Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Allgemeine Themen und Fragen zum Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Panini! Panini! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42367)

eck@rt 24.11.2019 14:12

Panini! Panini!
 
Es ist ziemlich lästig, wenn man sich über neue Postings schlau machen will und nur noch Panini serviert bekommt.

eck:kratz:rt=

Professor Schnurps 24.11.2019 14:23

Wahrscheinlich in der Anfangszeit unvermeidbar. :-) Ich muss auch immer genau hinschauen, wo eine Panini-Lücke ist.:zwinker:

Lizard_King 24.11.2019 14:36

Eigentlich hoffe ich, das es nicht nur in der Anfangszeit so ist, sondern dauerhaft so bleibt.:weissnix:

LeoLurch 24.11.2019 14:42

Warum ist es lästig? Man wird ja nicht gezwungen sich neue Beiträge durchzulesen...

falkbingo 24.11.2019 14:51

Ein bißchen kann ich Eckart verstehen. Grundsätzlich finde ich es schön, daß die „Paninier“ hier eine neue Heimat finden. Aber es muss doch nicht jeder Neue einen eigenen Thread aufmachen. Oder?

Lizard_King 24.11.2019 15:04

Das nicht. Aber wir sind dabei von der Paniniforumsstruktur soviel wie es geht hier rüber zunehmen, solange wir da noch rankommen.
Bei manchen Threads wäre sonst alle Arbeit unsonst, wenn die in den Orkus verschwindet.

underduck 24.11.2019 15:06

Das haben wir auch beim Preisfindungsforum.

Wenn ich da 30 Beiträge als Lawine reinschreibe werden alle anderen Themen überdeckt.

Vielleicht machen wir auch noch ein Neue Beiträge (ohne Panini) unter Nützliche Links. :wink:

Ihr könnt hier ja abstimmen ... :floet:

FrankDrake 24.11.2019 15:16

@Lothar

Danke, dass wollte ich dir gestern schon vorschlagen

falkbingo 24.11.2019 15:30

Gute Idee!! Dann können die „Paninier“ in aller Ruhe Struktur in ihren „Laden“ bringen.

falkbingo 24.11.2019 15:41

Zitat:

Zitat von Lizard_King (Beitrag 596810)
Wir sind dabei von der Paniniforumsstruktur soviel wie es geht hier rüber zunehmen, solange wir da noch rankommen.
Bei manchen Threads wäre sonst alle Arbeit unsonst, wenn die in den Orkus verschwindet.

Auch dafür habe ich vollstes Verständnis. Es erschlägt einen Momentan nur ein bißchen. Ich lese ja auch gerne mit, möchte aber nicht endlos scrollen, bis ich „meine“ Themen finde. underducks Lösungsvorschlag wäre super.
Ich wünsche euch auf jeden Fall, daß ihr alles von Panini retten könnt.

Lizard_King 24.11.2019 15:55

Ja, underducks Lösungsansatz ist wirklich gut

Tommeltom 24.11.2019 15:55

So einen Link fände ich auch eine gute Idee. Danke!

Phantom 24.11.2019 16:55

Nehmt doch in der Zwischenzeit bei Bedarf diese Abfragen:
alles Neue außer Panini
oder
alles Neue außer Panini und Preisfindung.

underduck 24.11.2019 17:00

Ich liebe es wenn jemand sowas kann und auch umsetzt!

Danke Phantom! :tatschel:

Professor Schnurps 24.11.2019 17:23

Prima! Super Einsatz. :top:

eck@rt 24.11.2019 17:32

Schön, schön, aber werden diese Links auch oben in der Leiste auftauchen? Oder muss ich so was "extern" anklicken?

eck:kratz:rt=

eck@rt 24.11.2019 19:14

Sorry, aber ich finde mich nun gar nicht mehr zurecht.

eck:weissnix:rt=

Lothar 24.11.2019 19:17

Ich kann das nicht selber "oben" einbauen, eck@rt.

Also etwas abwarten, T trinken und bis dahin den Link linken. :zwinker:

Stefan 24.11.2019 22:50

Zitat:

Zitat von Phantom (Beitrag 596846)
Nehmt doch in der Zwischenzeit bei Bedarf diese Abfragen:
alles Neue außer Panini
oder
alles Neue außer Panini und Preisfindung.

Danke hierfür, sehr gute Idee. :top:

Ich habe die beiden Einträge in die obere Navigationsleiste übernommen.
Einfach auf "Nützliche Links" klicken, dann sind dort jetzt 2 neue Einträge vorhanden.

Daredevil333 02.12.2019 17:55

HALLELUJA!!!

Ich bin wieder dabei!!!!!
Wie sehr liebe ich es einige Namen aus dem alten Panini-Forum zu lesen!!
Jetzt muss ich mir nur noch meinen Avatar runterladen. Wie geht das???

Wo ist Joe-Kerr;-)):hofnarr:
Wo Marvel Boy?
Excelsior?


und auch alle anderen sind hoffentlich wieder mit dabei ;-)))

Leute ich habe euch soooooo vermisst!!!

:wink::wink::wink:

:bier:

:wippe::wippe::wippe:

Lizard_King 02.12.2019 18:05

@Daredevil333: wir sind in diesem Unterforum zu finden:
https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181

thetifcat 02.12.2019 19:48

Die jungen Wilden Paninis zeigen das Forum doch noch richtig leben kann. Das freut mich sehr. Immer haben wir Angst das dass beschauliche gemägliche irgendwann mal zuende ist - da pustet der frische Wind mal hier so richtig den Staub unter Talaren weg. Und dann noch ordenlich viele Marvel Threads mit vielen vielen guten informationen und Ideen (Der 1. Song Contest z.B.). Ich find es klasse.

Ich komme allerdings gar nicht mit den Lesen hinterher. Es ist für mich zuviel. Aber das ist ja mein Problem.

falkbingo 03.12.2019 11:17

Da hast du völlig recht. Mir machen "die neuen" auch Spaß. Die sind zwar "Comicmässig" in anderen Welten zu Hause, aber hier und da gibt es doch Überschneidungen. Ich bin froh Rentner zu sein und Zeit zu haben, vieles mitzulesen.:top:

Crackajack Jackson 03.12.2019 12:19

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde die neuen auch ganz okay, obwohl hier und da mal jemand über die Stränge schlägt. Ich denke aber, dass gibt sich mit der Zeit. Man muss sie am Anfang noch ein bisschen leitend an die Hand nehmen, dann wird das schon und wir kommen dann gut mit denen zurecht.

Ringmeister 03.12.2019 13:19

Mir gefällt es richtig gut und ich versuche, das meiste mitzulesen. Aber trotz Rentnerdasein ist es ganz schön zeitaufwendig. Ist man mal 3 Tage offline, erschlägt einen die Anzahl neuer Beiträge.
Aber egal, auf jeden Fall eine Bereicherung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net