Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Comic Stammtische und Treffen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Treffen auf der Otter Creek Ranch 07.-10.06.2012 (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=32244)

underduck 05.06.2012 20:48

Schönen Gruß von Peter Wiechmann, bester Eiwennho! Du wolltest ihm doch für den Tagebuchbeitrag ein neues Bild zusenden. Er wartet da noch immer drauf, hat er mir soeben am Telefon gebeichtet. :zwinker:

Maxithecat 05.06.2012 20:50

Zitat:

Zitat von Eiwennho (Beitrag 409240)
Ach ja Maxi Mein alter Philipp (17 Jahre) freut sich auf einen Katzen liebhaber.
Grüße Eiwennho

Ich mich auch! :glubsch:

Hast trotzdem ne PN bekommen! ;)

Eiwennho 05.06.2012 21:03

Ja ich weiß mit Peter da will ich noch was dazu tun aber das kommt.
Und Maxi wir haben für alle Lebenslagen alles auf Lager :D
Die verdammte PN Antwort geht wieder mal nicht. :wut:

Maxithecat 05.06.2012 21:09

Reicht mir auch so. :wink:

KommissarX 06.06.2012 06:42

Hey Federbusch ! Seit wann benutzt Du meine Smileys ...:wut: ...:zwinker: Also bis zum Donnerstag KX ...:wink:

Eiwennho 06.06.2012 21:16

Gimbel :D

Hulk1104 06.06.2012 21:21

Was sich liebt das neckt sich :lol7: :lol7: Ich hoffe ihr seid morgen anständig :D

KommissarX 07.06.2012 09:43

Du weist doch wie sich die Frangen ,,.:zwinker: necken Hulk , bist doch selber anner ..:wink: Also bis heute Nachmittag

Anton 07.06.2012 09:55

Ihr kommt da alle hin?

Soll ich auch kommen? Mein Auto tut, Lust habe ich aber keine große. Weil ich am heutigen Abend dann wieder zurück soll!

Eiwennho 07.06.2012 10:25

Anton hat sich schon auf den Weg gemacht. :wink:

KommissarX 08.06.2012 06:47

War ein schöner( Nachmittag ) Abend auf der Otter - Creek - Ranch ...:top: . Toll Euch ( Guidler ) mal wieder zu sehen . Viel Spass in Erlangen auf dem Comoic - Salon . Wir sehen uns evtl am Samstag . Auch Euch Sire Eiwennho Gebührt Dank für Speis und Trank , Du Edler Rittersmann ..:bier: Hallo Anton ! Ich hoffe Du bist gut Zuhause angekommen . :wink: KX

Hulk1104 08.06.2012 11:24

Dem Dank an unseren Ritter schließe ich mich an :top: Klasse Bratwürste mit Kraut und Brot und ein gepflegtes Bierchen dazu - was will man mehr ! :D

Dar Abend mit Eiwennho, Kommissar X, Anton, Maxi, Zwergi, underduck, Spideyfan und 2 "Einheimischen" hat Spaß gemacht - bis Samsatg in alter/neuer Frische :wink:

Anton 08.06.2012 15:02

Was primär zu sagen ist, ich bin gesund zu Hause angekommen.

Allerdings hatte ich auf der Strecke erhebliche Schwierigkeiten, soweit wach zu bleiben, dass ich die Strecke ohne Schaden bewältigen konnte. Mit Mühe, äh erheblicher Mühe, gelang das. War übertrieben, sollte ich niemals wiederholen.

Dem Edlen Ritter Eiwennho gebührt großer Dank. Brachte er es doch tatsächlich fertig, CGNler aus verschiedenen Regionen Deutschlands auf seine Ranch zu lotsen. Und mit qualitativ vorzüglicher Nahrung zu verköstigen.

Zuzüglich zu den mir schon bekannten Gesichtern kamen noch zwei "Neue" dazu. Der neben mir sitzende Günther ist ehrlich interessiert am Comic Guide Net und will sich in der kommenden Woche um eine Registrierung bemühen. Als an Hansrudi Wäscher Interessierter sammelte er schon in frühester Kindheit Originale, die er dann irgendeinmal veräußerte. Jetzt ist er komplett, hat dazwischen aber auch Nachdrucke. Sagt er!

Erhard (jetzt ist mir der Name geläufig), ich fühlte mich sehr wohl inmitten der anwesenden Gesellschaft. Und werde höchst wahrscheinlich wieder dabei, wenn das nächste Treffen vorgeschlagen wird.

Spideyfan1960 11.06.2012 19:44

Am Donnerstag war ich mit Underduck, Maxi + Zwergi auf der Ranch. Vielen Dank dem Fahrer (Zwergi)!!
Gleich nach einer netten Begrüßung hieß es, was wollt ihr essen? Ich nahm 2 super leckere Bratwürste und Bier. Eiwennho lud nach dem Essen zur Führung durch die Ranchanlagen ein. Mußte leider passen, da ich Probleme mit Pferdehaare habe. Aber wirklich ein tolles Gelände.
Ich hatte mich in der ersten Sekunde richtig wohl gefühlt. Vielen Dank an Eiwennho für Speis + Trank und der netten Begrüßung.
Der Regen hat mich nicht gestört. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. :top::top::wink::wink:

Maxithecat 11.06.2012 20:01

Bilder folgen noch, sobald sie auf dem Server sind! :wink:

Im Moment ersticken wir in Arbeit! :arbeit: Es sind fast 800 Bilder zu bearbeiten! Dazu diverse Videos! Kommt alles noch! ;)

Eiwennho 11.06.2012 21:14

Gemach gemach Maxi lass dir Zeit.
Und Spideyfan toll das du da warst nur schade das ich dir teile meiner Sammlung nicht gezeigt habe weil du beim Rundgang nicht dabei warst.
Das holen wir nach. :zwinker:
Und Georg Günter und Ich sind dir als erstes über den Weg gelaufen obwohl du unter deinem Köstüm nicht zu erkennen Warst.:top:

Spideyfan1960 11.06.2012 21:26

Zitat:

Zitat von Eiwennho (Beitrag 409789)
Gemach gemach Maxi lass dir Zeit.
Und Spideyfan toll das du da warst nur schade das ich dir teile meiner Sammlung nicht gezeigt habe weil du beim Rundgang nicht dabei warst.
Das holen wir nach. :zwinker:
Und Georg Günter und Ich sind dir als erstes über den Weg gelaufen obwohl du unter deinem Köstüm nicht zu erkennen Warst.:top:

Zum Glück konnte ich durch Wurst Geheimnisse beweisen, das ich es war :D:D

Und nächstes Mal muß ich die Sammlung sehen!!!

Hulk1104 11.06.2012 21:32

Zitat:

Zitat von Spideyfan1960 (Beitrag 409792)
Und nächstes Mal muß ich die Sammlung sehen!!!

:top: Der Satz macht deutlich, daß du wiederkommen willst :top: :top: :top:
So schlimm ists in Franken offensichtlich nicht :D

Maxithecat 11.06.2012 21:34

Bilder von der Sammlung folgen noch! :wink:

Eiwennho 11.06.2012 21:39

Wurstgeheimnisse:glubsch: das erinnert mich an meine Kindheit und an Peter Wiechmanns Buch "Feuer und Flamme"das hat was.
TJA unsere Kindheit wird nie enden. :top:

KommissarX 12.06.2012 06:32

Dafür sind wir auch noch Comic - Sammler , ned woa edler Ritter ... :wink:

Maxithecat 12.06.2012 19:56


Maxithecat 12.06.2012 19:58


Zu den Bildern kann Eiwennho am Besten etwas sagen! :wink:

Eiwennho 12.06.2012 21:35

Oh Gott was soll ich dazu sagen, die sind grottenschlecht. :D

underduck 12.06.2012 23:07

Ich hab' versucht, sie mit Photoshop zu optimieren. Sonst wären sie noch wesentlich schlechter gewesen. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net