Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Comic-Marktplatz (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Zusammengefasste, erledigte Themen (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=19852)

Scheuch 31.01.2006 12:22

Zusammengefasste, erledigte Themen
 
Gibts irgendjemanden, der Wert auf die 1. Auflage (TOP-Zustand) legt und mir dafür die 2. Auflage (in TOP-Zustand) in die Hand drückt?

Ich könnte den Band in folgenden Regionen anbieten:

- Berlin --- jederzeit
- Köln und Umgebung - Mitte Februar
- Dresden - Mitte Februar
- Leipzig sollte evtl. auch machbar sein


-SCHEUCH-

Carsten Laqua 31.01.2006 19:11

SCHEUCH - ist das denn nicht auch Werbung in einem Forum? Denn Du bietest hier doch eindeutig etwas zum Kauf (!) an. Als ich mal mit Erlaubnis des vermeintlichen Gurus eines anderen Forums eine allgemeine Werbung machte, die über's verkaufen hinaus für die Fans auch noch interessant war, weil man ja sonst Originale kaum zu sehen bekommt, brach u.a. Dank Dir dort die Hölle los. Wo ist da der Unterschied zu dem hier?

...Aber wahrscheinlich kenne ich mich in der Welt der Foren (wohl zum Glück) zu wenig aus, nicht wahr?

underduck 31.01.2006 19:50

Na ja, eigentlich will Scheuchi hier doch seine tolle Erstauflage gegen eine lumpige Zweitauflage eintauschen, oder? :kratz:

Nur wenn einer nicht tauschen kann, nimmt er ersatzweise auch dieses nervigeT€uro-Geld. :D

:fiade:
:da: ... wenn er hier nur dieses schäbige Geld für seine wertvolle Erstauflage hätte haben wollte, dann hätte er nicht hier, sondern nur im Comicmarktplatz gestanden. Was ich ihm auch nachträglich sehr empfehle. ;)

Carsten Laqua 31.01.2006 19:53

aha! Du könntest Politiker werden, Underduck.............

underduck 31.01.2006 20:14

:fiade:
:da: ... hast du es schon mal als Staatsanwalt versucht?? :zwinker:



Scheuch nimmt morgen den Teil "sie mir zum Neupreis abkauft oder besser noch:" aus seinem Beitrag raus. Heute kann er nicht mehr an den Rechner.

jakubkurtzberg 31.01.2006 20:36

Ich krieg immer eins auf den Deckel, wenn ich einen "Verkaufsthread" aufmache.

Und liebe Unterente, die 2. Auflage ist (nicht nur textlich) überarbeitet und enthält das Original-Pancake Valley. Das gab's bislang nur als COMIC FORUM-Supplement für Abonnenten, die den Gutschein von Comic Forum # 44 zurückgeschickt hatten. Demzufolge selten. Ich glaube auch, dass es mehr CF # 44 mit Bestellkarte gibt, als ohne.

Ich hab beides!

Armin Kranz 31.01.2006 20:45

Zitat:

Zitat von jakubkurtzberg
Ich krieg immer eins auf den Deckel, wenn ich einen "Verkaufsthread" aufmache.

Und liebe Unterente, die 2. Auflage ist (nicht nur textlich) überarbeitet und enthält das Original-Pancake Valley. Das gab's bislang nur als COMIC FORUM-Supplement für Abonnenten, die den Gutschein von Comic Forum # 44 zurückgeschickt hatten. Demzufolge selten. Ich glaube auch, dass es mehr CF # 44 mit Bestellkarte gibt, als ohne.

Ich hab beides!


Die Originalversion wurde auch in Fix & Foxi Taschenbuch 6 sowie Zack 49 abgedruckt :floet: .

zwergpinguin 31.01.2006 22:01

"Dicke Luft in Pancake Valley" -Grabuge a Pancake Valley (1955)
Die heiße Spur-FFExtra 6
Keilerei in Pancake Valley-16/22

und in BILD in Zusammenhang mit der LL Ausgabe

Armin Kranz 31.01.2006 22:28

Zitat:

Zitat von zwergpinguin
"Dicke Luft in Pancake Valley" -Grabuge a Pancake Valley (1955)
Die heiße Spur-FFExtra 6
Keilerei in Pancake Valley-16/22

und in BILD in Zusammenhang mit der LL Ausgabe

1a.) Grabuge À Pancake Valley [4 Seiten] (1955)
Die heiße Spur (ummontiert) // Fix und Foxi Taschenbuch 6 (Gevacur, 1969)
Grabuge À Pancake Valley // Comic Forum Supplement 1 (Comicothek, 1989)
Dicke Luft in Pancaka Valley // Zack 49 (Mosaik, 2003)
Dicke Luft in Pancake Valley // Lucky Luke Gesamtausg. 1955-1957 (2. Auflage) (Ehapa, 2006)

1b.) Grabuge À Pancake Valley [8 Seiten] (1978)
Keilerei in Pancake Valley // 16/22 5 (Carlsen, 1983)
Dicke Luft in Pancake Valley // Lucky Luke 49 (Ehapa, 1986)
Dicke Luft in Pancake Valley // Pocket Comics 2 (Ehapa, 1990)
Grabuge À Pancake Valley // Lucky Luke Gesamtausg. 1955-1957 (1. Auflage) (Ehapa, 2003)
Dicke Luft in Pancake Valley // Klassiker der Comic-Literatur 20 (F.A.Z. Verlag, 2006)

user01 01.02.2006 07:15

Also ich behalte meine 1. Auflage und werde auch nicht die zweite Auflage kaufen. Dafür ist mir das bei LL nicht wichtig genug.

zwergpinguin 01.02.2006 18:44

@ Achim :top:

Diese "seltene" Ausgabe gab ja oft genug.
Irgendeinen Unterschied zwischen der 4 und 8 Seitenausgabe? (Außer Ummontage)

jakubkurtzberg 01.02.2006 18:58

Morris hat die Zeichnungen, vorallem bei Lucky Lukes Kopf geändert und aktuallisiert.

albert-enzian 02.02.2006 11:47

Zitat:

Zitat von jakubkurtzberg
Morris hat die Zeichnungen, vorallem bei Lucky Lukes Kopf geändert und aktuallisiert.

Verstehe hier nur Bahnhof. :kratz: Soll das heißen, daß in der 2.Auflage wieder der Originalkopf von Lucky abgedruckt ist? Oder wo ist sonst noch der Unterschied zur 1.Auflage?
:ae:

Pelzmaus 24.08.2006 19:19

Suche Die kranken Schwester Band 1
 
Hallo!
suche zur Vervollständigung meiner Sammlung Band 1 von Die kranken Schwestern, Tango auf der Intensivstation. Wer kann mir helfen?
Danke
Pelzmaus :wink:

Lothar 24.08.2006 20:33

Das kannst du am besten selber, Pelzmaus! ;)

Registriere dich als Pelzmaus im Marktplatz.
https://www.comicmarktplatz.de/register.php
Gib dabei deine Festnetznummer an (ist nur für den Admin sichtbar!) und warte auf meinen Anruf. Ich melde mich, schalte dich für den Marktplatz frei und gebe dir einen kostenlosen Einstellplatz für dein Gesuch.

:fiade:
:da: ... dieses Thema hänge ich nach der Aktion dann an unser Sammelthema.

ltbsale871 13.09.2007 15:05

Wert meiner Lustigen Taschenbücher Erstauflagen!?
 
Tag Leute,

Wüsste gerne was man dafür kriegen kann (nicht was im Katalog steht!):

Lustiges Taschenbuch Band 2 Erstauflage Z1
Lustiges Taschenbuch Band 3 Erstauflage Z2
Lustiges Taschenbuch Band 4 Erstauflage Z1
Lustiges Taschenbuch Band 6 Erstauflage Z1
Lustiges Taschenbuch Band 7 Erstauflage Z1 (mit der entfallenen Steckdosenszene!)

Es handelt sich um Erstauflagen garantiert!

Wo am besten verkaufen :rolleye:

underduck 13.09.2007 15:25

Nach welchen Z-Angaben hast du die Bücher denn bewertet?
Im bekannten Katalog steht immer nur was von Heften, nicht aber etwas über Taschenbüchern. Auch in der Ausgabe 2008 wird die Angabe wieder so lauten. Das ist doch viel zu wenig für Taschenbücher. Das Format des Buchblocks, der Buchrücken und der zustand der Leimung kommen im Katalog garnicht zur Wertung. :flop:

Schick mal ein paar gute Bilder deiner Teile an mich. Ich stelle sie dir hier ein und du bekommst eine Wertung des Zustandes. Richtpreise kann dir keiner geben. Die macht der LTB-Markt jeden Tag neu!

Wenn du sie wirklich nur verschachern willst, hier mein ehrlicher Tipp:
Stell sie einfach für 6 Tage und einen Euro Einstellgebühr bei eBay ein. Du lernst ganz schnell, was sie aktuell wert waren, und du bist sie los.

Ach ja! Warum setzt du den :D Grinser? Darf man deine Frage nicht €rn$t nehmen?

underduck 14.09.2007 17:54

Schade! Da kommt wohn nichts mehr nach! Scheint sich wohl doch nur um einen üblichen Verkaufsbeitrag gehandelt zu haben. :flop:
Wenn sich ltbsale871 nicht bis am Sonntag meldet, werde ich das Thema in den Archivkeller verschieben!

Solche Leute sind schuld, wenn ich demnächst jede ähnliche Anfrage sofort als verbotene Verkaufsanzeige weglösche. :aergern4:

0akl3y 27.09.2007 16:21

Theodor Pussel suche
 
moin moin
also ich hab seit jahren wieder mal theodor pussel ausgekramt und dachte schau mal nach ob noch mal was erschienen ist und dabei festgestellt das mir die fehlen
10 Im Palast des Nabobs (Teil 2)
11 Das ganze Jahr November

kann mir einer vieleicht weiter helfen ???? weil 12 hab ich nu bestellt würde aber auch sehr gerne die beiden die fehlen noch haben :top:

mschweiz 27.09.2007 16:42

Du kannst im Comicmarktplatz (www.comicmarktplatz.de) bis zu 3 kostenlose Gesuche aufgeben, die du von underduck bekommst. Einfach eine PN an underduck schicken, indem du links oben auf Profil klickst, dann auf Neue Nachricht und dann bei Empfängerunderduck[/b] einträgst sowie Titel (Antrag auf kostenloses 3er Kontingent) und Nachricht (schreib ein paar nette Zeilen) ausfüllst.

kaibabros2005 28.09.2007 08:26

Fragen zur Comicsammlung
 
Hallo

Ich hoffe das ich jetzt nicht direkt mit dem ersten Post einen Fehler mache.

Ich habe über mehrere Jahre versucht ein paar Comics zu sammeln. Mittlerweile ist es mir doch zuviel geworden und ich will mich von ein paar davon trennen.

Hier nur mal ein paar Beispiele:

Spawn 1-15
Superman(Dino) 1-20
The Inhumans

Ausserdem noch einige viele Comics auf Englisch so z.Bsp. die komplette DC vs Marvel-Serie von damals (Amalgam)

und von Image komplett Wildstorm Rising und zusätzliche Hefte zu den darin vorkommenden Charaktern.


Die Aufzählung diente jetzt nur der Veranschaulichung, damit man weiß wovon ich rede.

Jetzt meine Fragen dazu:

1. Kann man im Marktplatz auch komplette Sammlungen ODER Serien einstellen ?
2. Ist es okay englische Comics da zu veräußern ?
3. Wie kann man sich einen Überblick von den Heften verschaffen bzw wo bekommt man die Bilder davon her ?

Gruss Oli

Hinnerk 28.09.2007 08:48

Zitat:

Zitat von kaibabros2005
1. Kann man im Marktplatz auch komplette Sammlungen ODER Serien einstellen ?
2. Ist es okay englische Comics da zu veräußern ?
3. Wie kann man sich einen Überblick von den Heften verschaffen bzw wo bekommt man die Bilder davon her ?


1. Ja, man kann Angebote auch frei gestalten.
2. Ja, unter der Rubrik "Internationale Comics"
3. Hier wäre ein Scanner oder Fotoapparat die Lösung :D

mschweiz 28.09.2007 09:18

Ergänzung zu 3: Von einem guten Teil der dt.-sprachigen Comics liegen im www.comicguide.de, von dem der www.comicmarktplatz.de seine Daten bezieht, auch Cover vor, die dann automatisch bei einem Angebot / Gesuch angezeigt werden. Das natürlich unabhängig von eigenen Coverscans, die dem Interessenten dann ein besseres Bild vom Zustand der Comics liefern.

Sunny_Alex 30.09.2007 00:18

"Geschichte im Comic"
 
Hallo,

ich suche dringend das Buch von Gerald Munier "Geschichte im Comic" (2000). Es ist leider nicht mehr erwerbar, jedoch brauche ich es dringend für eine wissenschaftliche Arbeit. Falls es jemand beseitzt, wäre es nett, wenn er/sie mich kontaktieren würde! Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Alex

underduck 30.09.2007 00:28

Hallo Alex! :wink:

Bitte registriere dich im ComicMarktplatz. Du bekommst von mir nach Freischaltung ein Freikontingent und kannst dann dein kostenloses Gesuch in der größten deutschen Online-Comicbörse starten.
http://www.comicguide.de/index.php/c...=short&id=6244

Bitte nicht hier im Forum nach Comics oder Sekundärliteratur suchen.

DANKE!

Die Administration

user01 30.09.2007 08:25

Über die Fernleihe jeder Biblothek ist das Buch abrufbar bei folgenden Bibliotheken:

Diese Bibliotheken besitzen den Titel
Augsburg DE-86159 Universitätsbibliothek Augsburg
Bielefeld DE-33615 Universitätsbibliothek Bielefeld
Bochum DE-44801 Ruhr-Universität Bochum
Bochum DE-44801 Fakultät für Geschichtswissenschaft der Ruhr-Universität Bochum, Historische Bibliothek (früher: Bm11)
München DE-80539 Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
München DE-80539 Bayerische Staatsbibliothek München
Münster DE-48143 Institut für Didaktik der Geschichte der Universität Münster
Siegen DE-57076 Universitätsbibliothek Siegen

Hier der Link zum hbz.nrw.de Katalog:

http://suchen.hbz-nrw.de/dreilaender...%3a2000%3a-%22

JosephBeuys 02.10.2007 20:59

cribble boy ??? Suche
 
Ich suche einen alten amerik. Comic, der m.E. Cribble Boy oder s.ä. heisst. Es geht um einen behinderten Jungen, der sich ab und zu in einen Superhelden verwandelt.
Weiß jemand was darüber?

underduck 02.10.2007 22:53

Hallo JosephBeuys ! :wink:

Eigentlich wünschen wir lt. der FAQ keine Benutzernamen von Künstlern, aber da der gute Jupp schon länger verschieden ist, machen wir mal die Ausnahme. :zwinker:

Zum Comic: War es ein deutschsprachiger Comic, oder hast du ihn in englischer Sprache gelesen? Im amerikanischen Overstreet (price guide) habe ich unter Cribble Boy keine Serie gefunden.

nanakino1 14.10.2007 01:14

Biete viele US- und deutsche Comics
 
Hi Leute.
Löse meine Comicsammlung auf darunter auch nicht wenige seltene, limitierte, signierte Exemplare und Variantcover.
Die Serien sind u.a. :

(...)

Meldet euch bei Interesse unter xxx bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Sven

Aaricia 14.10.2007 01:59

Huhu

dies ist keine Verkaufsplattform hier. Bitte melde dich im Comicmarktplatz an und biete dort deine Comcis an.
Ich denke, sobald der Admin hier wach ist, ist den Mailadresse auch gelöscht.

ciao

underduck 14.10.2007 11:32

Wir haben ja nicht nur den einen Admin, Aaricia. In der Nachtschicht wacht hier Meister ComicGuide persönlich. :zwinker:

@nanakino1: Du kannst dich gerne im ComicMarktplatz registrieren.
https://www.comicmarktplatz.de/register
Du bekommst von mir nach deiner Freischaltung auch drei Einstellplätze kostenfrei um deine Sammlung in Konvoluten zu verkaufen. Verkaufsbeiträge im Forum sind nicht erwünscht und werden zensiert oder gelöscht.

Solltest du dich nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden im CMP registrieren, verschiebe ich deinen Beitrag ins Keller-Archiv.

Die Administraration

Adrian21 18.10.2007 21:18

wieviel wert würdet Ihr schätzen ?
 
Hallo liebe Leute,

ich würde gern zur folgenden Auktion eure Preiseinschätzung haben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=006

Vielen lieben Dank im Voraus :D

underduck 18.10.2007 21:36

Ich schätze mal, du bist hier im ComicMarktplatz-Forum mit deiner Frage völlig falsch, Adrian21.
Zitat:

158 Hefte für Sammler und Liebhaber im guten Zustand !!! Einzelne Hefte sehr alt und evtl. wertvoll !!!
Keines dieser Hefte ist sehr alt + wertvoll!
Aber wenn die Hefte wirklich gut sind, könnte man im CMP wohl mehr dafür bekommen als bei eBay!

zwergpinguin 02.12.2007 17:34

Der Hinweis zur 1.+2. Auflage fehlt noch im Guide!!!

ComicGuide 02.12.2007 17:44

Zitat:

Zitat von zwergpinguin
Der Hinweis zur 1.+2. Auflage fehlt noch im Guide!!!

Also wenn mal jemand in verständlichen und präzisen Worten erklärt, was ich da eintragen soll bzw. wo nun die Unterschiede liegen, hole ich das gerne nach.
Bisher verstehe ich aber größtenteils nur Bahnhof... :kratz:

zwergpinguin 02.12.2007 18:30

In der Lucky Luke Gesamtausg. 1955-1957 (1. Auflage) vom Oktober 2003, wurde die Version von 1978 der Geschichte "Dicke Luft in Pancake Valley" veröffentlicht.
Die in der Chronologie richtige Geschichte von 1955 wurde dann in der 2. überarbeiteten Version von 2005 abgedruckt.

Die 2.Version wurde dann noch einmal, chronologisch, im Band (16) 1978 - 1980 veröffentlicht.

Laurin 08.12.2007 14:05

Wieviel sollte ich max. bezahlen?
 
Wäre an dem Comic sehr interessiert-was sagt ihr?

xxxxx

:weissnix:

Danke...

Lothar 08.12.2007 14:23

Hallo Laurin,
mit dem angegebenen Marktplatz hat unser ComicMarktplatz und dieses Forum nichts zu tun. Darum habe ich deinen Link gelöscht.

Wenn du dich für das Heft wirklich interessierst, kannst du es auch über unseren ComicMarktplatz in den verschiedensten Zuständen bekommen.
http://www.comicmarktplatz.de/vol/65...-donald-duck-1

Angebote aus fremden Marktplätzen müssen wir in diesem Forum nicht besprechen. Es macht auch eher den Eindruck, als wolltest du diese Plattform nur über unser Forum bewerben. Das ist hier nicht erwünscht und wird als Spam gewertet.

jakubkurtzberg 09.12.2007 06:47

...es existiert ein Faksimilie-Nachdruck. Wenn's nur um den Inhalt geht, wäre das eine günstigere Alternative.

underduck 09.12.2007 22:49

Das war wohl eher eine plumpe Werbung für einen anderen "neuen" Marktplatz, jakub!

Teile der eMailadresse zeigten da schon arge Verwandschaft. :floet:

jakubkurtzberg 10.12.2007 13:40

Die Konkurrenz schläft eben nicht...

underduck 10.12.2007 14:34

Nö! Das war keine echte Konkurrenz, jakub. :grumpy:

Das war eine Möchtegernseite mit WehWehWeh.xxx.it-Endung, die noch keiner kennt und wohl auch keiner wirklich nutzen möchte. Einfach nur ärgerlicher, unnützer Werbespam. :flop:

Optik 11.12.2007 02:36

Fix & Foxi Super Tip Top - wert?
 
Tach!

Also hab ein paar alte Comics (ab ~1967) von einer bekannten bekommen, und da wollt ich mal den ungefähren Wert wissen.

xxx xxx:

batschnass 11.12.2007 07:13

Behalten, da hast Du die wenigste Arbeit damit. Passend zum nahen Weihnachtsfest würde ICH ein paar Nachbarskindern `ne Freude machen und ihnen die Grotten schenken.

Zu den abgeschnittenen Ecken hätt ich nur eine Vermutung. Die Hefte waren mal in zu kleinen Stabsammelordnern untergebracht und wurden "passend" geschnitten. Wie gesagt, Vermutung. Bei Remis macht sich wohl keiner so eine Arbeit. Da wird eine Ecke abgesäbelt und gut isses.

delboj 13.12.2007 10:55

Was ist das im Original, welche Episode (Name auf franzoesisch) und aus welchem Album:

Bild wurde vom Admin entfernt

Was enthaelt das Album L'universe de Moris an 127 Seiten und was gibt es noch drinen, auser Geschiten die sin erwaehnt. Und gibt es irgendwo scanniert:

Lucky Luke et Androcles (Goscinny / 1956) [4 Seiten]
Serenade a Silvertown (Goscinny / 1956) [halbe Seite]
Voleurs de Chevaux (Goscinny / 1956) [4 Seiten]
Lucky Luke se defoule (Morris / 1966) [1 Seite]
Le Chemin du crepuscule (Goscinny / 1966) [2 Seiten]
(ohne Titel) (1966)
Lucky Luke et le 7eme art (Morris / 1967) [1 Seite]
Paradise gulch (Goscinny / 1979) [2 Seite]
Vas-y, Rantanplan! (Dom Domi / 1981) [7 Seiten]
Un lapon au Canada (Dom Domi / 1981) [6 Seiten]

L'univers de Morris

Bild wurde vom Admin entfernt

underduck 13.12.2007 11:21

Hallo delboj! :wink:
Willkommen in unserem Forum. Aus rechtlichen Gründen ist es nicht möglich in diesem öffentlichen Teil unseres Forums Storypanel oder Cover direkt abzubilden.

batschnass 13.12.2007 14:06

Zitat:

Zitat von delboj
Was ist das im Original, ...
...Was enthaelt das Album...

Höflichkeit ist wohl nicht deine Stärke?

delboj 13.12.2007 18:58

Sory, I don't speak German and my friend translated this questions. I make comaprations serbian comics vs original LL and I find informations. But I hope so taht I can find somewhere.

Brisanzbremse 13.12.2007 19:25

Can you describe the panel that was removed?

delboj 14.12.2007 09:35

I have got informations on other forum last night. That’s last of four stories by Henk Albers and Yvan Delporte - Lucky Luke 5 RC Ran–Tan–Planche Neige et les 4 nains [6 pages].

Can I get reply for questions what is include L'universe de Moris. I couldn’t find informations on the web.

Golemking 06.01.2008 21:34

Freddy Krüger - A Nightmare on Elm Street -
 
Weiß einer was die ersten beiden Comics aus den Jahre 1990 wert sind ? :wut:
Da ich weder im gesammten Internet noch auf den Marktplatz ne Wertangabe oder dergleichen finden kann würde mich hier eine Wertangabe freuen um zu wissen ob ich die Dinger die nächsten 18 Jahre wieder einmotte oder verkaufe.
Nebenbei der zustand ist 1a habe die beiden Hefte schon 1990 in ner Klarsichfolie gepackt. :wink:

underduck 06.01.2008 22:34

Hallo Golemking! :wink:
Wie schön, daß du unser Forum gefunden hast und uns so freundlich deine Frage vor die Füße wirfst. :zwinker: =>(:wut:)

Meinst du diese Serie? http://www.comicguide.de/index.php/c...=long&id=87795

Die beiden Teile stehen aktuell im Z 1 mit je 2,00 Euro im Katalog.

Wenn du noch 2 Monate wartest, findest du auch wieder Preisvorschläge im www.comicguide.de. Jedenfalls, wenn es sich um die deutschsprachigen Ausgaben handelt.

Golemking 07.01.2008 11:12

Bin Schockiert dachte die Dinger hätten mehr wert

underduck 07.01.2008 11:17

Das tut mir aber jetzt wirklich leid! :D


Ach ja:
Soeben habe ich dir einen Brief mit Aktivierungs-Code für den ComicMarktplatz zugeschickt. Warum hast du dich dort registriert?

Golemking 07.01.2008 11:38

um die hefte zu verkaufen aber da ja nun die briefmarke teurer ist als der gewinn naja . habe auch noch tradingcards von boris vallejo die ersten 4 sets komplett auch aus den neunziegern genauso wie marvel sets.denke mal aber auch das die dann keinen wert haben bzw das man in ner comicbörse eh falsch mit tradingcards ist...man wenn ich mir überlege wie viele comichefte ich mal hatte seufz

underduck 07.01.2008 12:04

Echt Klasse! Du jammerst um eine Briefmarke!

Würde mich freuen, wenn sich mach einer mal vorher überlegt, warum man sich irgendwo registriert.

Ausser Arbeit und Kosten hast du uns ja wirklich nicht viel gebracht.

Das betrifft jetzt wohl nicht dich.
Zitat:

Ärgerlich an den meisten nicht freigeschalteten Registrierungen im ComicMarktplatz ist, daß sich trotz der 18er-Hürde immer wieder Kinder registrieren, die sogar die Sammlung ihrer Eltern verkaufen würden, wenn man ihnen nicht rechtzeitig auf die Schliche gekommen wäre. Ich will nicht wissen, was da mit Kindern alles so bei eBay abläuft.

Sehr ärgerlich sind auch die Registrierungen mit falschem Namen und falscher Anschrift.
Wenn die Leute dann nicht freigeschaltet werden, bekommt man ab und zu sogar eine verärgerte Mail, da der Zugang trotz Registrierung ja nicht freigeschaltet wurde. Ein paar Antwortbeispiele:
"Ich machen das im Internet immer so!" oder: "Ich gebe im Internet nie meine echten Daten an!"

Bei uns funktioniert das aber nicht, da der Brief mit dem Aktivierungs-Code nie ankommen kann.

Der Schaden durch die bisherigen Fake-Adressen liegt alleine beim Porto bei ca. 200 Euro im Jahr. Von meiner Arbeit will ich dabei gar nicht reden.
Das musste mal raus! Wünsche allen Lesern ein erfolgreiches Jahr 2008 ! :D

Golemking 07.01.2008 18:55

ähmmm üfff sprachlos.....

underduck 07.01.2008 19:43

War mir klar! :D

Golemking 08.01.2008 13:58

und sind meine tradingcards nun was wert ? :kratz:

underduck 08.01.2008 14:05

Keine Ahnung! Mit Tradingscards kenne ich mich wirklich nicht aus.

Aaricia 08.01.2008 14:29

Versuche es einfach mal im CMP.
Auch ist eine kurze Recherche über ein Suchportal vielleicht Hilfreich.
Bei der Suche nach "tradingcards von boris vallejo" finde ich an zweite Stelle einen Anbieter, der pro Karte 0,50Euronen haben mag. Ob das deine Karten sind, weis ich aber nicht.
Ansonsten kann man über den Wert von Sammelobjekte immer nur sagen, dass sie das Wert sind, was andere bereit sind zu zahlen (wie philosophisch ;-)).
Eines der Autkionshäuser ist da auch nicht immer der richtige Anlaufpunkt, weil hier bei den erzielten Preisen oftmals die Sternenkonstellation (Jupiter steht im Hause des Mars währende der Saturn Tango tanzt) eine Rolle. Und nein, das ist keine Verarsche. Wer die Autkionen regelmäßig beobachtet bekommt sich oftmals nicht ein, dass Leutz bereit sind mehr Geld zu zahlen um eine Autkion zu gewinnen als um die Ecke in den Laden zu gehen (oder zum CMP - im Bezug auf Comics) und das Heft/Buch original zu kaufen und Geld zu sparen.

Für den CMP gibt es auch ein 3er Freikontingent. Da kann man Probeweise was einstellen. Und man kann auch andere Dinge verkaufen. Es müssen nicht nur Comics sein. Also ist dein Anmeldung vielleicht nicht ganz so umsonst ;-)

Black Panther 08.01.2008 20:31

xxxxxxxxxxx
 
Suche dringend die Ausgaben Nr. x-x der xxxxxxxxxxxxxxx - xxxxxxxxxxxxxxxxx

Maxithecat 08.01.2008 20:42

Wie wäre es, wenn du dein Gesuch im Marktplatz reinstellst? :kratz: Wenn du angemeldet bist, kannst du 3 Sachen kostenlos einstellen, auch Gesuche. ;)

:wink:

underduck 08.01.2008 21:49

Wer auf das Gesuch antworten möchte, kann das jetzt hier machen. :zwinker:

http://www.comicmarktplatz.de/ann/10...omics-magazine

KurtWagner 20.01.2008 18:40

Bitte schätzt den Wert von X-XXX [dt.]
 
Hallo!

Ich muss mich leider von ein paar Dingen trennen und frage euch, welchen Wert folgende Comics haben:

X-XXX 5 -10 (Nr. 5 hat ein Sondercover mit XXXX drauf)
xxxxxxxxxx 1 -4

Sind alles die deutschen Erstausgaben von Pannini/Marvel Deutschland von 1997 mit der Story-Line "Zeit der Apokalypse".

Danke für eure Hilfe! ^_^

underduck 20.01.2008 18:47

Hallo Kurt! :wink:
Solche Verkaufsangebote "schätzen" wir nicht im Forum! :D

Darum lösche ich auch die Serienanaben aus deinem Post und hänge deinen Beitrag später an ein Sammelthema.

Wenn du noch 1 - 2 Monate wartest, dann kommen die Preise in den Comic Guide zurück.

Und benutz nicht die http://www.sammlerforen.net/images/icons/gicon15.gif Spoilerlampe als Alarmlicht! Die hat eine andere Funktion.

vistaman 20.02.2008 20:39

Sammler Info Fritz Pfiffig bei Ebay gesichtet
 
Sollte es wenn Interessieren habe bei Ebay 7 Bände von "Die Abenteuer des Fritz Pfiffig entdeckt"
Mir wurde gesagt das die eher selten sind!

underduck 21.02.2008 09:51

Meine jahrzehntelange Erfahrung mit Menschen sagt mir:
Es sieht viel eher danach aus, daß der Österreicher vistaman hier seine eigenen Interessen bei eBay verkaufsfördernd anschieben möchte. :flop:

Ausserdem stammen die tollen Angebote von einen Neuling (0) !!! Da kauft man eh keine teuren Hefte.
Die Sache stinkt doch ganz gewaltig.

vistaman 21.02.2008 11:32

Warum sollte das stinken??? Ich bin auch in einem Modellbahnforum und auch dort tauscht man infos aus und die sind dort dankbar! Abgesehen davon stehe ich nur auf die Gespenster Comic und habe mit den andern nix am Hut! Noch dazu verkaufe ich nichts bei Ebay!!! Wer und warum das verkauft wird interessiert mich net!
Und eines auch noch jeder fängt mal an und besser ein Neuling als einer der x-bewertungen hat und einen über den Tisch zieht(mir passiert).

underduck 21.02.2008 11:50

Dann lassen ich das mal so stehen... :D ... und dazu denkt sich halt jeder seinen Teil. :floet:

Es ist aber merkwürdig, daß ein Österreicher für einen Österreicher hier im ComicMarktplatz-Forum eine WerbungVerbraucherinformation für einige Auktionen auf eBay abliefert, die ihn garnicht interressieren, oder? :zwinker:

nuskillz 16.03.2008 12:13

Bitte könnt ihr mir helfen!!!! Ganz alte Comics!!!
 
Hallo zusammen,

ich habe früher wie ein verrückter Comics gesammelt, habe dann aber irgendwann aufgehört und habe jetzt wirklich sehr alte Comics die ich gerne verkaufen möchte!!!

Kann mir bitte jemand helfen woher ich erfahren kann wie viel meine Comics ungefähr Wert sind weil ich mich nicht ganz so gut damit auskenne!!

Habe z.b

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!!

Lg
Daniel

underduck 16.03.2008 12:24

Ja! Ich kann dir helfen! :D

Bevor man hier einfach seinen Verkaufsbeitrag startet, sollte man sich bitte etwas umschauen und nachlesen, ob es in diesem Forum überhaupt erwünscht ist.

Da du hier einfach "einfliegst", deinen "Hilferuf" absetzt und dann gleich wieder verschwindest, musste ich deinen Beitrag etwas umformulieren.

Ich habe hier schon 1000 mal erklärt, wie man sich in unserem Forum informiert.
Jetzt habe ich darauf keinen Bock mehr. ;)

So geht es bei uns nicht! :grumpy: Lese dich in unsere Spielregeln ein, dann wird dir auch geholfen. :zwinker:

nuskillz 16.03.2008 12:31

Sorry wenn ich ich etwas falsch gemacht habe!! Aber ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte man könnte mir hier helfen!!

Overstreet 16.03.2008 19:14

Vor einiger Zeit hat hier einer angeklopft und nach dem Wert von Tradingkarten gefragt.

Norbert Hethke hat vor ein paar Jahren einen Trading-Karten-Katalog rausgebracht. In dem stehen Angaben zu deutschen als auch zu amerikanischen Karten. Vielleicht gibt das dem interessierten Leser einen weiteren Anhaltspunkt. ;)

Babs40 30.08.2008 19:14

Verkaufe alte Comic Hefte
 
Sorry Babs40, aber unser Forum ist kein Marktplatz!

Deine Angebote wurden von der Administration gelöscht.


.

underduck 30.08.2008 19:20

Hallo Babs40! :wink:

Lese dir bitte zunächst dieses Thema durch ...

http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=19718

... dann verstehst du, warum ich deine Angebote gelöscht habe.

Lightness 21.09.2008 22:54

Verkaufsspam pur!
 
xxxxxxxxx- Erstausgabe signiert von xxxxx und xxxxx in NM-Condition

xxxxxxxxxxxx

Hinnerk 21.09.2008 22:58

Mal abgesehen davon, dass solche Verkaufswerbung für ebay-Aktionen hier unerwünscht sind, funktionieren deine Links alle nicht.

Hulk1104 21.09.2008 23:05

:flop: Auweh !! Unter Comic-Marktplatz Links zu Ebay Auktionen ( die wirklich alle nicht funktionieren ) und Spoiler Lampen.
Sowas sieht unser "Chefe" nicht gerne. :grumpy: Ich vermute, er wird sich bei Dir melden :floet:

underduck 21.09.2008 23:32

Da muss ich mich nicht melden! Solche Aktionen sind doch nur dreist! :flop:

Dieser User wurde von mir direkt gesperrt! Der will eh nur seinen Pröll verschachern und interessiert sich nicht für Spielregeln.

Ich schicke ihm gleich eine Mail. Hier schreibt der auf diese Art keinen Beitrag mehr!

rudimobil 06.12.2008 23:47

:kratz:

underduck 07.12.2008 00:10

Was denkst du, rudi? :kratz:

rudimobil 07.12.2008 00:22

Ich habe nur das Datum des letzten Beitrags angeschaut und dann gedacht, dass sich ltbsale871 wirklich Zeit lässt.
Die Frist ist ja nun schon über ein Jahr abgelaufen.

spidey1984 22.03.2012 14:00

Suche "xxxxxxxxxxx
 
Hallo zusammen,

ich suche folgendes Band aus der Reihe "xxxxxxxxxxx":
xxxxxxxxxxxxxxx

Es handelt sich dabei um das Band xxx / die Nr.xxx, das zwischen xxxxxxxxxxx erschienen ist.

Wäre super wenn es hier jemand hätte oder einen Shop/Laden kennt über den man es beziehen kann.

Besten Dank und Gruß


Spidey1984

thetifcat 22.03.2012 14:24

Hier im Marktplatz ist gerade keine.


Sammlerecke 4,50 € Z:1.

underduck 22.03.2012 14:25

Hallo spidey1984, willkommen im CGN! :wink:

Da wir keine Angebote und Gesuche im Forum wünschen, habe ich deine Suchdaten gelöscht.

Bitte registriere dich als spidey1984 im ComicMarktplatz und du bekommst von mir für dein Gesuch einen kostenlosen Einstellplatz.

Hier im Forum geht das nicht!

Beccs 28.12.2012 20:11

mal eine frage
 
hallo,
ich bin neu hier und bin durch zufall hier aufs forum b.z.w. auf die seite gestossen.
ich suche 5 bestimmte ausgaben von der mädchen zeitung wendy vom februar 2005..
es geht um 5 ausgaben wo in denn 5 ausgaben ein fotoroman über die preluders war..
weiß jemand wo ich die vielleicht noch bekommen könnte?
hier auf der seite hab ich schon eine ausgabe entdeckt:

http://www.comicguide.de/index.php/c...=long&id=77947

nur weiß ich nicht wie ich das kaufen oder haben kann?

MfG..

underduck 28.12.2012 20:34

Hallo Beccs, :wink:

Das was du da verlinkst ist unsere Datenbank, der Deutsche Comic Guide.
Das ist kein Verkaufsangebot, sondern ein Online-Katalog.

Wenn du die Hefte suchst, dann musst du dich in unserem ComicMarktplatz danach umschauen.

Hier findest du die aktuellen Wendy-Angebote.

:da: ... http://www.comicmarktplatz.de/search...apa&search=Los!

Wenn deine gesuchten Ausgaben nicht dabei sind, kannst du als Mitglied im ComicMarktplatz auch Gesuche aufgeben.

PS: Da wir hier im Forum im Benutzernamen keine Sonderzeichen erlauben, werde ich deinen Benutzernamen gleich um das * kürzen. Du bist dann einfach Beccs. :zwinker:

Beccs 28.12.2012 20:58

okay werde ich machen, danke..

Beccs 28.12.2012 21:04

suche wendy ausgaben februar 2005
 
hallo,
ich suche ganz dringend 5 wendy ausgaben von februar 2005 da ist ein fotoroman über die preluders..
wenn da jemand was hat bittte melden :)

rudimobil 28.12.2012 21:47

Hallo Beecs,

hier bist Du mit Deiner Suche leider am falschen Platz gelandet und wirst keine Antwort bekommen.

Mit Suchanzeige im ComicMarktplatz ist nicht das zugehörige Arbeitsforum gemeint in dem Du Dich gerade befindest sondern die Seite www.comicmarktplatz.de
Dort kannst Du als Mitglied eine Suchanzeige schalten.

underduck 28.12.2012 22:54

Irgendwie wundere ich mich immer wieder, wie Leute das ComicGuideNet, den Deutschen ComicGuide und den ComicMarktplatz in einen Topf werfen.

Ist das System wirklich so schwer zu verstehen? :kratz:

Das ganze verkorkste Thema schiebe ich morgen mal in das richtige Forum. :D

bernd73434 29.12.2012 12:03

JA - das scheint es zu sein !
Viele werfen das alles in einen Topf.

Uns geht es ähnlich:
da kommen Figuren-Bestellungen rein für Sachen die ich gar nicht habe. Auf meinen Hinweis, daß diese Figur nicht am Lager ist, und auch in unserer Verkaufsliste überhaupt nicht aufgeführt sei, heißt es dann lapidar
"aber im Comicfiguren-Preiskatalog" ist sie doch enthalten und sogar abgebildet, dann muß sie doch da sein ......"

Das ist so wie sich DIREKT aus dem Comicpreiskatalog Hefte zu bestellen. (auch das kommt vor, wenn auch selten)

FrankDrake 29.12.2012 12:25

Zitat:

Zitat von bernd73434 (Beitrag 431453)
Uns geht es ähnlich:
da kommen Figuren-Bestellungen rein für Sachen die ich gar nicht habe. Auf meinen Hinweis, daß diese Figur nicht am Lager ist, und auch in unserer Verkaufsliste überhaupt nicht aufgeführt sei, heißt es dann lapidar
"aber im Comicfiguren-Preiskatalog" ist sie doch enthalten und sogar abgebildet, dann muß sie doch da sein ......"

Schön wäre gewesen wenn Du geschrieben hättest "kein Problem, alles vorhanden und das noch 80% unter dem Katalogpreis" :D

Aber dann würde es wohl keinen Spass mehr machen

bernd73434 29.12.2012 13:02

:zwinker: zumindest mir nicht ! :D

sputz 14.01.2013 15:20

Infinity Verlag ???
 
Hallo liebe Comicgemeinde,

ich bin Neuling hier. Ich bitte daher jetzt schon mal um Entschuldigung falls das hier das falsche Forum für meine Frage ist.

Also ich habe paar Comics des Infinity Verlag´s im zustand 0-1 abzugeben.
Wo darf ich diese denn anbieten??

Danke für eure Hilfe.

underduck 14.01.2013 15:29

Hallo sputz, :wink:

natürlich nicht hier im Forum! Dafür besitzt der Comic Guide den hauseigenen ComicMarktplatz (www.comicmarktplatz.de). Ich hoffe mal, du setzt nicht zu hohe €-Erwartungen in die Hefte vom Infinity Verlag.

Wenn du dich im CMP registrierst, kannst du mich auch gleich mal anrufen. Meine Nummer steht im Impressum unter Support.

Deine Anfrage hier werde ich später löschen, da wir keine Angebote im Forum wünschen. Ausserdem ist sie im Allgemeine Fragen zum Forum auch völlig falsch platziert. :zwinker:

sputz 14.01.2013 16:02

Ok, werd ich machen. Danke für die schnelle Antwort.

sputz 14.01.2013 16:16

Warum soll ich denn keine zu hohen € Erwartungen haben?

Dosen 70 - 72 sind ja doch schon was wert.

sputz 14.01.2013 16:17

Spawn mein ich , sorry vertippt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net