Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   DC / Vertigo Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=182)
-   -   DC Fragen (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42883)

Desty 09.10.2020 09:38

Zitat:

Zitat von churchi (Beitrag 658121)
Da kommen ja wieder abartige viele Variants...

Mag mittlerweile diese Seite ganz gerne
https://leagueofcomicgeeks.com/comic...line-special-1

Ja die seite habe ich auch entdeckt und finde sie grosartig :top:

PS hast du Interesse an eine Niere ?
Brauch Knete ^_____^

underduck 09.10.2020 11:57

Zitat:

Zitat von Desty (Beitrag 658142)
...

PS hast du Interesse an eine Niere ?
Brauch Knete ^_____^

Hast du Probleme? :kratz:
Organhandel bitte nur im Marktplatz vom CF, nicht hier!

LaLe 09.10.2020 12:01

Die Frage ist rhetorischer Natur, oder?

Wer von einem Special zu einem neuen Joker-Sidekick alle denkbaren Variants in seinen Besitz bringen will oder meint zu müssen, der hat definitiv ein Problem. :D

Desty 09.10.2020 12:07

@underduck : Spieser ;)

@Lale : Ich denke die wird kurz über lang den Joker abservieren und ihr eigenes Ding drehen so Dominant wie sie rüberkommt , kurz gesagt eine Ongoing von ihr wird kommen das ist nur ne Frage der Zeit so wie sie gehypt wird .

Allemahl besser als Harley Quinn die ich schon seit dem Cartoon nervtötend fand ( kann solche Charas echt nicht ab ... nur die version aus dem Murphyverse lese ich gerne )

Und mal so nebenbei Alle Comicfans haben doch das eine oder andere Problem oder :floet:

Kain 09.10.2020 12:24

Was ist denn das Murphyverse? Davon habe ich noch nie gehört.

underduck 09.10.2020 12:27

@Desty: Was hab ich mit dem Berg in Bayern zu tun? :kratz: >Spieser

Desty 09.10.2020 13:21

@Kain : im Prinzip fällt darunter alles was der Comic Author Sean Murphy mit seinem White Knight Universum erzählt .

https://www.bizzaroworldcomics.de/20...rphyverse-aus/

Auch der aktuell Laufende Run von Harley Quinn (Batman: White Knight Presents Harley Quinn ) von Murphy gehört dazu , auch sind Storys mit Nightwing und Batgirl geplant .

Das Murphyverse ist ein Imprint für ein Imprint ( DC Black label )

@Underduck : OK dann so : Trietscheifelasbrunzer , viel spass mit dem Wort ne passende Antwort zu finden ;)

Und nein das hab ich mir nicht grad ausgedacht ^^

Kleiner hinweiss : Volker Heißmann nutzt das Wort SEHR gerne .

underduck 09.10.2020 14:44

Schön, schön! :zwinker:
aber ... underduck bitte mit kleinem u und hinweis ... :floet:

LaLe 09.10.2020 14:51

Hinweis bitte schön. :floet:

Lothar 09.10.2020 14:55

SuperLaLe! :top:

Einer der wenigen Beiträge den die Welt nicht braucht.

LaLe 09.10.2020 14:56

Was machst du eigentlich, wenn ich anderswo zum Kosmokraten aufsteige? Werde ich hier dann zum Tarkomsok? Immerhin könnte man das halbwegs unfallfrei aussprechen.

Lothar 09.10.2020 15:04

Nix :D

Was du anderswo treibst hat mich noch nie interessiert.

Desty 09.10.2020 17:48

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 658221)
aber ... underduck bitte mit kleinem u und hinweis ... :floet:

Sorry bin halt gewohnt Namen immer gross zu schreiben .

Man-At-Arms 10.10.2020 12:27

Moin, wann kann man in D. mit der BATMAN: Three Jokers Story rechnen?

Kal-L 10.10.2020 14:34

Die Frage würde ich an deiner Stelle im Thread "Fragen an Panini - Panini antwortet" stellen.

Man-At-Arms 10.10.2020 18:15

Danke für den Hinweis. :top:

Mathew 15.11.2020 19:05

Wer hat bereits Harley Quinn und Poison Ivy (US -Miniserie, in D am 14.07. als SC erschienen) von Jody Houser gelesen?

Top oder Flop?

Sir Boromir 24.11.2020 12:12

Moin,

ich bin seit einiger Zeit raus aus den Comics. Die Neugier hat mich wieder gepackt, leider steige ich nicht mehr ganz durch.

Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Änderungen eines Charakters aufgrund der verschiedenen Events/Krisen nach zu lesen? Die DC Database finde ich sehr unübersichtlich, hinzu kommt, dass mein englisch eher mau ist.

Jesebal 24.11.2020 13:57

Also ich kenne leider nicht besseres als die Database

Mathew 24.11.2020 14:00

Vielleicht helfen dir hier ja ein paar Experten. Von welchen Charakteren willst Du denn ein Update?

Sir Boromir 24.11.2020 20:56

In erster Linie von den "Hauptcharakteren". Ich habe zum Beispiel mitbekommen, dass Superman gestorben ist und ein anderer Superman seinen Platz eingenommen hat.

Ist der Superman der New52 verstorben? Wer ist der andere Superman?
Warum ist Hal Jordan nicht mehr die Green Lantern der Erde, sondern zwei Frischlinge?

Vielleicht kann mir jemand die Comic-Titel nennen in denen ich "alles" nachlesen kann?

Damian 24.11.2020 23:02

Superman fängst du am besten an mit: die letzten Tage von Superman. Das ist quasi das Ende der new 52 ära. Dann die Abenteuer von Lois und Clark als vorbereitung zu rebirth und dann kannst du ganz normal mit rebirth weitermachen. Zu empfehlen ist hier, dass du Superman und Action Comics parallel liest. Der Vorteil ist, dass du im Prinzip nur Jurgens/Tomasi lesen brauchst, Bendis ist zu vernachlässigen, weil einfach nicht gut. Aber das sehen einige anders, das musst du letztlich selber entscheiden. Zu GL: weil man der PC zu liebe unbedingt noch eine Latina und einen Moslem etablieren musste. 4 Erdenlanterns waren offenbar nicht genug. Die Reihe kannst du dir aber sparen, die wurde nicht umsonst eingestellt. Die brauchst du auch nicht wirklich. Wobei ich Jessica und Simon wirklich mochte. Sind halt nur einfach komplett überflüssig.

LordKain1977 25.11.2020 09:58

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 667042)
Bendis ist zu vernachlässigen, weil einfach nicht gut. Aber das sehen einige anders, das musst du letztlich selber entscheiden.

Jepp. Das tun sie! :winner:

:D

Sir Boromir 25.11.2020 21:00

Ich danke dir für die Info :)

Crackajack Jackson 26.11.2020 05:39

Die ersten Ausgaben von Simon Baz als GL gehören wirklich zum Besten, was ich seit Jahren von Green Lantern gelesen habe.

Die Teamausgaben sind vernachlässigbar.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net