Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Sammelbilder und Trading Cards (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=166)
-   -   Magic the Gathering (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42343)

LeoLurch 23.11.2019 00:46

Magic the Gathering
 
Hey,bin immer auf der Suche nach Karten, wenn der Preis stimmt kaufe ich auch komplette Sammlungen auf. Habt ihr was kann ich euch gerne sagen was es wert ist. Immer her mit euren Karten.:D

Lizard_King 23.11.2019 00:56

Das war ja klar. :D
Ich glaube damit musst du hier noch warten, wir brauchen wohl noch TGC Spieler.

LeoLurch 23.11.2019 01:03

Ich werfe überall meine Netze aus. :D

Lizard_King 23.11.2019 01:31

Der gute underduck hat Deinen Beitrag mal ins Sammelkartenforum verschoben..Vielleicht hast du hier Glück!
Verwirrt? Den passenden Thread hast du ja schon gefunden :P ;)

underduck 23.11.2019 01:33

Nix da!
Das war nicht meinereiner. Das Forum hat er wohl selber entdeckt und missbraucht. :D

LeoLurch 23.11.2019 10:47

Warum sollte ich es auch bei den Comics posten? Eure Karten hab ich doch schon alle! :zwinker:

LeoLurch 17.01.2020 17:36

Morgen Prerelease und bei Arena ist das neue Set schon, megastarke Karten finde ich, bin gespannt wie da die Entwicklung werden wird. Einige der neuen Karten sind quasi Pflicht in jedem Commanderdeck.

LeoLurch 21.01.2020 10:53

Okay, erste Eindrücke: Wenn ein Gott auf dem Feld liegt wird es nervig, die Viecher sind extrem unangenehme Karten die man nicht zu Kreaturen werden lassen sollte. Unzerstörbar nervt halt schon und man hat halt auch nicht immer ein Exilspruch auf der Hand. Auch Monoblack Devotiondecks haben mich nun schon mehrfach recht übel gekillt. Aber als Free2play Spieler bei Arena hab ich halt noch nicht so viele Karten und da braucht man einfach etwas Glück mit den alten Decks, auch ich wünsch mir jetzt mein Oko zurück. :D

Jesebal 21.01.2020 11:49

Wollte mir immer ein Oko Deck machen aber bin nicht dazu gekommen bevor Er gebannt wurde.

Gotter waren ja schon immer Nervig wen die mal auf dem Feld liegen kann man nur noch wenig dagegen tuhen.

Muss sagen Lore Technick freue ich mich ja das Elspeth zurück ist und hoffe mal das Heloid endlich für seinen Verrat bezahlen wird.

Aber spieltechnisch bin ich bis jetzt nicht so begeistert von der neuen Edition spiele aber auch recht wenig mit Verzauberungen :D

LeoLurch 21.01.2020 12:28

Die drei Monate bis zu nächsten Edition überstehst du dann auch. Soll glaub ich Giganten und Monster zum Thema haben, mein Kalemne Commander freut sich drauf.

LeoLurch 28.01.2020 11:37

Mein aktuelles Lieblingsdeck: Thassa, ein blau/weißes Flickerdeck, gestern erst ein geniales Spiel gehabt wo ich 1 Leben hatte und mein Gegner Monoblack 30 Leben und er gibt auf weil ich ihm seine ganzen scheiß Permanent klaue und er dann keine Chance mehr hatte. :lol7:

Im realen Spiel haben wir an meinem Geburtstag gedraftet, einer hatte ein Sternbildartwork Heliod bekommen, ich leider nur Müll. Aber mein Chulane Commanderdeck ist fast fertig, ich habe aktuell ein Luxusproblem, ich habe viele Decks die ich total gerne Spiele: Shattergang Brothers, Marath, Norin the Wary und jetzt noch Chulane der getestet werden will. Da man meist nur 2-3 Runden spielt kann ich immer nicht alles spielen was ich gerne spielen würde. :D

LeoLurch 05.03.2020 15:26

Die neueste Idee von WotC Jump Start Booster. In jedem Booster sollen 20 Karten sein,die ein Thema gemeinsam haben und sofort spielbar sind. Man kauft sich also 1-2 Booster pro Person und kann gleich loslegen. Finde die Idee klingt lustig.

Jesebal 03.04.2020 01:30

Ich kann es nicht glauben Godzilla und Co als Special Karten :D:D:D

Ich liebe Ikoria jetzt schon :top:

LeoLurch 04.04.2020 13:03

Wirklich? Ich finde es richtig beschissen. Hab es erst für ein Aprilscherz gehalten mit Godzilla und Sharknado, scheint aber ihr ernst zu sein. Ich mag es nicht wenn Figuren der Popkultur ein Teil der Magicwelt plötzlich sein sollen. Scheint für eine jüngerer Zielgruppe ausgelegt zu sein. Ich finde es blöd und werde das Set in Paper ignorieren. Hol mir halt bei Mkm die 10 guten Karten,werde aber weder Display noch Booster kaufen.

Jesebal 04.04.2020 13:12

Naja die Godzilla Karten sind ja nur Special Skins zu Normalen Karten gehören also nicht wirklich zur Lore, wer sie nicht mag spielt eben die Normale Version der Karte.

Ich finde das ganze ist nee nette Werbeidee :D

Jesebal 11.04.2020 14:40

Ich weis nicht ob man lachen oder weinen soll.

8 Runden lang hat mein Gegner versucht immer mit allen Kreaturen anzugreifen aber dank "Archon des Absolution" hatte er dafür immer 1 Mana pro Kreatur zahlen müssen nur hatte er nie genug Mana dafür

Ich verstehe ja das man vielleicht 1-2 Runden auf dem Schlauch steht aber man sollte doch meinen das er sich in der 3 Runde endlich mal meine Karten angeschaut hätte um rauszufinden was los ist :D

Aber nein lieber hat er jede Runde weitere Kreaturen gespielt und weiterhin vergeblich versuch mit Allen anzugreifen.

LeoLurch 18.04.2020 12:29

Hab mal die Highlightkarten von meinem Norindeck bei Instagram hochgeladen. Ich liebe mein Monoroteschaosdeck sehr. Mit eines meiner besten Decks, ich hoffe der Coronamist ist bald vorbei, damit ich damit mal wieder Leute nerven kann. :D
https://www.instagram.com/p/B_HfW0yq...=1sjbz8bx1s0ta

LeoLurch 30.05.2020 18:30

Bei Arena geilstes Spiel ever gehabt, hab gegen ein Monorotes Landzerstörungsdeck gespielt. Wer so was spielt gehört schon mal per se verprügelt. Ich hatte meinen Phyrexian Obligator liegen, 5/5 wenn er Schaden bekomt opfert der Verursacher für jeden Schaden ein Permanent. Der Idiot spielt einen roten Spruch der ein Land zerstört und 20 Schaden schießt und als Ziel lag nur mein Obligator. Er zerstört den und ein Land und hat danach nix mehr, kein Land, kein Artefakt nix. Ich habe so gelacht... :lol7:

LeoLurch 08.06.2020 23:28

Die Spoiler zum Coreset 21 sind so unglaublich cool. WotC scheinen sich richtig Mühe zu geben. Nach den mega guten Ikoria Commander Set wird das Coreset nun scheinbar auch fett. Ne kleine Frechheit natürlich letztes Jahr Ultimate Masters zu einem übertriebenen Preis zu bringen und zu sagen 'Das letzte Masters Set' und dieses Jahr: Double Masters. Und die VIP Version pro fucking Booster dann 90€+ ja ne is klar.

LeoLurch 22.06.2020 17:40

https://www.instagram.com/p/CBvXXDhK...=1ag0wlegph1wp
Mein zweiter Commander den ich mir damals gekauft hatte, aber der erste den ich wirklich damals gespielt hatte und ich mag ihn bis heute sehr gerne spielen.

LeoLurch 26.06.2020 09:35

2020 entwickelt sich zum schwarzen Jahr für Magic, erst Corona, was uns alle ja betrifft, aber klar, ein Spiel wo man mit anderen zusammensitzt und was große Turniere ausrichten möchte ist davon auch betroffen. Besonders blöde aber wenn man genau in dieser Zeit zufällig eine Karte raus bringt die "Spacegodzilla Death Corona" heißt.
Wizard entschuldigt sich, Karte seit Jahren geplant, die Karten entstehen ja nicht über Nacht und dummer Zufall dass das genau gebracht wird wenn eine Pandemie herrscht die Corona heißt.
Jetzt aktuell Rassenunruhen in Trumpland und auch hier gerät plötzlich Wizard of the Coast unter Beschuss. Das Spiel habe rassistische Karten, heißt es.
Wizard entschuldigt sich und nimmt 6 Karten aus dem Sortiment.
Als nächstes wird einer ihrer Topartisten von Frauen beschuldigt sie sexuell missbraucht zu haben, dieser gibt die Vorwürfe zu.
Wizard entschuldigt sich und stellt die Zusammearbeit mit ihm ein und wird künftig keine Reprints mit seinem Artwork mehr herstellen.

Dieses Jahr wird also wirklich jedes Fettnäpfchen mitgenommen. Wobei das mit dem Rassismus so unglaublich weit hergeholt ist.
Das sind ganz alte Karten wo Geister entfernt so aussehen wie Ku Klux Clan Mitglieder. Oder die Karte Crusade die allen weißen Kreaturen +1+1 gibt. Ähnlich eine weiße Karte die alle schwarzen Kreaturen zerstört.
Ist das wirklich rassistisch? Es gibt nun mal 5 Spielfarben und natürlich sind hier verfeindete Farben, in dem Fall halt wie Licht und Dunkelheit, weiß und schwarz, genauso wie blau als Wasser mit Rot nicht so gut auskommt, was dann mit Feuer in Verbindung gebracht wird. Und wenn auf einer Karte nun steht "Zerstöre alle schwarzen Kreaturen" finde ich es ziemlich weit hergeholt das mit Rassismus in Verbindung zu bringen. Da steht nicht drauf: Töte alle Menschen mit Dunkler Hautfarbe. Ich finde man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. :weissnix:

Jesebal 26.06.2020 10:21

Man kann leider überall Rassismus reindichten wen man es will und scheinbar gibt es genügend Leute die genau das wollen :flop:

Lizard_King 26.06.2020 10:46

Das die Crussade rausgenommen haben trifft mich.
Mein schönes White Weenie...:(

Jesebal 26.06.2020 12:25

Seit dem Update stürzt mir jedes Game in Runde 1-2 ab ohne Fehlermeldung

LaLe 26.06.2020 12:37

Warum nimmt man nur Karten raus, die sich gegen schwarze Kreaturen richten? Ist das nicht Rassismus?

Oder ist eine "Reign of Chaos" auch entfernt worden? Die richtet sich ja u. a. auch explizit gegen weiße Kreaturen.
Oder ist das dann in Ordnung, weil es ja eine rote Karte ist?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net