Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Jürgen Hüfner's Neues CLUB INFO Magazin (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=34003)

akim196 22.02.2020 16:00

Zitat:

Zitat von Detlef Lorenz (Beitrag 614460)
Und "stark verkleinert" kannst du Abbildungen ohne Genehmigung bringen?

Ja, bei verkleinerten Bildern greift das Zitatrecht bei Artikeln und die Abbildungen sind kostenfrei,

Jürgen

underduck 22.02.2020 16:04

Ab wann ist denn ein Bild verkleinert?

Gilt da 30, 50 oder 70% der Originalgröße? :weissnix:

akim196 22.02.2020 16:05

Zitat:

Zitat von FrankDrake (Beitrag 614483)
Ich weiß wirklich warum Du das immer wieder, negativ, erwähnst.
Du hast die Rechte nicht und bis auch nicht bereit, aus welchen Gründen auch immer, dafür zu bezahlen.

Nichts ist umsonst.

hallo,
um das mal richtig zu stellen: Sicher bin ich bereit gewesen zu zahlen, mir stieß das nur auf, das ich erst nach über 2 1/2 Jahren eine hohe Rechnung bekam. ich hatte ihm Ende 2019 2 Seiten eines Artikels zugeschickt, zur Überprüfung, ob die Größe der Abbildungen noch in Ordnung ist. War es nicht und deswegen bringe ich jetzt alles eben noch kleiner. das kann er mir nämlich nicht verbieten.

Jürgen

akim196 22.02.2020 16:07

Zitat:

Zitat von Greko (Beitrag 614512)
Hast Du meine Mail bekommen mit dem Bild .....
Dazu brauchst Du keine Genehmigung. Es ist ein interessanter Text dazu. Das könnte auch die Wäscher-Fans interresieren.
Gruß GREKO

Hallo GREKO,
bis heute habe ich keine Mail von dir bekommen,

Jürgen

underduck 22.02.2020 16:08

zu # 378)
Sorry, aber das ist doch geschmolzener Schnee von vorgestern ... :abso:

akim196 22.02.2020 16:12

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 614616)
Ab wann ist denn ein Bild verkleinert?

Gilt da 30, 50 oder 70% der Originalgröße? :weissnix:

hallo,
der Bildanteil auf der Seite darf nicht mehr als 20% des Text Anteils betragen,

Jürgen

Bitte mit dem Thema Schluss machen, ich bin genervt genug. Ich bringe dir die Mail mit nach Köln, damit du und andere auch auch mal sehen was er so schreibt.

underduck 22.02.2020 16:14

Ne, bitte nicht mitbringen und zeigen.
Das Thema ist sowas von durch, Jürgen. Ehrlich!

akim196 22.02.2020 16:26

Ok, ist mir recht, mache ich. :top:
ich will mir nur nicht den Spaß am CLUB INFO durch so was vermiesen lassen. :grumpy:

gruß
Jürgen

Greko 29.02.2020 00:52

Hier ist nochmal Greko
 
Zitat:

Zitat von akim196 (Beitrag 614619)
Hallo GREKO,
bis heute habe ich keine Mail von dir bekommen,

Jürgen


Hallo Jürgen
Du müsstest mir mal Deine i-Mail Adresse schicken. Die im Mitgliedsheft
stimmt wohl nicht.
ich wollte Dir ein paar interessante gemalte Cover schicken, aus meiner
Anfangszeit. Dürfte auch sehr interessand für Wäscherfans sein.
Meine I-Mail: birgit-hans ed gmx.net

Gruß Greko

akim196 04.04.2020 14:31

Liebe Comicfreunde,
nachstehend das neue Titelbild und die übliche Inhaltsangabe für CLUB INFO Nr. 21.




XX
(Inhaltsangabe war nicht als Datei dabei)

Gruß
EUER Jürgen

Matthias 05.04.2020 13:26

Tolles Cover! :top:

underduck 05.04.2020 13:29

Müsst ihr mal Moj und Riedl zeigen. Die werten aktuell erotische Comics im Preiskatalog enorm auf. :D

akim196 06.04.2020 10:44

Liebe Comicfreunde,
hier die wie immer, kurze Inhaltsangabe:
4 Seiten Damals war´s
Auf 4 Seiten Lehning-Spezial
21 Seiten die beliebten Artikel-Reihen

das Titelbild von Matt Bakers Phantom Lady hat mir Eckhard Friedrich vom BSV Verlag zur Verfügung gestellt
Heute bekomme ich die Hefte von meinem Drucker geliefert. Alles wird auch Heute verpackt und geht Morgen zur Post. dann habt ihr noch vor Ostern in dieser öden Zeit etwas zum Lesen und schöne Titelbilder zum Anschauen.
Schöne Ostern,

Gruß
Euer Jürgen

akim196 07.04.2020 14:17

Liebe Comicfreunde,
es ist wieder einmal geschafft und wir auch! :D Heute sind alle Hefte mit der Post unterwegs. Nochmals viel Spaß am Heft. Hoffentlich sehen wir uns im Herbst in Köln alle Gesund wieder. :wink: Bleibt gesund!! :top:

Gruß
Euer Jürgen

akim196 23.08.2020 17:12

Liebe Comicfreunde,
CLUB INFO Nr. 22 geht Anfang Oktober wieder in Druck und wird dann am Ende des Monats Oktober wieder an alle verschickt. :top: es wäre schön wenn ich dann mal einige Rückmeldungen bekäme. :wink: Die Köln-Messe wird ja wohl nicht stattfinden, wir setzen uns auf keinen Fall acht Stunden mit Maske in den Saal. :grumpy:
Ende November findet bei uns in Leichlingen wieder ein Sammlertreffen statt, bitte die Ankündigung im Heft beachten. ;) Kleintreffen dürfen bis jetzt noch stattfinden. Bitte meldet euch unbedingt bei mir an. :zwinker:




Gruß
Euer Jürgen

Matthias 01.09.2020 16:49

Es wäre schön, wenn das Treffen in Leichlingen Ende November stattfinden könnte. Wäre zwar kein Ersatz für die Kölner Börse, aber vielleicht wenigstens
ein "Trostpflaster", wo sich einige Sammlerfreunde wieder mal austauschen könnten.

Das nächste Club-Info (Nr. 22) verspricht wieder recht interessant zu werden,
eine echte Fundgrube für Nostalgiker. Davon scheint es hier im Forum recht wenige zu geben, das habe ich unserem Jürgen schon öfter klarzumachen versucht, daher auch die kaum vorhandene Reaktion auf das Heft.
Wer weiß, vielleicht beweisen mir ja demnächst einige von euch sogar das Gegenteil?

akim196 11.09.2020 18:17

Liebe Comicfreunde,
da unser aller underduck das Titelbild schon etwas weiter oben eingesetzt hat hier die Inhaltsangabe für CLUB INFO:
auf 5 Seiten Lehning-Spezial. :D
ebenfalls auf 5 Seiten Damals war´s- Geschichten
Fernseh-Serie "Sprung aus den Wolken"
2 Seiten Abschluss der italienischen Illustrierte Klassiker
2 Seiten italienische Striscia-Serien 2. Teil "Brendy Bill Abschluss
Ebenfalls auf je 2 Seiten der französische Abschluss der Klassiker und der Vergleiche mit der französischen und der BSV Ausgabe. ;)
Lehning Romane UTR 2 Abschluss
PULP - "Phantom Detective 2. Teil und Abschluss
US Comic-Hefte GIVEAWAYS - WERBECOMICS 1.Folge auf drei Seiten
Comicschätze auf zwei Seiten "DER FLIEGENDE HOLLÄNDER 2. Teil
Zwei Seiten Lehnings "TASCHENQUIZ"
So, das war diesmal eine ausführliche Inhaltsangabe. :wink:

Gruß
Euer Jürgen

underduck 11.09.2020 18:20

Das Cover finest du schon etwas früher im Thema ... :wink:

akim196 15.10.2020 17:52

Liebe Comicfreunde,
die Vorlagen für das neue CLUB INFO Nr. 20 habe ich heute zum Drucker gebracht. :top: Wir werden Ende des Monats/Anfang November alle Hefte verschickt haben. :wink:
Dann bin ich mal auf eure, hoffentlich zahlreichen, Reaktionen gespannt. ;)

Gruß
Euer Jürgen

Marvelianer 15.10.2020 20:23

Wie immer freue ich mich auf das Heft. - Schöne Ergänzung zur Sprechblase. :wink:

akim196 25.10.2020 16:14

Ich danke dir, Stefan, wenigstens einer der mal postet! :wink:
am Dienstag bekomme ich die Hefte geliefert und verschicke schon einiges. :top: Du bekommst deins auch schon, bleib Gesund. ;)

Gruß
Jürgen

Matthias 26.10.2020 12:24

Gebetsmühle: da finde ich kein Smiley für, falls es das überhaupt gibt:

Lieber Jürgen, ich wiederhole hier das schon mehrfach Gesagte: Die hier im Forum
Schreibenden gehören zum Großteil der ZACK- bzw. Panini-Generation an
und sind keine Wäscher-Lehning-Fans. Daher auch keine Reaktionen auf
das Club-Info. Ich bedauere das ebenfalls, ist aber nicht zu ändern.
Trotzdem solltest Du die Möglichkeit nicht aufgeben, das Heft hier immer mal wieder publik machen zu können.

underduck 26.10.2020 12:38

Das mit der Gebetsmühle geht so:
[Gebetsmühle an]
Hör bitte auf dein Halbwissen zu diesem Sammlerforen.net als Allwissender zu verströmen! ;) DANKE! [/Gebetsmühle aus]

Marvelianer 26.10.2020 13:38

Lieber Jürgen,

lass Dich nicht entmutigen. Dein Club Info ist eine schöne Ergänzung zur Sprechblase und wird auch von unseren Lesern als gut bewertet, aber auch bei der Sprechblase hier könnte mehr geschrieben werden.

Also weiter so. :top:

Lothar 26.10.2020 18:06

Bevor Matthias jetzt wieder seine Beiträge schreibt um sie dann zu löschen, eine Antwort.

Zitat:

Die hier im Forum Schreibenden gehören zum Großteil der ZACK- bzw. Panini-Generation an und sind keine Wäscher-Lehning-Fans.
Solche Sprüche eignen sich nicht als Werbung für dieses Forum. Woher weißt du denn, wer hier wirklich mitliest?
Und Beiträge löschen zu denen es schon Antworten gibt geht gar nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net