Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Sammelbilder und Trading Cards (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=166)
-   -   Panini Sticker aufbewahren! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=47669)

neunterzwerg 02.02.2024 17:58

Panini Sticker aufbewahren!
 
Hallo zusammen!

1. Wenn es sowas in der Art schon gibt, tut es mir Leid, habe nichts gefunden (ja ich habe gesucht :D)

2. Ich sammle die Sticker ausschließlich ohne sie in das Album einzukleben!
Deshalb würde mich interessieren, wie ihr die Sticker so aufbewahrt?
Hab für mich noch kein passendes System gefunden!

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Ideen geben!

Vielen Dank

Grüße
neunterzwerg

Mathew 02.02.2024 18:22

Hallo neunterzwerg!

Ideen:

In einem Tresor, weil manche Panini-Sticker einfach unbezahlbar sind.
In einem Geheimfach unter dem Kopfkissen, für süße Träume.
In einer Schatztruhe vergraben im Garten.
Im Handschuhfach des Autos, damit auch unterwegs das Sticker-Glück greifbar ist.
In einem selbstgebauten Labyrinth, um die Sticker-Jagd zum Abenteuer zu machen.

:wink:

Crackajack Jackson 02.02.2024 18:25

Ich bewahre meine Sticker in einer Tupperdose auf.

neunterzwerg 02.02.2024 18:29

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 884280)
Hallo neunterzwerg!

Ideen:

In einem Tresor, weil manche Panini-Sticker einfach unbezahlbar sind.
In einem Geheimfach unter dem Kopfkissen, für süße Träume.
In einer Schatztruhe vergraben im Garten.
Im Handschuhfach des Autos, damit auch unterwegs das Sticker-Glück greifbar ist.
In einem selbstgebauten Labyrinth, um die Sticker-Jagd zum Abenteuer zu machen.

:wink:

Die Ideen gefallen mit ziemlich gut! Danke!

Darth Bart 02.02.2024 19:00

Ich kann mir vorstellen, dass sie sehr gut in Alben für Trading Cards aufbewahrt werden können. Seltene und wertvolle Sticker würde ich in Trading Card Hülle und zusätzlich in einem Trading Card Toploader lagern.

underduck 02.02.2024 19:36

Eigentlich gehört das ja eher in das Forum: Sammelbilder und Trading Cards. :floet:

Mathew 02.02.2024 19:44

Hier der Weg dahin:

Ein kalter Hauch von Moder und Staub schlägt dir entgegen, als du durch den düsteren Flur gehst. Die spärliche Beleuchtung durch schummrige Kerzen enthüllt altertümliche Gemälde, die traurige Geschichten aus längst vergessenen Zeiten zu erzählen scheinen. Die knarzenden Dielen unter deinen Schritten erwecken das Gefühl, dass jede Bewegung von den Wänden widerhallt.

Schließlich erreichst du die Eingangstür zum Keller. Das Herz pocht in deiner Brust, als du den Riegel öffnest und die Tür langsam aufschwingt. Ein schummriges Licht dringt aus der Tiefe des Kellers hervor, beleuchtet von flackernden Kerzen, die in alten Flaschen stehen.

Als sich die Tür vollständig öffnet, bemerkst du die Aufschrift: "Sammelbilder und Trading Cards".

Marvel Boy 02.02.2024 20:53

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 884282)
Ich bewahre meine Sticker in einer Tupperdose auf.

Aber nicht aus versehen ins Fgefrierfach packen! :nonono:

Zitat:

Zitat von Darth Bart (Beitrag 884286)
Ich kann mir vorstellen, dass sie sehr gut in Alben für Trading Cards aufbewahrt werden können.

Ja, genau so mache ich das mit Marvel Stickern.
Sachen die nur so nebenher laufen wie Lego Sticker wandern in Kunststoffdosen, Tupper muss es da aber nicht sein.

Marvel Boy 02.02.2024 20:55

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 884290)
Eigentlich gehört das ja eher in das Forum: Sammelbilder und Trading Cards. :floet:

Lass mal noch übers WE laufen und dann ab damit. :zwinker:

Kal-L 02.02.2024 21:00

Zum Glück habe ich keine Sticker, habe schon zu viele Comics.

Fauntleroy 02.02.2024 21:06

Moin,

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 884291)
Hier der Weg dahin:

Ein kalter Hauch von Moder und Staub schlägt dir entgegen, als du durch den düsteren Flur gehst. Die spärliche Beleuchtung durch schummrige Kerzen enthüllt altertümliche Gemälde, die traurige Geschichten aus längst vergessenen Zeiten zu erzählen scheinen. Die knarzenden Dielen unter deinen Schritten erwecken das Gefühl, dass jede Bewegung von den Wänden widerhallt.

Schließlich erreichst du die Eingangstür zum Keller. Das Herz pocht in deiner Brust, als du den Riegel öffnest und die Tür langsam aufschwingt. Ein schummriges Licht dringt aus der Tiefe des Kellers hervor, beleuchtet von flackernden Kerzen, die in alten Flaschen stehen.

Als sich die Tür vollständig öffnet, bemerkst du die Aufschrift: "Sammelbilder und Trading Cards".

:kratz: ist das jetzt noch der Mathew den man kennt oder ist das KI-Mathew ? :D


:ele3:

Marvel Boy 02.02.2024 21:07

:lol7:

neunterzwerg 05.02.2024 13:56

Danke an alle für ihre Antworten!

falkbingo 05.02.2024 14:56

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 884291)
Ein kalter Hauch von Moder und Staub schlägt dir entgegen, als du durch den düsteren Flur gehst. Die spärliche Beleuchtung durch schummrige Kerzen enthüllt altertümliche Gemälde, die traurige Geschichten aus längst vergessenen Zeiten zu erzählen scheinen. Die knarzenden Dielen unter deinen Schritten erwecken das Gefühl, dass jede Bewegung von den Wänden widerhallt.
Schließlich erreichst du die Eingangstür zum Keller. Das Herz pocht in deiner Brust, als du den Riegel öffnest und die Tür langsam aufschwingt. Ein schummriges Licht dringt aus der Tiefe des Kellers hervor, beleuchtet von flackernden Kerzen, die in alten Flaschen stehen.
Als sich die Tür vollständig öffnet, bemerkst du die Aufschrift: "Sammelbilder und Trading Cards".

Hattest Du in letzter Zeit einen Autor/Literaten zum Frühstück? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net