Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Allgemeine Themen und Fragen zu DerSammler.eu / ComicMarktplatz.de (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=179)
-   -   Hilfe! Wer kann mir Tipps geben meine Riesensammlung am Besten zu verkaufen? (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=46034)

eobermaier 16.09.2022 15:21

Hilfe! Wer kann mir Tipps geben meine Riesensammlung am Besten zu verkaufen?
 
Hallo,
Ich hab' eine Riesensammlung, die ich gerne auflösen möchte & bräuchte eine paar Tipps wo die richtige Anlaufstelle ist???
Catawiki - Jérôme Dupuis?
Bei Euch?
Hier ein kurzer Abriss damit ihr mal so eine Ahnung habt:

**** Seriennamen wurden vom Admin gelöscht ****

Der Zustand ist üblich gelesen aber allgemein in einem sehr guten Zustand.
Bin Euch für jeden Kommentar sehr dankbar!!!!
Liebe Grüße

underduck 16.09.2022 16:59

Sorry, eobermaier, aber was passiert hier gerade?

Ist das schon ein Verkaufsangebot in unserem Forum? Das ist nicht erlaubt. Ich habe dich zwar nach deiner Registrierung im Comicmarktplatz/Sammler verifizieren können, aber trotzdem sind Angebote in dieser Art im Forum nicht erwünscht.

Ruf mich bitte einmal an. Meine Rufnummer (Support) findest du im Impressum vom ComicGuide und dem Sammler. Ich gebe dir gerne Support zu deinen Fragen und erkläre dir gerne, wie Angebote im Sammler funktionieren.

eobermaier 16.09.2022 17:51

Hallo,
Hatte eben versucht Dich anzurufen; jedoch leider nur den AB erreicht.
Ich wollte wirklich nicht gegen die Regeln verstossen; lediglich einige Tipps von Euch einholen wie ich meine Riesensammlung am Besten verkaufen kann?
LG

underduck 16.09.2022 19:37

Du hast wohl bei Star-Media angerufen und nicht bei der Supportnummer.

Hier hat keiner angerufen. :floet:

zwergpinguin 16.09.2022 19:56

Um wieviel geht es denn in der Riesensammlung?

eobermaier 16.09.2022 21:02

Hm, verstehe die Frage nicht ganz.
Ich hab' in den 70ern all' diese Hefte gesammelt. Und jetzt wollte ich bei Euch um Rat fragen wer mir Tipps geben kann wie ich diese Sammlung am Besten veräussern kann?

zwergpinguin 16.09.2022 21:07

Um wieviele Comics handelt es sich

eobermaier 17.09.2022 00:28

Ach Gott,
Mindestens 2.000
Von 1951 bis in die 80er

Lothar 17.09.2022 00:44

Heute hat jemand aus Amerika bei Star-Media angerufen und sich ohne Namen auf dem AB hier auf das Forum bezogen. Du willst aber nicht aus den USA nach Deutschland verkaufen, oder?

eobermaier 17.09.2022 03:55

Hallo ja, hab' mich scheinbar vertan die richtige Nummer herauszufinden. Ich wohne in Florida, die Hefte sind jedoch alle in Deutschland.

eobermaier 17.09.2022 03:57

Wie gesagt, es war nicht meine Absicht hier etwas in dem Forum zu verkaufen. Mir geht es lediglich darum von Euch einige Tipps oder einen Hinweis zu bekommen wo oder bei wem ich diese Sammlung anbieten kann? Bin für jeden Hinweis dankbar.

underduck 17.09.2022 12:27

Florida? Dahin bin ich 1989 auch mal für ein Jahr ausgewandert. (Fort Myers Beach und Sanibel) Schöne Ecke, aber pass auf die Irren mit den Pumpguns und den Magnums auf... :floet:

War das eine Mobilnummer oder ist das amerikanisches Festnetz? Über das Festnetz kann ich dich kostenlos in den USA anrufen. Beim Handy mag ich das nicht.

Dir jetzt hier alles in getippter Buchstabensuppe zu schreiben hab ich keine Lust und auch keine Zeit. Wenn es Festnetz ist, nenn mir deine Zeit für eine Anruf in die Staaten.

eobermaier 17.09.2022 15:15

Ich ruf' Dich gerne an, da ich nur Mobilfunk hab'. Sehr gerne. Wie lautet denn Deine Nummer? Kommende Woche ok für Dich und wann wäre eine gute Zeit?

underduck 17.09.2022 15:36

Meine Nummer ist die Supportnummer im Guide und Sammler. Meine Sprechzeiten stehen dabei.

Wir reden in der nächsten Woche mal miteinander. :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net