Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Fanpages und andere Projekte (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Michel-Vaillant.de (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=28892)

74basti 25.07.2017 20:31

Juli 2015 erschienen.

Benjamin_V. 06.08.2017 09:03

Vaillantes Rückkehr nach Le Mans
 
So, nun ist mein Report über "Vaillantes Rückkehr nach Le Mans" komplett.

Es sind 4 Teile geworden, wer Lust hat, mit mir das Rennen und das Drumherum nachzuempfinden ist gerne eingeladen, den Bericht zu lesen.

Viel Spaß dabei! :glubsch:

Benjamin_V. 09.12.2017 16:11

Vaillante Rebellion wurde Weltmeister!
 
Fernab von der Weltöffentlichkeit und nur bemerkt von echten Fans (Rennsport ist halt kein Fußball...) wurde Vaillante Rebellion vor kurzem 2017er Weltmeister in der World Endurance Championship. Ein bemerkenswerter Erfolg für ein Team, das in dieser Konstellation mit einem neuen Auto zum ersten Mal antrat.

Wer Lust hat, kann etwas mehr darüber auf Michel-Vaillant.de lesen.

erique38 21.12.2017 14:22

coole Webseite Benjamin, da werde ich mich jetzt mal etwas tiefer einlesen ;) danke dir für deine Mühen und wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr!

underduck 21.12.2017 15:05

Hallo erique, willkommen im Forum! :wink:

... es geht also auch ohne Eierschneider-Spam! ;)

Benjamin_V. 03.03.2018 07:53

Zack 03/2018
 
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: ;)

Wer Lust hat, meinen Website-Artikel über "Vaillante-Rebellion bei den 24 Stunden von Le Mans 2017" in gedruckter Form zu lesen, der schaue sich mal das aktuelle ZACK-Magazin 03/2018 an.

underduck 03.03.2018 11:22

Alle 3 Monate eine kleine Aktion in eigener Sache ist eigentlich zu wenig für einen Moderatorposten im CGN. :floet:

Benjamin_V. 27.08.2018 11:34

Michel-Vaillant.de im August 2018
 
Und wieder sind ein paar Monate ins Land gegangen... :floet:

Und Weltbewegendes ist auch nicht wirklich passiert. Aber ich hab Michel-Vaillant.de nach längerer Zeit mal wieder aktualisiert und viele neue Scans aus den letzten sechs Mosaik'schen MV-Alben erstellt und den entsprechenden Albenseiten zugefügt.

Also, wenn ihr Lust habt, schaut doch mal wieder vorbei, es gibt neue Bildchen... :glubsch:

Benjamin_V. 30.08.2018 18:21

Michel-Vaillant.de im September 2018
 
Weil das nächste Michel Vaillant-Album droht, habe ich mich mal auf die Suche nach Informationen begeben
und ein paar interessante News zu Macao zusammengetragen.

Schaut mal rein!

Benjamin_V. 19.11.2018 18:00

Michel-Vaillant.de im November 2018
 
In Frankreich ist der neue Michel-Vaillant Band erschienen. Ich habe ihn letzte Woche erhalten und meine ersten Eindrücke HIER geschildert. - Natürlich ohne Spoiler!
Der Band spielt ja rund um den Formel-3-Grand-Prix in Macau und ich hatte weitere Informationen in einem Special zusammengetragen.

Gestern wurde die diesjährige Ausgabe des Macau-Grand Prixs ausgetragen und Vaillante konnte den dritten Platz belegen. Infos dazu HIER.

Viel Spaß! :)

Benjamin_V. 22.04.2020 16:30

Michel-Vaillant.de im April 2020
 
Oh jeh, ein ganzes 2019 ist ohne Michel-Vaillant'sche Meldung hier verstrichen...

Aber dafür habe ich coole News: Markus, ein großer MV-Fan hat mal ermittelt, in welchen Ländern Michel Vaillant (teilweise unter abenteuerlichen Namen...) erschienen ist. Daraus habe ich eine neue Seite auf Michel-Vaillant.de gebastelt. Herausgekommen ist eine schöne Galerie mit Covern etlicher Länder dieser Erde und eine downloadbare Liste mit zusätzlichen Daten. Schaut's euch an:
MV international

Außerdem habe ich mal ein wenig aufgeholt, was die Mosaikveröffentlichungen angeht und auch endlich das neue Album der Saison 2 "13 Jours" mit einer Seite geehrt. ;)

Also genug Gründe, mal wieder auf Michel-Vaillant.de vorbeizuschauen!

underduck 22.04.2020 20:54

Hab mal deine verlinkte Seite angeklickt und keinen Hinweis zum Besuch unseres Forums gefunden. :floet:

Du hast zwar oben einen Foren-Button, aber der funkt wohl nicht.

Leg einfach mal diesen Link drauf und man findet dich sofort. ;)

Benjamin_V. 23.04.2020 07:53

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 623898)
Leg einfach mal diesen Link drauf und man findet dich sofort. ;)

Super - vielen Dank für den Tipp! Hatte gar nicht gemerkt, dass der Link nicht mehr funktionierte... :kratz:
Wie ich das hasse, Websites mit toten Links...:D

Jetze jehts, wie der Berliner saacht.

underduck 23.04.2020 12:32

Das nenne ich ordentliche Arbeit! :tatschel:

Benjamin_V. 25.01.2021 13:03

Michel-Vaillant.de im Januar 2021
 
Sicherlich habt ihr alle vom Tode des Michel-Vaillant-Erfinders Jean Graton gehört. Trotz dieser traurigen Nachricht geht das Leben weiter und ich habe anlässlich des neuen Bandes der 2. Saison "Duels", der wenige Tage vor Jeans Tod in Frankreich erschienen ist, nach längerer Zeit wieder einmal viele Aktualisierungen und Ergänzungen auf Michel-Vaillant.de vorgenommen.

Aber nicht nur der "reguläre" MV-Band wurde mit einer eigenen Seite versehen, auch der MV Spezial-Band der ZACK Edition mit teilweise bisher in D unveröffentlichten Werbecomics hat eine eigene Seite bekommen.

Und last but not least wurden die Dossiers MV auch endlich mal auf Vordermann gebracht. Hier habe ich alle Dossiers seit 2011 (!) aufgearbeitet...

Also: Schaut gerne mal wieder vorbei, auf Michel-Vaillant.de gibt's eine Menge neuer Infos! :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net