Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Online-Comics (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=113)
-   -   Das Leben ist kein Ponyhof (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=25943)

Laburrini 12.12.2011 10:48

Moinsen!

Fleissig verlinkt vom Herrn Schlimme! Vielen Dank! :)

Heute gehts munter weiter mit den Abenteuern in schwedischen Möbelhäusern. Da wird man auf harte Prüfungen gestellt...
Schönen Montag noch! :)

Hinnerk 12.12.2011 18:19

Sie hat sich Skyrim gekauft. Ich sehe schwarz für einen weiteren Strip dies Jahr.:heul:

underduck 12.12.2011 18:40

:dogs:
:hook1:
Köttbullar hörte sich für mich irgendwie immer wie gegrilltes Hundefleisch an ... da passt "riech nicht hin!" sehr gut. ...

Laburrini 15.12.2011 11:25

@Vielleicht sollte man die Inhaltsstoffe eines Köttbullar mal etwas näher unter die Lupe nehmen. XD

Heimwerkerkönige aufgepaßt! Eine Frau versucht im heutigen Comic komplizierte Dinge aufzubauen. Wie das wohl endet...

Ausserdem fand ich die Kommentare auf der englischen Seite heute sehr aufschlussreich. Da werden kulturelle Wissenslücken geschlossen. ;)

Viel Spaß! :D

Aslak 15.12.2011 11:34

Moinsen Mme. Burrini !!

Ein sehr, sehr schickes "Schöört" haste da an. :top:

Baut die Dame in Hintergrund gerade ein "Expedit" auf, oder sehen alle Möbel aus dem schwedischen Möbelhaus im Ursprung gleich aus ?!?

Gruß,
Nils

underduck 15.12.2011 11:45

... und das alles nur, weil man dich damals im Elch-Kindergarten vertauscht hat?

Hast du mal nachgeforscht, wer deine wirklichen Eltern sind? Vielleicht gibt es da ja Millionen zu erben ... und du müsstest nie wieder arbeiten ...

Oder ist das alles nur ein "Kommerz-Scherz" und das Selbstzusammenschraubmöbelhaus zahlt dir für die Strips fette Werbe-T€uros ... :floet:

Laburrini 15.12.2011 12:49

DAS wär schön! :D

Leider haben sich bis jetzt weder schwedische Möbelhäuser noch italienische Nuss-Nugat-Brotaufstrichfabrikanten bei mir wegen eines Sponsorings gemeldet...

@Aslak: sollte ein Billy-Regal sein. Natürlich. Was auch sonst. XD

Aslak 15.12.2011 12:52

@ Sarah

Gibt's die etwa immer noch ?!? :D:D

Gruß,
Nils

Laburrini 15.12.2011 13:22

Ich glaube, die wird es IMMER geben. Und wenn Billy-Regale das Letzte sind, was auf der Erde während der Apokalypse verbrennt. :D

Schlimme 15.12.2011 22:57

Zitat:

Zitat von Laburrini (Beitrag 389487)
Leider haben sich bis jetzt weder schwedische Möbelhäuser noch italienische Nuss-Nugat-Brotaufstrichfabrikanten bei mir wegen eines Sponsorings gemeldet...

Wie undankbar! Denn nicht nur Nutella, auch die Kinder-Überraschung ist von Ferrero!

Die sollten wirklich mal mit einer Europalette Mon Chéri rüberkommen.

Schlimme 19.12.2011 10:48

Wird ein Ponyhof-Strip geistreicher, wenn Geister mitmischen?
http://sarahburrini.com/wordpress/

underduck 19.12.2011 11:28

Schlimme Fragezeichen sagen immer alles! :lehrer:
Das neue Heim von Sarah & Co. scheint keine guten wirklich Schwingungen zu vermitteln.

Was ist eigentlich der Unterschied wischen diesen Comedy-Geistern und Ngumbe, Butti & Pilzo? Sind das nicht auch irgendwo nur "Geister"?

zwergpinguin 19.12.2011 17:59

@ Sarah
Im Film würde es Product Placement heißen!
Oder soll es einfach nur ein heißes ähh nettes Poster sein? :D

Maxithecat 19.12.2011 20:05

Zitat:

upgedanct
:nonono:

Ich persönlich preferriere die dt. Sprache! :floet:

Maxithecat 22.12.2011 17:59

Wir haben heute doch Donnerstag! :wink:

Hinnerk 22.12.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Maxithecat (Beitrag 390085)

Ich persönlich preferriere die dt. Sprache! :floet:

Das lässt deine Orthographie gar nicht vermuten. :floet:

Maxithecat 22.12.2011 18:11

Man muß sich ja ein wenig "anpassen"! :grins:

Laburrini 29.12.2011 11:50

Moinsen!

Na, habt Ihr das Fressfest gut überstanden? Ich hoffe, Ihr konntet ein wenig die Füsse hochlegen.:)
Ich habe ebendieses getan, aber jetzt gehts auch schon weiter mit einem neuen Comic und dem Abschluss der kleinen Geistergeschichte.

Ausserdem hoffe ich, dass Ihr den epischen ANIMATIONSFILM nciht verpasst hattet, den ich zu Weihnachten gebastelt hatte. Pixar wirbt mich bestimmt bald ab, wenn die das sehen. :D

Ich wünsche Euch hiermit schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns dann 2012!! :D

Maxithecat 02.01.2012 06:44

Moin! :gaehn2:

mschweiz 02.01.2012 19:26

Spielt der "Tunnel mit Licht am Ende" auf etwas Bestimmtes an?

Hinnerk 02.01.2012 19:30

Das lernt ihr in Stuttgart noch: Das nennt sich Eisenbahntunnel. Muss aber bei euch noch gebaut werden. :D

Laburrini 05.01.2012 11:23

@Hinnerk: Boah, bis Du gemein. ;)
@mschweiz: Ich dachte, Tunnel mit Licht am Ende wäre ein geläufiges Bild? Nicht?

Hallole Ihr Lieben!

Endlich wieder auferstanden von den Feiertagstoten bin ich auch wieder linkbereit. Unser freundlicher stets top gelaunter Elefant verbreitet im neuen Comic auch erst mal wieder SUPER Laune. Hoffentlich lasst Ihr Euch nicht davon anstecken. XD

Bis Montag!

Aslak 05.01.2012 11:25

Meine zwei Highlights des heutigen Strips:

Ngumbe in Panel 3 :top:

und

(wie sollte es auch anders sein) die Tasse !!! (*auch haben will*)

Grüßle,
Nils

Edith: Uuuups, da war Mme. Burrini ja um wenige Augenblicke schanöller als "moi".

daredevil 05.01.2012 11:34

Da die Erschafferin und der Fan scheinbar geistig abwesend sind poste ich hier mal den korrekten Link zum heutigen Strip: http://sarahburrini.com/wordpress/?p=2507

Aslak 05.01.2012 11:46

@ daredevil

Danke für die Info. Hab' ich direkt geändert.

Seltsam ! Hab' mir den heutigen Strip angeschaut und dann die URL per copy & paste eigefügt.

Seltsam . . .

Gruß,
Nils


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net