Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Willkommen im Panini Fan-Forum! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42342)

Crackajack Jackson 09.12.2019 07:03

Hallo Damian.:wink:

Marvel Boy 09.12.2019 07:12

Damian! :wink:
Jetzt wird es interessant bei DC.

Mathew 09.12.2019 07:27

Und der Filmbereich erst. :wink:

pecush 09.12.2019 09:14

Freut mich, Damian!
:wink:

LordKain1977 09.12.2019 10:01

Ja Moin Damian! :wink:

God_W. 09.12.2019 10:42

Servus Damian!:wink:

ManicPreacher 09.12.2019 11:03

Hoffentlich kommt jetzt etwas mehr Leben in den DC-Bereich :)

Willkommen Damian! ;)

Vikki 09.12.2019 12:54

Daiman! :winner: Schön das du auch da bist. Ohne dich machen DC-Rezis nur halb soviel Spass. :bier:

Damian 09.12.2019 13:01

Hi, Folks. Ich danke euch.

Dkh 09.12.2019 13:14

Willkommen Damian. Freut mich, dass auch du den Weg gefunden hast :top:

black hole 09.12.2019 19:54

Hallo ihr Lieben!:wink:

Jetzt bin ich auch im PFF angekommen.:zwinker: Wie so einige andere hier, bin ich darüberhinaus noch im von Starocotes errichtetem nerdenthum-Asyl und dem Comicforum-Gästezimmer unterwegs. Schön, dass wir so schnell Unterschlupf gefunden haben. Dafür vielen lieben Dank an die, die das möglich gemacht haben.:top: Ich hoffe nur, dass sich die ehemalige PaFo-Gemeinschaft durch die verschiedenen Anlaufadressen nicht zu sehr verzettelt...

Marvel Boy 09.12.2019 20:25

:wink:
Irgendwann landen sie alle hier.
:D

black hole 09.12.2019 20:55

Wo sie alle landen, wär mir eigentlich im Endeffekt wurschd, wenn's dann halt ein Platz ist. Ich bin nimmer der Jüngste und muss jetzt schon angestrengt überlegen, in welchem Forum ich was geschrieben hab.:kratz: Da komm ich ganz schön ins rudern (Gibt's hier im PFF ein überfordert-Smiley? Falls ja, denkt es Euch jetzt hier...:zwinker:). Früher war das einfacher mit dem Multitasking. Heute beschränkt sich das bei mir auf gleichzeitig Bier trinken und dabei dummbabbeln.:floet::D

Marvel Boy 09.12.2019 21:31

Das war eher auf deine Ankunft hier als auf die allgemeinheit der ehemaligen PF User gemeint.
Letztendlich weiß jeder selbst am besten wo er sich wohlfühlt und da soll er seine Zelte aufschlagen, was nicht bedeutet das man nicht offen dafür ist auch an anderen Lagerfeuern Geschichten zu erzählen.

Überigens, ohne dich gleich wieder vertreiben zu wollen, bitte keine Komplettzitate von dem was direkt über dir steht, danke.

ghorghor 09.12.2019 21:34

:wink: Damian und Black Hole :wink:

black hole 09.12.2019 23:09

Hi ghorghor!:wink:


@Marvel Boy:

Danke für Deinen Willkommensgruß an mich: Ich hab das auch genauso aufgefasst.;) Aber ich würd mir halt trotzdem wirklich wünschen, dass wir alle wieder möglichst an einem Ort sind.:schunk:

Der Hinweis aufs Zitieren ist absolut ok, damit vertreibste mich nicht.:D Ich hab aber auch noch nicht rausgefunden, wie das hier mit Teilzitaten funktioniert.:weissnix:

Edit -> Hab's gerade gemerkt: Super, dass Ihr mir schon mein altes Benutzerbild hochgeladet habt. Vielen lieben Dank dafür. Hätte nicht so schnell damit gerechnet:top: @underduck: Damit hat sich die Email mit dem angehängten Bild, die ich Dir geschickt hab, erledigt.;)

Edit Nr. 2 -> Und verifiziert bin ich jetzt auch.:D

Marvel Boy 10.12.2019 05:32

Mit dem Zitieren ist es ganz Old School, Beitrag zitieren und dann das Löschen was du davon nicht brauchst. :D
Okay, bei Panini waren wir da verwöhnt, aber ich mag das klassische hier, da mir die Panini Software des öfteren automatisch in meinen längeren Beiträgen rumgepfuscht hat.

El Duderino 10.12.2019 06:59

Hui, auf einmal ist mein Avatar Bild aus dem PF sichtbar, damit hätte ich nicht gerechnet! :D

Vielen Dank dafür!

Tom 10.12.2019 07:42

Herzlich willkommen black hole und Damian :)

Damian 10.12.2019 08:44

Ich muss allerdings sagen, dass ich derzeit sehr wenig lese. Ich verspüre eine extreme Unlust. Was nicht am vorhandenen Material liegt.

splitterherz 10.12.2019 11:44

:floet:
Na das war ja mal wieder was...Schöne überraschung. Tür zu!
Grüsse alle mir bekannten und unbekannten PaniniForen-Asylanten!

underduck 10.12.2019 11:54

Hallo splitterherz, willkommen im Forum! :wink:

Leider konnte ich deinen animierten Ava aus dem PF wegen der Größe so nicht übernehmen. Wenn du ihn auf 60 x 60 animiert umbauen kannst, schick ihn mir an lothar(at)comicguide.de zu und ich tausche ihn aus.

Viel Spaß hier im "PF-Asyl" :zwinker:

Nachtrag:
Und bitte nicht in anderen Forenwelten schreiben, dass es schade ist, dass man sich hier verifizieren muss. Das stimmt so nicht. Du kannst hier auch als unverifizierter User alle Funktionen des öffentlichen Sammlerforums nutzen. Bis auf das Preisfindungsforum und im Sammelbandforum. Dort schreiben bitte nur verifizierte User, da jedes Unternehmen aus rechtlichen Gründen seine zuliefernden Mitarbeiter kennen sollte. Lesen kannst du öffentlich aber alles. ;)

michidiers 10.12.2019 16:11

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 601887)
Nachtrag:
Und bitte nicht in anderen Forenwelten schreiben, dass es schade ist, dass man sich hier verifizieren muss. Das stimmt so nicht. Du kannst hier auch als unverifizierter User alle Funktionen des öffentlichen Sammlerforums nutzen. ;)

Im anderen Forum wird sich über dich aufgeregt, bzw. sich beschwert über das berechtigte Anmeldeverfahren hier, während hier mit einem würdigen Nachfolgeforum längst Fakten geschaffen wurden.

Die einen reden, lamentieren und lästern, während die anderen handeln ...

underduck 10.12.2019 16:25

Das war jetzt nicht das "ander Forum", sondern das neue nerdenthum

Zitat:

Zitat von aus Forenkopf
Hallo.

Willkommen im Nerdenthum Forum. Das hier ist ein Versuch zumindest ein Teil des abgeschalteten Paniniforums zu ersetzen. Da ich weiß das einige Leute Facebook nicht nutzen werden und anderen das Comicforum zu groß und Unübersichtlich ist ersuche ich hier eine Heimat für all jene zu bieten die US Comics, egal ob Englisch oder Deutsch, und so ein paar Sachen drum herum mögen.

Admin Starocotes verschweigt geschickt unser Forum, obwohl er hier selber seit 12 Jahren einen schlafenden Account besitzt. :zwinker:

Lizard_King 10.12.2019 16:29

Ich würde auch sagen, wir lassen dass Thema ,,anderes Forum“ / ,,andere Foren“ jetzt auch hier ruhen.
Und bitte alle Beteiligten, sonst bekommen wir den Brand nicht gelöscht.

Wird nämlich wirklich langsam ermüdend, und die Diskussion dreht sich eh im Kreis. Und nervt zunehmend (zumindest mich).

Ich bin froh, dass wir hier hier einen grossen Teil der PF Userschaft hier versammeln konnten, und wir hier weiter machen können.


Mod-Edit: Ich bitte wirklich alle Beteiligten die anderen Foren andere Foren sein zu lassen. Weitere Diskussionen über andere Foren, sollten sie vorkommen werde ich unkommentiert entfernen. Das wird sonst nie zur Ruhe kommen. Ich möchte nicht, das zumindest vom PFF aus weiter Zunder gegeben wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net