![]() |
Zitat:
|
Is der Kerl so mies? Dies Supes Ausgaben hab ich zwar schon daheim, allerdings noch nicht gelesen..
|
Wie immer - Geschmackssache.
|
Richtig-Geschmackssache. Ich z.B. finde Bendis absolut genial und greife bei seinem Material so gut wie immer Blind zu. Young Justice werde ich mir bestimmt irgendwann holen, muss zur Zeit aber erstmal warten.
|
Zitat:
@LordKain: Ja, da sind wir wieder Bros! :top: |
@God_W.
Cheers! :bier: :D |
Denke das werde ich auch tun. Danke für eure Hilfe 😊
|
Bendis finde ich auch super, aber mit Grant Morrison kann ich z.B. nichts anfangen (habe seinerzeit die Batman-Hefte wegen ihm nach kurzer Zeit aufgehört zu kaufen). Letztendlich sollte es jeder selbst für sich rausfinden was ihm gefällt...;)
|
Wahre Worte!
Ich hab die YJ auch hier liegen, fand die damals sehr lustig. |
Warum hat Panini eigentlich 2 Lieferanten (einen für Comicshops und einen für Kioske oder so ähnlich)?
|
Die wollen nicht auch noch die Läden verärgern?
|
Ach die Händler verärgern sie schon seit Jahren, und seit er sich dieses Jahr verändert hat sogar noch mehr!
|
Also mein Lieblingsladen scheint recht zufrieden mit Panini zu sein.
|
Im Moment ist eher so, dass die Kioske pünktlich beliefert werde und die Comicshops die Ware zu spät/gar nicht bekommen. Darüber ist mei Laden nicht wirklich glücklich.
|
Meines Wissens werden nicht alle Händler über die gleiche Schiene beliefert. Da gibt es auch Premium.
|
Die Händler haben jetzt den gleichen Lieferanten wie die Abonnenten und sind nicht amüsiert.
|
Hat man das also jetzt auch umgestellt.
|
Und direkt noch eine Frage:
Ich habe in der Bucht ein Angebot gesehen, wo beim Spider-Man Komplett Schuber 11 (1973) 5 Sammelkarten beilagen. Waren die von vorneherein dabei? Denn dann wäre mein Schuber leider unvollständig. |
Ich kann mich an keine Sammelkarten erinnern.
Schick mir mal per PN den Link zur Auktion. Ich bin mir aber jetzt schon zu 99% sicher, das es keine Sammelkarten zu den Schubern gab. Edit: Habe die Auktion gefunden. Die Karten scheinen 90er Marvelkarten zu sein, und lagen nicht offiziell bei. |
:danke: Habe mich auch schon gewundert, da ich sonst nichts dazu gefunden hatte.
|
Hat schon jemand die neu PV ?
|
Bis jetzt noch nicht, vielleicht liegt es in gedruckter Form am Freitag bei meinem Händler vor?
|
Ich lese derzeit die Avengers, die letzten Ausgaben waren hauptsächlich Tie-Ins zu War of the Realms. Da ich da gerne durchblicken würde hab ich mir jetzt die Hauptserie 1-5 bestellt. Reichen die? Es gibt ja noch diverse Sonderbände. Ich hasse derartige Events. Ging mir schon bei DC so.
|
Für die groben Zusammenhänge reicht die Hauptserie. Obwohl ich auch kein Freund von Events bin, gefiel mir "War of realms" doch ganz gut.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |