Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   INCOS e.V. (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=119)
-   -   INCOS Homepage 2017 (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=39079)

Matthias 02.03.2017 14:35

INCOS Homepage 2017
 
Seltsamerweise kann ich die Homepage der INCOS nicht erreichen.
Weiss jemand Näheres?:weissnix:

Mikko 02.03.2017 23:00

Die Homepage ist bis auf Weiteres nicht erreichbar. Eine vorläufige Notseite ist im Netz unter www.incos-ev.de

Wir müssen alles komplett umziehen und überarbeiten. Das kann einige Tage dauern.

Dietmar 03.03.2017 13:56

Forum-Neustart
 
Hallo Mike,
ich wünsche euch eine erfolgreiche und informative Neugestaltung der INCOS-Forum-Seite!
Nehmt ihr Wetten an, wer schneller fertig werden wird, die INCOS oder der BER -Flughafen? ;)

underduck 03.03.2017 15:53

Warum Forum-Neustart?

Die Webseite der INCOS zieht auf einen anderen Server. Am Forum hier im CGN ändert sich erstmal nicht viel.

Dietmar 05.03.2017 17:28

Sorry Lothar, ich wollte nicht die technische Abhängigkeit oder den Einfluss zum comicguide.de schmälern!
Aber in der CG-Rubrik „Club – und Fan-Foren“ steht auch: Das offizielle Forum der INCOS. Und für mich als Nutzer der INCOS-Homepage – unabhängig vom Provider / Server – war diese Plattform/Forum eine Möglichkeit der Weiterleitung zu anderen Homepages.
Unter dem Begriff Forum verstehe ich lt. Dudent: geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung oder Fragen garantiert oder als Plattform, geeigneter Ort für etwas …
Aber wir wollen ja keine semantische Diskussion beginnen, sondern hoffen, dass die INCOS in Kürze ihren Mitgliedern und Interessenten ein informatives Forum bieten wird.

.

Mikko 05.03.2017 20:36

Keine semantische Diskussion, Dietmar, aber ein Forum ist das hier, wo die Diskussion interessierter Mitglieder nach wie vor problemlos stattfinden kann.

Die Homepage der INCOS ist kein Forum, sondern eine öffentliche Werbe- und Verlautbarungsplattform des eingetragenen Vereins INCOS. Also eine recht einseitige Angelegenheit, was die Möglichkeit der Diskussion betrifft.

Der Unterschied dürfte klar sein, oder?

PS: Wo wir gerade beim Thema "Mitglieder" sind. Bist Du nicht vor gut einem Jahr aus dem Verein ausgetreten, Dietmar?

Nicht dass ich mich nicht gerne weiter mit Dir über Comics und anderes austausche, ich wollte das nur mal so in Erinnerung bringen.

Dietmar 07.03.2017 13:55

Richtig Mike,
wie mehrere Alt-Incosianer vor mir , bin auch ich wegen einer „Person“ ausgetreten! Jedoch zähle ich weiterhin zu den Interessenten der INCOS.
So, nun Schluss mit diesem Thema!
Ich wünsche euch gutes Gelingen, bei sämtlichen Dingen …

underduck 07.03.2017 14:02

Warum "Schluss mit dem Thema", Dietmar?

Dieses Thema wurde von Matthias gestartet und hat seine Berechtigung. Was wir hier im INCOS-Thema wirklich nicht brauchen, sind "Rumpelstilzchen", die aus irgend einem persönlichen Grund solche Themen benutzen, um auf ihre persönliche Unzufriedenheit hinzuweisen. ;)

Dietmar 08.03.2017 15:10

Bitte keine Beleidigungen, auch nicht als Moderator!
Mit INCOS-Interna hatte ich nicht begonnen und das Forum-Thema von Matthias wollte ich auch nicht schließen, sondern nur die Haarspalterei beenden.
Unsere (Lebens-) Zeit sollten wir besser nutzen!

underduck 08.03.2017 15:35

Ist es jetzt bitte gut, Dietmar!

Wenn du dich angesprochen fühltest, dann ist das ganz alleine deine Sache.

Mikko 11.03.2017 18:43

Die INCOS Homepage ist jetzt wieder vollständig online. Bitte beachtet die jetzt einzig gültige Webadresse:

www.incos-ev.de

Unsere E-mail Adresse ist dementsprechend info@incos-ev.de

comics@incos-ev.de funktioniert auch.

Alle früheren E-mail Adressen funktionieren nicht mehr!

Maxithecat 11.03.2017 22:10

Allerdings sind einige Infos schon mehr als 2 Jahre alt...

underduck 11.03.2017 22:20

Ich schreib mal meine Meinung zur Startseite im internen INCOS-Forum. :floet:

Mikko 12.03.2017 11:28

Kritik und Aktualisierungen sind durchaus willkommen und erwünscht!

Immer her damit.

Wir wissen, dass die Seite seit langer Zeit nicht mehr richtig aktualisiert und gepflegt wurde, weil es an Zeit aber auch Motivation fehlte.

underduck 12.03.2017 12:14

Besten Dank für die schnelle Änderung der Hauptseite, Mikko.

Für alle CGNLer: Mikko ist ab heute unser neuer Moderator des INCOS-Forum im CGN. Das gilt für das öffentliche- und auch das interne INCOS-Forum.

Wer als Mitglied keinen Zugang zum internen INCOS-Forum hat, meldet sich bitte bei mir per PN. Ich kläre das mit Mikko ab und schalte dann den Zugang frei.

Mikko 23.03.2017 09:38

Unser Angebot von eigenen Publikationen auf unserer Homepage ist nun aktualisiert. Die Preise dort sind zum Teil angepasst worden. Bitte beachtet, dass bei Ebay und anderswo im Netz u.U. höhere Preise verlangt werden.

gsroka 16.04.2017 12:26

Danke für die Info. Ich hatte mich auch schon gewundert!!!

dimenovel 22.09.2020 21:01

Gibt´s eigentlich die INCOS noch? Die Homepage wurde ja schon über ein Jahr lang nicht mehr aktualisiert.

underduck 22.09.2020 21:35

Ja, die gibt es noch.

Aktuell durch gewisse Umstände leider aber auch nicht besonders aktiv.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net