Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   INCOS e.V. (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Das offizielle Forum der Interessengemeinschaft Comicstrip e. V. (INCOS) (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=25980)

underduck 02.05.2012 18:05

Auch bei mir kam berliner Post an ... :zwinker:

Batman 03.05.2012 04:30

Mir persönlich würde das ganze als E-Mail vollkommen reichen.

Batman :asthanos:

Aaricia 03.05.2012 09:36

Da stimme ich Batman zu. Wenn das nach Vereinrecht erlaubt ist, kann man das gerne als E-Mail verteilen. Spart Geld und macht weniger Aufwand.

Professor Schnurps 03.05.2012 09:47

Ja, damit hätte ich auch kein Problem.

Detlef Lorenz 03.05.2012 09:52

Von mir aus auch gerne per Mail.

74basti 03.05.2012 10:11

http://www.incos-ev.net/Pages/satzung.htm

Zitat:

§ 12
(...)
Über die Beschlüsse der Mitgliederversammlung wird ein Protokoll geführt. Die Mitgliederversammlung bestimmt einen Protokollführer. Das Protokoll ist von diesem und dem Versammlungsleiter zu unterzeichnen.
Demnach muss das Protokoll gar nicht verschickt werden, somit ist eine mail möglich (und würde mir auch reichen).

:wink:

underduck 03.05.2012 10:23

Das größte Problem liegt sicher aktuell noch bei der Erstellung der funktionierenden Mailvorlage. :zwinker:

Mir reicht auch eine Mail oder ein PDF zum ausdrucken.
Ich muss die "arme" Post mit meinem Mitgliedsbeitrag nicht sponsoren.

Mayster 03.05.2012 11:42

Versand per E-Mail
 
Hallo Ihr da draussen, :wink:

Es spricht nichts dagegen, das die Vereinspost per E-Mail verschickt wird.

Wer in Zukunft seine Post per E-Mail möchte schicke uns bitte eine Mail, mit dem Vermerk:

Post per E-Mail.

Viele Grüsse aus der Hauptstadt der Herzen. :wink::wink:

Wir sehen uns in Köln. ;):wink:

repromeister 03.05.2012 13:39

Hallo Ihr Lieben E-Mailer!

Bitte die Nachricht, das ihr E-Mails erhalten wollt, nicht an die Box vom Mayster schicken, sondern eine E-Mail bitte an: comics@incos-ev.net.
Dann kann ich gleich euren Absender in meine Liste aufnehmen.

Danke

KommissarX 03.05.2012 14:01

Bin mal gespannt wer alles nach Köln kommt ! ...:wink:

Aaricia 03.05.2012 14:17

Zitat:

Zitat von repromeister (Beitrag 405652)
Bitte die Nachricht, das ihr E-Mails erhalten wollt, nicht an die Box vom Mayster schicken, sondern eine E-Mail bitte an: comics@incos-ev.net.
Dann kann ich gleich euren Absender in meine Liste aufnehmen.

Sollte dann in der nächsten Post an alle nochmal Erwähnung finden. Ich denke nicht, dass hier alles mitlesen.

underduck 03.05.2012 14:44

Sorry, Aaricia, aber wer Mails empfangen kann sollte hier als INCOS-Mitglied auch schon gelegentlich mitlesen.

Die ohne Kompjuter wollen garantiert kein Mehl. :D

Ringmeister 29.08.2012 16:12

Ich habe am 3. Mai eine Mail mit meinem Einverständnis über E-Mail-Benachrichtungen an o.a. Adresse verschickt; trotzdem wurde mir die Ankündigung des Jahresbandes 2012 per Post zugeschickt, war das so geplant?

Ich habe den Jahresband auch unter o. a. Adresse bestellt. Ist das ok oder wollt ihr Bestellungen an Volker haben?

repromeister 29.08.2012 21:25

Hallo Ringmeister

ja, das war so geplant, weil alle Mitglieder von Volker einen Brief erhielten.
In diesem Fall wäre der Aufwand für separate Mails zu groß für Volker Gewesen.

Mayster 30.08.2012 12:25

Hallo erstmal, :wink:

es haben auf die E-Mail Adressen Anfrage, von über 200 Mitgliedern
leider nur 8 Leute geantwortet, die Ihre Post per Mail wollen. :weissnix::weissnix:

underduck 30.08.2012 14:51

Hab eben nachgeschaut.

Unsereiner war auch einer von den einsamen 8 Mail-Wünschern! ;)

Mayster 30.08.2012 15:16

jow :D :top: :wink:

user06 08.09.2012 13:28

Möglicherweise bin ich die größte Schlaftablette, aber ich hatte den Robinson SH Schuber und die 5 Schreckensteiner erst vor kurzem bestellt und gestern zuverlässig geliefert bekommen. Ich kann nur sagen, ich bin restlos begeistert von diesen tollen Publikationen !:top:

Mayster 08.09.2012 13:49

Danke für das Lob. :wink::wink:

underduck 08.09.2012 14:11

Da hat Eymen aber noch Glück gehabt.
Ganz ähnlich lief es ja auch beim Winnetou-Band 1 von Sackmann bei comicplus+. Nur war dieser Band bei Spätzündern und Schlaftabletten ja leider schon total vergriffen, als sie davon etwas bemerkt haben und müssen darum jetzt viel tiefer in die Tasche greifen. :zwinker:

Beim regelmässigen CGN-Studium über die Taste Neue Beiträge, kann dir sowas nicht passieren.

Mayster 09.09.2012 15:04

Es sind noch Robinson Schuber und Schreckensteiner vorhanden. :top:

Es können noch welche bestellt werden und in Köln haben wir auch nochmal
je 10 Exemplare dabei, zum normalen Preis für Mitglieder. :wink::wink:

eck@rt 18.09.2012 22:54

Wer kann mir für eine Ankündigung im COMICS INFO ganz schnell (heute oder morgen) das Cover des WINNETOU in Druckauflösung mailen? Bitte an sackmann@comic.de

eck:wink:rt

repromeister 04.11.2012 13:45

Kölner Comic Börse - Nachlese
 
Nachdem wir alle zu Hause eingetroffen sind und uns sortiert haben, hier ein kleines Fazit aus unserer Sicht.
Herzlichen Glückwunsch Thomas: War wieder gut organisiert, auch wenn das mit unserem Stand nicht hingehauen hat. Du hast aber im Mai 2013 die Möglichkeit das wieder gut zu machen. Volker und ich, Hans-Jürgen, haben viele interessante Gespräche mit Sammlern und Händlern geführt. Hat uns riesigen Spaß gemacht. Sehr gut angekommen waren unsere neuen, mitgebrachten Publikationen, Winnetou und Rita. Erfreut waren wir über den Zuspruch vieler Mitglieder, das die INCOS, als größter und ältester Comic-Verein, seit einigen Jahren wieder regelmäßig mit einem Stand vertreten ist. Auch mit Vertretern anderer Comic-Gemeinschaften hatten wir sehr freundschaftliche und konstruktive Gespräche. Wir bedanken uns bei Allen und freuen uns auf das nächste Treffen.

http://www.incos-ev.de

repromeister 19.11.2012 22:09

Nachschlag Berliner Comicbörse
 
Recht herzlichen Dank an alle Besucher für einen erfolgreichen Börsentag.
Wir konnten unser Ergebnis, dank fleißiger Mitglieder, aus dem Frühjahr vervielfachen.
Dieses Mal hatten wir die Gelegenheit, während eines Panels, den Verein zu präsentieren. Danke hierbei an unsere drei Mitstreiter für den guten Einsatz.
I.A. des Vorstands

repromeister 02.12.2012 09:09



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net