Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Marvel Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=183)
-   -   Hawkeye - Der Thread der immer ins Ziel trifft (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=44960)

Kal-L 27.11.2021 06:24

Hawkeye - Der Thread der immer ins Ziel trifft
 
Hawkeye hatte es ja nie leicht unter den ganzen Avengers doch so einige Gute Comics kamen in den letzten Jahren doch raus. Vor allem die Reihe von Matt Fraction ist mir da noch positiv in Erinnerung. In der Clint Barton und Kate Bishop in L. A. einige Abenteuer bestehen unter anderem auch gegen Madame Masque.

Alles nachlesen in den 3 Hawkeye Megabänden, inhaltlich daran anschließend kam jetzt Hawkeye: Kate Bishop (#1): Die Schnüfflerin auf den Markt.

https://www.comicguide.de/pics/medium/138657.jpg

Zumindest hoffe ich mal das auch noch der Rest der Serie von Kate Nach Deutschland kommt

Mit US: Hawkeye (2017) #1-12 (von 17)

Autorin: Kelly Thompson / Zeichner: Leonardo Romero & Michael Walsh

Kate wohnt nach wie vor in L. A. und hat sich mit einem Detektiv Büro selbstständig gemacht, und auch wenn sie keine Lizenz hat, denn das Geld dafür (über 200$) hat sie nicht, weil sie notorisch Pleite ist, ganz wie ihr Mentor möchte man meinen.

Und auch wenn ihr am Anfang Kunden den Laden einrennen, die aber anscheinend nur mit dem echten Hawkeye bekannt gemacht werden wollen, was ihr ungemein auf den Keks geht,bleibt eine junge Studentin übrig die von einem Stalker verfolgt wird, ein Fall den sie gerne übernimmt...

Was folgt ist eine gute Mischung aus Detektiv Geschichten, Soap und Superhelden auch wenn Kate das nicht sonderlich mag, doch ich mag die Geschichten hier sehr, die neuen Freunde / Mitarbeiter von Kate eine bunte Mischung von Charakteren. Dazu gibt es noch einen Zweiteiler in der sie Unterstützung von Jessica Jones erhält.

Eine Ausgabe mit X-23 und einer kleinen Version von ihr Gabby (von der ich noch gar nichts gehört habe) Aber die 12 Ausgaben bieten natürlich noch viel mehr, eine Suche nach Kates Vater und ihre Vergangenheit und dazu noch Madame Masque's Rache....

Für alle die die Megabände kennen sicher ein Fest, aber auch Neuleser können hier ohne Probleme einsteigen. Und ich hoffe mal das der Rest der Serie auch noch kommt in der Clint auch wieder eine Rolle spielt. 8 von 10 Punkte hierfür.

Und danke noch an Panini das man es gewagt hat dies nun nach all den Jahren doch noch in diesem vergrößerten Taschenbuchformat zu bringen.

manwithoutfear 27.11.2021 08:35

Ich kann dazu nur empfehlen auch mal in der Vergangenheit zu schwelgen:

Hawkeye‘s erste Miniserie hierzulande erstveröffentlicht in „Die Spinne Magazin“ 174 bis 177 von…‘89…?

Was treibt Hawkeye nachdem er die Rächer verlassen hat?
Wer ist diese Mockingbird?
Warum braucht Clint ein Hörgerät?
Wie minderwertig fühlt man sich neben Cap?
Wo kommt dieses Skysikle her?

All diese Fragen werden dort beantwortet!

Viel Spaß!

So Long…

Marvel Boy 27.11.2021 09:03

Die angesprochene Mini gab es auch in der Superhelden Sammlung 9 von Hachette.

Kal-L 27.11.2021 09:17

Ja die Mini hab ich auch in dem Hachette Band. Kann mich nur nicht mehr an die Antworten auf die Fragen erinnern, schon zu lange her. :kratz:

Marvel Boy 27.11.2021 09:22

Nur so ein paar Tage. :D
Eine Rezi kurze gibt es hier:

https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=280

Thomas1968 27.11.2021 09:40

Zitat:

Zitat von Kal-L (Beitrag 742719)

Mit US: Hawkeye (2017) #1-12 (von 17)

Sind es wirklich 17 Hefte? Ich komme nur auf 16.

Kal-L 27.11.2021 14:53

Hast recht :( Vier Hefte das wird ein dünnes nächstes Bändchen.

Unbreakable Cosmo 27.11.2021 16:09

Zitat:

Zitat von Kal-L (Beitrag 742719)
Hawkeye: Kate Bishop (#1): Die Schnüfflerin auf den Markt.

Beste Hawkeyeserie seit Fraction. Must Have, wenn man gute Superheldencomics mag.

excelsior1166 27.11.2021 19:00

Bestellt. :top:

bartsims 06.12.2021 11:13

Zitat:

Zitat von Kal-L (Beitrag 742796)
Hast recht :( Vier Hefte das wird ein dünnes nächstes Bändchen.

Im englischen Äquivalenz waren im zweiten Band noch das Generations Heft sowie die ersten Hefte der neuen West Coast Avengers Serie enthalten. Wenn der erste Band also läuft, gibt es durchaus Chancen für einen vollumfänglichen zweiten Band. ;)

DerGendo 06.12.2021 16:08

Dann hoffen wir mal auf viel Zuspruch durch die Serie.

Unbreakable Cosmo 06.12.2021 18:44

Zitat:

Zitat von bartsims (Beitrag 744831)
Im englischen Äquivalenz waren im zweiten Band noch das Generations Heft sowie die ersten Hefte der neuen West Coast Avengers Serie enthalten.

Welche Version hast du? Hab es in 3 Trades und da ist bei der 3 nur Generations dabei.

bartsims 07.12.2021 07:16

Such mal bei einem Onlinehändler Deines Vertrauens nach dem Band "Hawkeye: Go West". Dieser enthält folgende Ausgaben: HAWKEYE (2016) 13-16, GENERATIONS: HAWKEYE & HAWKEYE 1, WEST COAST AVENGERS (2018) 1-4

Ich gehe schwer davon aus, dass sich Panini an diesem Band orientieren würde. :bier:

Jesebal 01.01.2022 15:13

Hab den Band verschlungen kann nur sagen Kate ist klasse und ich drücke die Daumen das Panini auch den der Rest der Serie und die Nachfolge Serie "West Coast Avengers" doch bringen wird. :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net