Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Marvel Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=183)
-   -   Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen. (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42384)

Dkh 29.08.2020 11:23

Unglaublich traurig! Ich mochte zwar den Black Panther Film nicht, aber das lag sicher nicht an ihm. War echt ein guter Schauspieler.

R.I.P. Chadwick Boseman! Wakanda Forever!

Unbreakable Cosmo 29.08.2020 11:32

Zitat:

Zitat von Forenperser (Beitrag 649687)
Chadwick Boseman ist tot :grumpy:

An Krebs gestorben....keiner wusste davon :(

Muss ihn immer noch googeln, weil mir der Name allein nichts sagt, aber das kam überraschend.

"Message from the King" fand ich mega.

LordKain1977 29.08.2020 12:05

Es machten in letzter Zeit ja Gerüchte die Runde ob er überhaupt den Panther weiterspielen könne da er auf seinen letzten Twitter Posts recht dünn aussah. Aber das jetzt der Krebs dahintersteckte, damit hat wohl niemand (mich eingeschlossen) gerechnet.
RIP

Damian 29.08.2020 12:42

Hab eben die Nachricht via WhatsApp bekommen. Das hat mich erst einmal richtig geschockt. Scheiße.

RIP

Bucky 29.08.2020 13:18

Heute morgen nur total verschlafen aufs Handy geschaut und die Push Nachricht gesehen, war sofort hellwach. Echt tragisch. Nach allem was man lesen kann war der Kerl unglaublich hart im Nehmen. RIP

Heatwave19 30.08.2020 10:27

So schade, viel zu früh mit 43. :heul:
Bemerkenswert, dass er trotz Diagnose noch so viele Filme gedreht hat.

Heatwave19 31.08.2020 09:59

New Mutants ist jetzt übrigens tatsächlich in den USA angelaufen. Damit dürfte auch der anvisierte Termin bei uns (10.09.) eingehalten werden.
Die Kritiken sind sehr bescheiden:
https://www.rottentomatoes.com/m/the_new_mutants
https://www.metacritic.com/movie/the-new-mutants
Als Hardcore-Fan werde ich ihn mir natürlich trotzdem ansehen in zwei Wochen. :D

Unbreakable Cosmo 31.08.2020 11:51

ungünstig, in Kinos gehe ich sicher nicht während der Pandemie.

Heatwave19 31.08.2020 12:01

Kann ich verstehen, war ja am Freitag in Tenet und hatte auch überlegt. Muss aber sagen, dass zumindest mein Kino hier da vorbildlich vorgeht. Man musste seine Adresse, Telefonnummer, Kino und Platz angeben wegen der Rückverfolgung, am Eingang Hände desinfizieren, Maske war Pflicht, dürfte nur am Platz abgenommen werden und auf Abstand wurde auch geachtet (immer mindestens drei Plätze Abstand).
Gerade das mit dem Abstand funktioniert somit deutlich besser als im Supermarkt oder im Nahverkehr, trotzdem bleibt es natürlich eine vermeidbare Ansteckungsgefahr, muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er sich dem aussetzen will/kann. Habe das für mich auch ein bisschen damit gerechtfertigt, dass ich das Kino und die Filmindustrie unterstützen will.

Unbreakable Cosmo 31.08.2020 13:14

Mein Kino wird von einem Verein getragen, sonst wäre mein Landkreis komplett ohne Kino. Gab aber auch mal eine Aktion, dass man zu Unterstützung eine Karte kaufen konnte, zu der es keine Vorstellung gab.

Es verlassen sich auch andere auf mich, dass ich Risiken meide und mich nicht anstecke.
Ich wünschte man würde alles auf Streaming umstellen zumindest zusätzlich zum Kino. Muss nicht unbedingt ausschließlich gestreamt werden.

Terminator_T-101 31.08.2020 13:34

Zitat:

Zitat von Heatwave19 (Beitrag 650067)
Kann ich verstehen, war ja am Freitag in Tenet und hatte auch überlegt. Muss aber sagen, dass zumindest mein Kino hier da vorbildlich vorgeht. Man musste seine Adresse, Telefonnummer, Kino und Platz angeben wegen der Rückverfolgung, am Eingang Hände desinfizieren, Maske war Pflicht, dürfte nur am Platz abgenommen werden und auf Abstand wurde auch geachtet (immer mindestens drei Plätze Abstand).
Gerade das mit dem Abstand funktioniert somit deutlich besser als im Supermarkt oder im Nahverkehr, trotzdem bleibt es natürlich eine vermeidbare Ansteckungsgefahr, muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er sich dem aussetzen will/kann. Habe das für mich auch ein bisschen damit gerechtfertigt, dass ich das Kino und die Filmindustrie unterstützen will.

Eure Kino hat schon wieder auf? Ist dann wohl ein größere Kino, wo mehr Platz ist für Abstände, oder? Unser Kino hier, ist recht klein, aber die haben noch nicht wieder auf.

Ringmeister 31.08.2020 13:39

Viele werden gar nicht mehr aufmachen...

Heatwave19 31.08.2020 13:41

Soweit ich das mitbekommen habe, haben die meisten Kinos wieder auf, zumindest in größeren Städten.
Bei uns hier sowohl das kleine Programmkino, als auch das Cinestar.

Zitat:

Zitat von Ringmeister (Beitrag 650094)
Viele werden gar nicht mehr aufmachen...

Das wohl leider auch, ja.

Terminator_T-101 31.08.2020 22:35

Zitat:

Zitat von Ringmeister (Beitrag 650094)
Viele werden gar nicht mehr aufmachen...

Also auf unserer Webseite steht davon zumindest noch nichts, dass sie Corona womöglich nicht überleben werden. Habe ich jetzt auch sonst noch nirgends vernommen.

Ringmeister 01.09.2020 15:27

Mehrere Kinobetreiber kommen momentan, wenn überhaupt, 0 auf 0 raus; einige machen trotz Öffnung minus. Das kann nur eine gewisse Zeit gutgehen...

Kal-L 02.09.2020 07:41

Erster Teaser Trailer Marvels Fantastic Four viel ist da noch nicht zu sehen aber es sieht gut aus.

zodiwil 02.09.2020 07:51

Fan made, schau mal auf Datum und Kommentare...

Chrisionvision 02.09.2020 07:51

Naja, ist leider nur fanmade...

Edit: zodiwil war schneller

Forenperser 03.09.2020 16:39

Die Menge der Dislikes alleine verraten das schon :D

El Duderino 04.09.2020 06:34

Sony spendiert Silk eine Serie(keinen Film, wie es immer wieder mal hieß):
https://variety.com/2020/tv/news/sil..._2&cx_artPos=1

Jesebal 04.09.2020 12:06

Silk ein Charakter der für ein Event einfegührt wurde und danach seinen Sinn verlor :D

Könnten Sie nicht eine Spider-Gwen Serie machen.

Unbreakable Cosmo 04.09.2020 13:22

Nein, die ist weiß.

underduck 04.09.2020 16:45

Zitat:

Zitat von Jesebal (Beitrag 650853)
Silk ein Charakter der für ein Event einfegührt wurde und danach seinen Sinn verlor :D

Sorry, aber beim Letzten was ich hier im Forum einfegührt habe wusste auch keiner ob das Sinn macht. :D

DarthRick 08.09.2020 10:20

Zitat:

Zitat von Jesebal (Beitrag 650853)
Silk ein Charakter der für ein Event einfegührt wurde und danach seinen Sinn verlor :D

Könnten Sie nicht eine Spider-Gwen Serie machen.

Für welches Event war das und kann man das im deutschen finden?

Unbreakable Cosmo 08.09.2020 11:54

Hätte echt auf etwas anderes getippt, doch es war wohl Original Sin, genauer in den Amazing Spider-Man Heften dazu. Gibt's sicher auf deutsch, war US Amazing Spider-Man Vol. 3 ab Heft 1.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net