear Itself“ zu rechnen?

webvoice 06.06.2021 16:53

458) Im zweiten Deluxe-Band von Sweet Tooth ist eine Kurzgeschichte aus Vertigo Quarterly CMYK 4 enthalten, die in der Erstveröffentlichung nicht enthalten war. Kann diese Story eventuell in The Return abgedruckt werden, da sich ja viele damals die Softcover gekauft haben. Das wäre ein feiner Zug für die Fans der ersten Stunde.

Edit: ich sehe grad, dass der ja schon Anfang Juli erscheinen wird. Also schon gedruckt und meine Frage obsolet.

FirstOtti 07.06.2021 11:29

459) bezugnehmend auf 451) "Der dunkle Turm": Wie würde denn da die Art der Veröffentlichung aussehen? Das ist ja doch schon eine Menge Content (16 Tpb) Wären die Omnibus Editionen aus den Staaten möglich?

Panini 07.06.2021 12:08

Nachklapp zu 452) Habt Ihr beim Ennis-Hellblazer zwischen den beiden Bänden die Art der Bindung gewechselt? Falls ja, weshalb wurde das gemacht? Der zweite Band lässt sich durch die starre Platte, die da scheinbar eingeklebt wird, nicht mehr so schön öffnen.

Antwort: Wie bereits geantwortet, wurde der Band von derselben Druckerei nach dem gleichen Verfahren gedruckt wie Band 1. Wir haben jetzt mehrere Muster hier im Verlag gesichtet und bemerken keinen Unterschied beim Aufklappen. Wenn Du ein Problem mit Deinem Band hast, bitte umtauschen.
Ergänzender Hinweis: Das abschließende Kapitalbändchen fehlt allerdings, dies ist jedoch eine rein optische Zierde und hat mit Bindung und Haltbarkeit nichts zu tun. Das ist nicht wie vereinbart, aber wir werden hierfür allein schon aus Umweltgründen keinen Neudruck anstoßen... Wir entschuldigen uns dafür und diskutieren das mit der Druckerei.

__________________________________

454) Zufällig ist mir einer der Marvel-Must-Have-Bände in die Hände gefallen. Äußerst informativ fand ich den Anhang/Nachwort. Vorausgesetzt jeder Band der Reihe enthält einen solchen Anhang/Nachwort - ist geplant oder vielleicht auch als Vorschlag zu sehen, diese Anhänge als eine Art Lexikon "Die besten Marvel-Stories und deren Einordnung ins Marvel-Universum", also bewußt ohne Comic, auf den Markt zu bringen?

Antwort: Eine durchaus charmante Idee, die wir aber nicht umsetzen werden. Ja, jeder Band enthält einen solchen Anhang, aber dieser wird auch nur in diesen Bänden erscheinen.

_________________________________

455) Gibt es eine Verzögerung bei der Ausgabe "Star Wars - Fun & Action" 02/2021? Die sollte ja letzte Woche erscheinen. Wie sieht es aus mit der Ausgabe des kommenden "Star Wars - Universum"?

Antwort: Vom Star Wars Fun & Action Magazin wird es leider keine weitere Ausgabe geben. Im August starten wir aber mit einem neuen Star Wars Kids Magazin - "Star Wars Action, Comics & Fun". Die Ausgabe 35 des Star Wars Universum Magazins erscheint am 23.06.2021.


_________________________________

456) Wäre nächstes Jahr eine Neuauflage von Goeff Johns & Ivan Reis tollen New52 Aquaman Run als schöne Deluxe Edition eine Möglichkeit, so im Zuge des zweiten Kinofilms?

Antwort: Das ist möglich, aber nicht sehr weit oben auf unserer Prioritätsliste, da der erste Film nur wenig Impulse für den Comicverkauf gebracht hat.

_________________________________

457) Ist innerhalb der Marvel Must Have Reihe mit „Fear Itself“ zu rechnen?

Antwort: Ja.

________________________________

458) Im zweiten Deluxe-Band von Sweet Tooth ist eine Kurzgeschichte aus Vertigo Quarterly CMYK 4 enthalten, die in der Erstveröffentlichung nicht enthalten war. Kann diese Story eventuell in The Return abgedruckt werden, da sich ja viele damals die Softcover gekauft haben. Das wäre ein feiner Zug für die Fans der ersten Stunde.

Antwort: Das ist leider nicht machbar, nach US-Vorgaben. Wir haben uns gefreut, daß wir sie in der Deluxe-Reihe einbinden konnten.

________________________________

459) bezugnehmend auf 451) "Der dunkle Turm": Wie würde denn da die Art der Veröffentlichung aussehen? Das ist ja doch schon eine Menge Content (16 Tpb) Wären die Omnibus Editionen aus den Staaten möglich?

Antwort: Wie bei 451 geschildert, kommt die Veröffentlichung als „Deluxe“, der Umfang liegt bei circa 2 Trades pro Deluxe-Ausgabe, wie bei The Stand.

FirstOtti 10.06.2021 14:22

460) In den US-Hillhouse Comics gab es in jedem Band eine Story von den Sea Dogs. Nachdem "Plunge" nun die Hillhouse-Serie beendet hat endet auch Sea Dogs. Sollte man hoffen den Titel auch im deutschen Lesen zu können?

Panini 10.06.2021 14:32

460) In den US-Hillhouse Comics gab es in jedem Band eine Story von den Sea Dogs. Nachdem "Plunge" nun die Hillhouse-Serie beendet hat endet auch Sea Dogs. Sollte man hoffen den Titel auch im deutschen Lesen zu können?

Antwort: Natürlich. Das wird im Band "Sea Dogs - Blutige Wellen" enthalten sein, den wir allerdings statt angekündigt jetzt im Sommer auf den Januar 2022 schieben mußten (da DC in den USA dieses Material erstmals und nur in der Komplettbox, nicht als einzelnen Band, anbietet). Vorbestellbar unter ISBN 978-3-7416-2269-4, und der aktuelle Preis von 19 € wird sich noch nach unten ändern, weil zum Zeitpunkt der Ankündigung der Seitenumfang noch nicht feststand.

Darth Bart 11.06.2021 09:20

461) Da jetzt wieder ein Star Wars Kids Magazin eingestellt und unter anderem Namen ein Neues aufgezogen wird. Warum erhöht man nicht die Schlagzahl des Universum Magazins auf monatlich und belässt es da bei einem Kids Magazin? Wir haben ja nun leider dieses zweite Kids Magazin mehrmals gewechselt. (Rebels Animantion, Resistance Animation, Animation, Fun & Action) Der Aufbau der Magazine läuft meiner Ansicht nach, nach dem selben Prinzip

AndrWolf 14.06.2021 13:27

462) Nachdem Lucifer 3 verschoben wurde, ist nun keine Info mehr zu dem Band zu finden. Gibt es noch Hoffnungen das Finale auf deutsch lesen zu können?

Panini 14.06.2021 16:38

461) Da jetzt wieder ein Star Wars Kids Magazin eingestellt und unter anderem Namen ein Neues aufgezogen wird. Warum erhöht man nicht die Schlagzahl des Universum Magazins auf monatlich und belässt es da bei einem Kids Magazin? Wir haben ja nun leider dieses zweite Kids Magazin mehrmals gewechselt. (Rebels Animantion, Resistance Animation, Animation, Fun & Action) Der Aufbau der Magazine läuft meiner Ansicht nach, nach dem selben Prinzip

Antwort: Im Rahmen unseres Lizenzvertrages tun wir unser Möglichstes, um die nötigen Abverkaufszahlen zu realisieren.

_______________________________________

462) Nachdem Lucifer 3 verschoben wurde ist nun keine mehr zu dem Band zu finden. Gibt es noch Hoffnungen das Finale auf deutsch lesen zu können?

Antwort: Der abschließende Band 3 erscheint wie bereits verlautbart im November und enthält auf 296 Seiten zum Preis von 30 € die US-Ausgaben 13 bis 24 (in USA sind die Ausgaben 20 bis 24 nicht als Einzelhefte erschienen). ISBN ist 978-3-7416-2240-3 und er kann überall bestellt werden.

Rafinator 14.06.2021 18:05

463) Bring ihr nach "Wonder Woman von Finch", "Justice League von Synder", "Flash von Manapul" und "Superman von Bendis" noch weitere solche autorenbezogene Deluxasugaben?

FirstOtti 16.06.2021 15:07

464) Besteht die Chance auf einen Nachdruck vom Jason-Aaron-Runs: Thor-Gott des Donners (wegen meiner auch in einem Omnibus oder Deluxeband etc.)?
Anlässlich des nächsten Thor-Films würde sich das sicher rentieren.

Panini 17.06.2021 10:06

463) Bring ihr nach "Wonder Woman von Finch", "Justice League von Synder", "Flash von Manapul" und "Superman von Bendis" noch weitere solche autorenbezogene Deluxasugaben?

Antwort: Ja.

______________________________________

464) Besteht die Chance auf einen Nachdruck vom Jason-Aaron-Runs: Thor-Gott des Donners (wegen meiner auch in einem Omnibus oder Deluxeband etc.)?
Anlässlich des nächsten Thor-Films würde sich das sicher rentieren.

Antwort: Die Chance besteht…

DiePirsch 18.06.2021 22:40

465) Besteht die Chance auf eine Batman Deluxe vom Morrison und oder Snyder?!
Zudem...was findet ihr an den Schutzumschlägen so toll? Geht doch auch ohne siehe Swamp Thing, Hellblazer etc.

Panini 21.06.2021 12:56

465) Besteht die Chance auf eine Batman Deluxe vom Morrison und oder Snyder?!
Zudem...was findet ihr an den Schutzumschlägen so toll? Geht doch auch ohne siehe Swamp Thing, Hellblazer etc.

Antwort: Siehe Antwort 463, im Post darüber. Die Möglichkeit besteht, aber wir werden jetzt keine Einzelprojekte durchsprechen.
Und dann steckt hier ja noch eine zweite Frage drin, aber auf eine Geschmacksfrage kann man nicht wirklich was antworten, eher diskutieren.

Sir Acer 21.06.2021 14:09

466) Wurde Conan Classic Collection 5 um einen Monat nach hinten verschoben? Wollte den jetzt eigentlich bestellen und gerade gesehen der wird bei einigen Händler nicht mehr mit Erscheinungstermin 29.06.2021 geführt sondern nun als 27.07.2021 gelistet.

467) Bin gerade mit Spawn 125 durch und frage mich ob ihr den Spawn Universe One-Shot bereits in Spawn 126 bringen werdet (dann würde diese Ausgabe etwas dicker werden) oder erst in Spawn 127 (damit dann nur 5 US-hefte in der 126 und etwas dünner als üblich). Bringen müsst ihr es ja quasi, vor allem auch wenn ihr was von den neuen Spawn-Serien bringen wollt.

Panini 21.06.2021 16:42

466) Wurde Conan Classic Collection 5 um einen Monat nach hinten verschoben? Wollte den jetzt eigentlich bestellen und gerade gesehen der wird bei einigen Händler nicht mehr mit Erscheinungstermin 29.06.2021 geführt sondern nun als 27.07.2021 gelistet.

Antwort: Ja, es gab ein Problem mit dem Einband, daher mußte neu gedruckt werden und verschiebt sich entsprechend Deiner Auflistung.

__________________________________________

467) Bin gerade mit Spawn 125 durch und frage mich ob ihr den Spawn Universe One-Shot bereits in Spawn 126 bringen werdet (dann würde diese Ausgabe etwas dicker werden) oder erst in Spawn 127 (damit dann nur 5 US-hefte in der 126 und etwas dünner als üblich). Bringen müsst ihr es ja quasi, vor allem auch wenn ihr was von den neuen Spawn-Serien bringen wollt.

Antwort: Weder noch, da er wie im Original ebenfalls als One-Shot erscheinen wird.

Avenger73 21.06.2021 22:39

468) Plant ihr in absehbarer Zeit eine Neuauflage von Preacher im Deluxe Format?
469) Wie sieht es aus mit All Star Superman von Morrison und Batman von Loeb/Sale, wird es da was in Richtung Deluxe oder Absolute geben?

Panini 22.06.2021 09:57

468) Plant ihr in absehbarer Zeit eine Neuauflage von Preacher im Deluxe Format?

Antwort: Nein, wir haben hierzu aktuell keine Pläne.

____________________________

469) Wie sieht es aus mit All Star Superman von Morrison und Batman von Loeb/Sale, wird es da was in Richtung Deluxe oder Absolute geben?

Antwort: Siehe Antwort 463 und 465. Wir haben vor einem Monat unser Programm fürs zweite Halbjahr vermeldet, was wir in dieser Richtung vorhaben, wird sich im kommenden halben Jahr entscheiden. Superman von Morrison wird da aber eher nicht auftauchen.

Ninelpienel 23.06.2021 12:05

470) Erscheint „Mushoku Tensei – In dieser Welt mach ich alles anders“ im Großformat (ähnlich wie „Banana Fish“) oder in eurem regulären Manga-Format („Gigant“, „Jagaaan“ usw.)? Wenn’s kein Großformat ist, würde ich gerne wissen, wie der Preis von 10,00 € zustande kommt.

Panini 24.06.2021 09:40

470) Erscheint „Mushoku Tensei – In dieser Welt mach ich alles anders“ im Großformat (ähnlich wie „Banana Fish“) oder in eurem regulären Manga-Format („Gigant“, „Jagaaan“ usw.)? Wenn’s kein Großformat ist, würde ich gerne wissen, wie der Preis von 10,00 € zustande kommt.

Antwort: Kommt im Großformat, korrekt.

FirstOtti 24.06.2021 10:27

471) Bezugnehmend auf Spawns Universe "355) Antwort: Wir warten ab und sichten erstmal das ab Sommer erscheinende Material sowie die Frequenz, bevor wir uns festlegen... "
Habt ihr Das Material bereits gesichtet und könnt nun mehr dazu sagen?

Jesebal 24.06.2021 17:29

472) Wird He-Man und die Masters of the Multiverse noch erscheinen oder gibt es da Probleme weil DC nicht mehr die He-Man Lizenz hat ?

Panini 25.06.2021 08:57

471) Bezugnehmend auf Spawns Universe "355) Antwort: Wir warten ab und sichten erstmal das ab Sommer erscheinende Material sowie die Frequenz, bevor wir uns festlegen... "
Habt ihr Das Material bereits gesichtet und könnt nun mehr dazu sagen?

Antwort: Ja, haben wir. Ja, bringen wir.

__________________________

472) Wird He-Man und die Masters of the Multiverse noch erscheinen oder gibt es da Probleme weil DC nicht mehr die He-Man Lizenz hat ?

Antwort: Es wird Dich freuen (so wie es uns gefreut hat), daß die Probleme in Amerika ausgeräumt sind und wir endlich an dem Band weiterarbeiten konnten. Er wird im August erscheinen, als reguläre Ausgabe sowie mit 2 Variants (1x Comicladen „Comicland Sonntag“ und 1x Regensburger MotU-Stammtisch).

Damian 26.06.2021 16:30

473) Wann geht die Vader Story aus Heft 70 weiter?

Sands 26.06.2021 18:22

474) In der Panini Vorschau 91 ist im DC Bereich ein Soft- & Hardcover von Crisis Infinite Earths für den 30.6.2020 angekündigt gewesen. Die Artikel-Nr. sind DDCPB176 & DDCPB176H. Es scheint, als hätte es die Ausgaben nie gegeben. Kommen die noch oder warum sind beide nicht zu finden?

Panini 27.06.2021 09:19

473) Wann geht die Vader Story aus Heft 70 weiter?

Antwort: Wie in Antwort 429 geschildert: Es war mal angekündigt, dass US Darth Vader 10 das Finale der Story sein sollte und deshalb war das so auch bei uns eingeplant. Als dann recht spät klar wurde, dass das Finale erst in US 11 kommt, konnten wir diese 11 nicht mehr in unsere Ausgabe 71 nehmen, weil die US 11 verzögert erst mehrere Monate nach 10 rauskam und unsere 71 auf den Start von Hohe Republik ausgerichtet war. In Ausgabe 71 und 72 kommen dann jetzt also erst einmal Die Hohe Republik 1 – 4 und in Ausgabe 73 im August kommen dann beide Finalausgaben auf einmal (SW THR 5 zusammen mit DV 11).

_________________________

474) In der Panini Vorschau 91 ist im DC Bereich ein Soft- & Hardcover von Crisis Infinite Earths für den 30.6.2020 angekündigt gewesen. Die Artikel-Nr. sind DDCPB176 & DDCPB176H. Es scheint, als hätte es die Ausgaben nie gegeben. Kommen die noch oder warum sind beide nicht zu finden?

Antwort: Dieser Band ist nicht erschienen, da die Koproduktion gestrichen wurde und sich ein deutscher Alleingang nicht lohnt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net