Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Comics allgemein (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=57)
-   -   seppstrohsacks Privatmüll (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=40149)

underduck 26.01.2018 21:43

seppstrohsacks Privatmüll
 
Hier finden sich die Auswürfe von seppstrohsack wieder, die in den Forenthemen stören und daher verschoben werden.

Das Müffelthema kann von den Moderatoren und Operatoren auch in andere Foren verschoben werden.

Mick Baxter 29.01.2018 08:12

Und wo sind nun die Auswürfe?

Der Unfassbare 29.01.2018 11:25

Du bist wohl der Erste.

Borusse 29.01.2018 18:00

Das hat aber bei Wick auch nichts verloren.

underduck 29.01.2018 19:30

Muss es auch nicht. Es dient zunächst als Abschreckung.

Hier turnt seppstrohsack ja in letzter Zeit deutlich mehr herum als Meister Wick selbst. :zwinker:

seppstrohsack 07.02.2018 19:02

Zitat:

Zitat von G.Nem. (Beitrag 563613)
Schade das 'Marken-Paule' keine Kolumne mehr in der 'Sprechblase' hat :D

So bunt durchgemischt, wie die SP inzwischen aufwartet, könnte ja statt dem "Marken"- der Breitner-Paule mit ins leckende Boot genommen werden; hätte sicherlich auch Hochinteressantes mitzuteilen, z.B. die von ihm verschlungenen Comics innerhalb seiner Kindheit. Ganz abgesehen davon, dass sich ein solch allseits bekannter Sympathie-Name verkaufs- und damit auflagenbezogen allerbestens auswirken würde.

seppstrohsack 07.02.2018 19:07

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 563615)
Gestern hat er hier mal kurz im CGN gezuckt,

Steht man hier unter einer dermaßen beäugten Tiefen-Beobachtung, dass schon das nächtliche Vorabforumsschreibzucken im Bettgestade, beim Entenmann (Willi oder Rudi?) für einen entsprechenden Ausschlag sorgt??? "Gulp" !!

underduck 07.02.2018 19:17

Der seppstrohsack ganz gewiss!

Und beim nächsten dummen Wort ist er fort!

seppstrohsack 07.02.2018 19:20

Zitat:

Zitat von Ulrich Wick (Beitrag 482216)
. Aber nicht alle Cowboys trugen einen.


Ihm ganz oben sei dies auch nach all den gelaufenen Jahrzehnten noch immer unablässig getrommelt und gepfiffen!
Man möge sich nur mal den überragendsten "Alten" aller gewesenen und auch kommenden Zeiten, bis auf die kurzen Sequenzen, den OLD Shatterhand also, mit Kopfbedeckung vorstellen. Da wäre einem fast eine Ente mit Stoppel-Bart noch erschließbarer.

underduck 07.02.2018 19:24

Er kann es einfach nicht lassen.

Zukünftig werden alle Beiträge von Sepp Strohdumm direkt in den tiefen, verschlossenen Forenkeller verschoben.

Und nochmal: Sepp strohdumm hat NICHTS mit dem ehrenwerten Sepp Schrottner zu tun.
Viel mehr ist es der um Hilfe schreiende Fakeaccount eines verstossenen Ex-CGNlers.

blankenese 02.09.2022 12:36

i.S. Winnetou: Genau genommen ist ja nur der Ravensb. Vlg. der einzige Stinkstiefel was das gerade hoch gekochte Thema betrifft. Dass bei der ard dagegen die Lauf-Verträge nicht verlängert werden, ist ein normaler Vorgang. Interessieren würde mich da viel eher, ob dies auch all die dritten Regional-Programme betrifft, wo die meisten Wiederholungen in den letzten Jahren liefen. Da wäre ein Abschalten nur schwer verständlich zu machen. Und auch bei einer nächsten Wiederauflage der "Mecki"-Bücher, dürften nun neben den "Negerlein", sowohl die "Indianer", wie auch die "Eskimos" für alle Zeiten ausgelöscht werden. Sehr angenehme Vorstellungen! Zum Vorstehenden: Mir ein Rätsel, weshalb die Winnetou-Ausgaben, Band 2 u. 3 angezweifelt wurden?? Im Comic-Bereich sind die Leute doch schließlich noch vernünftig aufgestellt und unterwegs, oder ist da jemanden etwas anderes bekannt?

blankenese 02.09.2022 12:43

Hallo, weiß jemand ob die Bildermärchen-Neuauflagen bei BSV noch weiter geführt werden, oder, wie es den Anschein hat, aufgrund ausbleibender Käuferzustimmung, sang- und klanglos eingestellt wurde? Danke

underduck 02.09.2022 12:47

Da kommt aber einer mit guter Stimmung neu ins Forum. :floet:

Alles muss man hier dazu auch nicht schreiben, zumal die Forenleitung von unverifizierten Usern auch nicht jedem Beitragsinhalt abwinkt.

Oder haben wir uns hier wieder einen alten Bekannten eingefangen? Klingt schwer nach seppstrohsack.

underduck 02.09.2022 12:51

Warum fragst du das nicht direkt im bsv-hannover-Forum?

https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42037

Dazu gibt es da auch Antwort.

FrankDrake 02.09.2022 17:23

Die Antwort vom marvelianer ist über ein Jahr her, ich gehe davon aus das da nichts mehr kommt.

Die Hefte gibt es sicher nicht als SB Abo Geschenk weil sie sich verkaufen wie geschnitten Brot.

blankenese 13.09.2022 13:37

Zitat:

Zitat von FrankDrake (Beitrag 795456)
Mich würde viel mehr interessieren wann die nächste SB kommt.

Bei einem wahrscheinlichen Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem nächsten Winnetou-Band, hoffe ich natürlich auf den ersten Ziel-Einlauf des Erwähnten und in unserer bunt gewürfelten Gesellschaft urplötzlich teilweise geächtet Gewordenen.

Lothar 13.09.2022 14:04

blankenese klingt immer mehr nach seppstrohsack. :flop:

blankenese 20.09.2022 14:29

Hallo,

ist nach der nun relativ lang vergangenen Zeit, mit dem Aufwerfen der "3 Musketiere"-ND, womöglich schon ein wenigstens fernes Licht im lorenz´schen Nickel-Tunnel erblickbar? :dafuer:

underduck 20.09.2022 15:50

Typisch Seppstrohsack. :flop: Bitte nicht drauf antworten.

blanknese kann sich gerne bei mir melden um sich zu verifizieren, oder auch um mich anzuzeigen. :D

blankenese 21.09.2022 13:45

Zitat:

Zitat von falkbingo (Beitrag 797237)
Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will. (Ringmeister's Spruch, der mir sehr gefällt.)

Und darauf, auch bei endlich durchgehender Sonne und Wärme hier, gleich mal einen Jägermeister. Zwei Tropfen davon gingen wie meist etwas daneben; aber dafür hat man die Katz´, die ist für den Rest des Tages nun ebenfalls hochzufrieden!

underduck 21.09.2022 13:51

Ignoriert diesen Seppstrohsack einfach.

Irgendwann sammel ich den Mist wieder ein und steck ihn in seinen Mülleimer.
Löschen oder sperren hilft nichts, der kommt leider immer wieder. :flop:

Er ist einer der Gründe, dass es hier Verifizierte und Unverifizierte gibt.

blankenese 21.09.2022 14:02

Zitat:

Zitat von ManofPins (Beitrag 784833)
Hallo

Wie viele Adventskalender gibt es eigentlich von Salamander?
Danke
[/IMG]

In der Sammlerherz-Ausgabe No. 4 wird ihnen geholfen; da ein "Lurchi"-Sonderheft :hellsehen:

underduck 21.09.2022 14:04

Bitte nicht drauf reagieren. Schlaumeier blankenese wandert demnächst in seinen Seppstrohsackansammlung.

blankenese 22.09.2022 02:58

:wecker::gutnacht::gaehn5::gaehn2:Und der ALLERletzte schließt zur gemeinsamen Sicherheit, die Tür hinter ALLEN zu! ("Schnorch")

Lothar 22.09.2022 11:25

Habe heute den verstreuten Mist eingesammelt und erstmal hier abgeladen.


Löschen hilft bei dem nicht. Der taucht immer wieder mit neuem Account auf.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net