Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Comic-Salon Erlangen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Treffer-Spezial für Erlangen 2006 (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=10344)

underduck 24.03.2006 21:56

Treffer-Spezial für Erlangen 2006
 
Der Treffer wird zu Erlangen ein eigenes Sonderheft erstellen und zwischen dem 15 - 18 Juni zum Comic-Salon kostenlos verteilen. Geplant ist eine Auflage von 10.000 Stück.

http://www.sammlerforen.net/_bilder/...ial-dummy2.jpg

Nur ein blitzschnelles Muster :zwinker:

Es wird redaktionell ausführlich über den Deutschen Comic Guide, dieses Forum und den ComicMarktplatz berichten. Sollten weitere Themen über dieses Medium transportiert werden, dann setzt euch bitte mit mir in Verbindung. Meine Rufnummer und Mailadresse findet ihr zum Beispiel im ComicMarktplatz unter Presse. Finanzieren werden wir das vierfarbige A4-Hochglanzheft durch Werbebegleitung.

Da die 10.000 Hefte auch vom Anlieferort (Köln-Bonn) nach Erlangen transportiert werden müssen, werde ich dafür wohl eine Art VW Bus anmieten müssen, der dann auch noch von mehreren Personen mit Gepäck als Mitfahrgelegenheit genutzt werden kann.

Dafür aber bitte erst im geplanten Mitfahrzentrale-Thread melden. :rallye:

:fiade:
:da: ... vielleicht taugt er dann auch als Shuttle zwischen Salon und unserem Hotel. :zwinker:

thowi 24.03.2006 22:06

na, darauf hoffe ich doch! spart ungemein taxikosten!

underduck 24.03.2006 22:18

:lol7: Habe ich doch geahnt, daß du auf diesen "Samba-Bus" direkt anpringst...
:bus:
... du alter Alkoholvernüchter und Gaitzkragen! :D



:fiade:
:da: ... lassen wir dieses Thema aber bitte nur unserer Sonderausgabe widmen.

thowi 24.03.2006 23:21

ist denn noch platz für eine eventuelle alex online- werbung? würde auch einen text bzgl. MOSAIK liefern...?!

batschnass 25.03.2006 09:09

Gibt es auch Nicht-nach-Erlangen-fahrer-Exemplare?

Mick Baxter 26.03.2006 00:25

Zitat:

Zitat von underduck
Es wird redaktionell ausführlich über den Deutschen Comic Guide, dieses Forum und den ComicMarktplatz berichten. Sollten weitere Themen über dieses Medium transportiert werden ...

Das hoffe ich doch, ansonsten wird das Heft in Erlangen keine Sau interessieren.

underduck 26.03.2006 11:29

Wenn du da mal nicht komplett falsch liegst, Mick. :D
Unser Publikum ist hauptsächlich der echte Comicleser und Comicsammler. Diese Spezies finden auch keine echte Heimat in der Comixene, die ich doch eher als das Szeneblatt der "Comicmacher" sehe.

Wir werden mit diesem Heft sicherlich nicht der Comixene den Rang ablaufen. :grumpy: Wir haben nicht vor, mehr als die allerwichtigsten Infos zu Erlangen in diesem hochglanz Druckwerk zu präsentieren. Vielleicht werden wir eine praktische Übersicht der Messe-, Flohmarktstände und Sonderveranstaltungen auf den Mittelseiten bringen, aber viel mehr wohl nicht. Zumal das Heft bei der 10.000er Auflage auch noch im Nachlauf als Information zu unserem Comic Guide-Netzwerk benötigt wird.

Hauptsächlich widmen wir uns darin wohl der nächsten Entwicklungsstufe des ComicMarktplates, der hoffentlich zu Erlangen schon den Handel mit internationalen Comics, Originalzeichnungen, Merchandise, einzelne Serien bis zu ganzen Comicsammlungen anbieten kann.

:fiade:
:da: ... kurzum: Bis auf die "verbotenen" Sachen im Internet geht dann alles, was mit Comic zu tun hat. Und das wird dann ohne zusätzliche Provisionsabgaben zu handeln sein. ;) Also voll im Sinne der Anbieter und der Käufer.

the.store 29.03.2006 08:19

Zitat:

Zitat von batschnass
Gibt es auch Nicht-nach-Erlangen-fahrer-Exemplare?


daran hätte ich auch Interesse. :top:

Gib mir eine Kontonummer und ich überweise die Portogebühren :grins:

the.store 29.03.2006 08:23

Zitat:

Zitat von underduck
den Handel mit internationalen Comics, Originalzeichnungen, Merchandise, einzelne Serien bis zu ganzen Comicsammlungen anbieten kann.[/B]

Super Sache :top:

Ich habe mittlerweile eine Umzugkiste voll mit ausländischen Comics ( Micky Maus, Superman usw. liegen und habe mir schon überlegt, wie ich diese unter die Leute bringen kann. :floet:

das wäre eine echte Bereicherung für den CMP!

Gruß
the.store

batschnass 29.03.2006 12:37

@ the.store: Haste auch ausl. Fix und Foxi :glubsch:

Nicht die Dani 29.03.2006 14:00

http://www.sammlerforen.net/_bilder/...ial-dummy2.jpg

Die 2 da bleiben aber nicht auf dem Cover oder :kratz:

underduck 29.03.2006 14:21

:jumplol: :lol: :lol3: :jumplol: :lol2: :lulu: :lol: :lol4: :jumplol: :lol2: :lol6: :lol1: :lol: :jumplol: :lol: :lol3: :jumplol:

:fiade:
:da: ... kommt die Frage jetzt dierkt von Dany, oder "nur" vom Vadder der Kinner? :grins:

Wer kennt denn überhaupt die zwei Probanden auf dem "aus dem Ärmel geschüttelten Spezial-Cover"? :lol7:

Nicht die Dani 29.03.2006 14:34

@Hi underduck : ich hab die 2 schon mal gesehn aber ich komm nicht drauf WO......................

Aber wenn es nur "aus dem Ärmel geschüttelten Spezial-Cover"? ist, dann ist ja alles OK

Aber egal trotzdem eine gute Idee das Heft. Ich freu mich schon drauf und werde es dann in Erlangen mitnehmen.

Gruss Vadder der Kinner.......und ich bin STOLZ drauf, ich meine auf die Kinner.......

mschweiz 29.03.2006 14:34

Wie wäre es mit einer Information rund um Verpacken, Versand / Empfang (Spartips, Packstationen etc.) und Aufbewahrung von Comics? Darüber gab es hier im Forum ja schon die eine oder andere Diskussion. Oder das Thema "Entmüffelung"

the.store 29.03.2006 15:01

Zitat:

Zitat von batschnass
@ the.store: Haste auch ausl. Fix und Foxi :glubsch:

Ich werde heute Abend mal einen Blick in die Kiste werfen. Ich glaube zwar nicht, bin mir aber nicht sicher. Ich weiss das Bessy und oder Wastl dabei war. Micky Maus und Superman und ich glaube Silberpfeil und Buffalo Bill oder ähnliches. Aber Fix und Foxi weiß ich nicht mehr.

Ich geb heute Abend Bescheid :zwinker:

Gruß
the.store

underduck 29.03.2006 15:21

Zitat:

Zitat von the.store
... Ich geb heute Abend Bescheid :zwinker:

Gruß
the.store

Ja aber dann bitte in :da: diesem Forum

:fiade:
:da: ... und wer mir jetzt hier im Thema als Erster die Namen der beiden abgebildeten Personen nennt, bekommt dafür ein 100er Marktplatzkontingent für 2 Monate freigeschaltet. ;)

CGN-Moderatoren, -Operatoren und -Administratoren sind leider von diesem kleinen Wettbewerb ausgeschlossen!

the.store 29.03.2006 15:24

Zitat:

Zitat von underduck
Ja aber dann bitte in :da: diesem Forum
B][/SIZE]

mach ich doch gern, allerdings bekomme ich diese Meldung angezeigt :kratz:

the.store, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Gruß
the.store

underduck 29.03.2006 15:44

Oops! Das ist zwar jetzt ein öffentliches Forum, aber so war es ja nicht immer.
Gibt es da noch andere User, die dieses Internationale Forum nicht angezeigt bekommen?
(Bitte nur per Privater Nachricht bei mir melden)

:fiade:
:da: ... bei the.store müsste es jetzt klappen.

the.store 29.03.2006 15:57

Zitat:

Zitat von underduck
:fiade:
:da: ... bei the.store müsste es jetzt klappen.

:top: It works !

Nicht die Dani 29.03.2006 18:29

@underduck: Der dicke mann ist moneybin (keine Ahnung wie der richtig heisst)
und gib mir mal einen Tipp, ob der linke aus Bremen kommt.

underduck 29.03.2006 18:34

Was ist ein Tipp? Du meinst eine Lösung, oder?! Und der etwas stärkere Herr könnte vielleicht ein "moneybin" sein, aber mich interessieren hier nur die Klarnamen! :D

:fiade:
:da: ... damit bist du aber raus aus dem Rennen, Danis Comictruhe! Ich habe dir einen Trostpreis aufgeladen. Leg los! Denn die Uhr tickt schon! :zwinker:

zwergpinguin 29.03.2006 18:35

Zitat:

Zitat von Danis-Comictruhe
@underduck: Der dicke mann ist moneybin (keine Ahnung wie der richtig heisst)

:lol: Zum Glück heißt er nicht Obelix! :grins:

Nicht die Dani 29.03.2006 18:37

Hat trotzdem Spass gemacht :grins:

Vergiss mich nicht wenn ihr die Werbung für den Treffer Erlangen startet. Schreib uns an.

Bis denne

batschnass 29.03.2006 18:45

Zitat:

Zitat von underduck
Was ist ein Tipp? Du meinst eine Lösung, oder?! Und der etwas stärkere Herr könnte vielleicht ein "moneybin" sein, aber mich interessieren hier nur die Klarnamen! :D


Könnte es sich um Marco H. und Klaus S. handeln :kratz:

Nicht die Dani 29.03.2006 18:52

Bei Marco H. war ich mir zu 90% sicher. Aber klär mich mal einer auf wer Klaus S. ist, bitte?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net