Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Wick Comics (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=97)
-   -   Neuerscheinungen und Aktuelles bei Wick (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=21109)

Ulrich Wick 11.09.2018 21:40

Aha. Darauf ein Blubberlutsch, oder so ähnlich.

Alga 03.11.2018 19:45

Die beiden neuen SILBERPFEIL Hefte waren heute im Briefkasten. Den redaktionellen Teil habe ich sogleich gelesen, der USA bericht hat mir sehr gut gefallen. Sehr interessant und unterhaltsam geschrieben. Die “Tinka“ - Karte hat mich gefreut! :top:

migo80 04.11.2018 17:49

Auch bei mir ist gestern alles gut angekommen.
Nr. 49 hat, so scheint es mir, ein "abgehacktes" Ende, bei Bastei kommt da noch ein Bild. Stimmt das so?
M:

Ulrich Wick 04.11.2018 23:40

Es tut mir Leid, wenn ich mich rargemacht habe. Im Moment kann man hier aber die gesundheitliche Situation (der hartnäckige Husten, mit ich seit einer Woche Kämpfe, hat sich wohl doch zu einer Bronchitis verfestigt) als auch die familiäre Lage nur auf einen Nenner bringen: beschissen.

Wer mich gestern in Köln gesehen und gesprochen hat, wird das bestätigen können.

Ich habe am Freitag den Versand gerade so geschafft. Irgendetwas anzukündigen, war nicht drin. Ich kann nur hoffen, dass sich das möglichst schnell wieder ändert.

Es freut mich natürlich immer, wenn meine Berichte ankommen. Und was Band 49 angeht - Bastei hat schlicht die Seiten am Ende umgestellt. Fragt mich nicht, wieso...

Burma 05.11.2018 10:25

Gute Besserung :medizin:

Ulrich Wick 05.11.2018 20:20

Vielen Dank! Bin weiter bis Ende kommender Woche krankgeschrieben und werde mich irgendwie durchhangeln. Eine Bronchitis ist es zum Glück doch nicht geworden, aber den Husten hat mir so ein verdammter Virus eingebrockt, der sich üblicherweise zwei bis drei Wochen im Körper tummelt.

Wer will ihn haben? Ich übernehme auch die Portokosten!

Derma R. Shell 07.11.2018 12:59

Bei mir ist die Lieferung jetzt auch angekommen, das Extra ist wirklich putzig :)
Weiterhin gute Genesung!

Ulrich Wick 07.11.2018 14:42

Ja, Deine Hefte hatte ich in Köln mit - Du warst aber nicht da. Deshalb sind sie logischerweise erst am Montag rausgegangen statt am Freitag wie die übrigen Sendungen.

Und ich hab's nur gut gemeint...:weissnix:

Derma R. Shell 07.11.2018 17:41

Ich war in Köln, aber diesmal leider nur verhältnismäßig kurz. Hatte dich beim Aufbau gesehen und wollte nicht stören. Nachher kam ich irgendwie nicht mehr bei dir vorbei. Wusste allerdings auch nicht, dass du wieder neue Hefte am Start hast, sorry! :weissnix:

.

silberpfeil 07.11.2018 19:24

Hatte heute meine beiden Exemplare im Briefkasten.
Der Karton wurde von der schweizerischen Post geöffnet und mit einem gelben Postklebeband wieder verschlossen... naja wenn man sonst keine Probleme hat am Zoll?!

Tolle Hefte, freue mich bereits auf die nächsten Nummern.

Hoffe es geht dir wieder gut und wünsche allen frohe Kuscheltage !

Ulrich Wick 07.11.2018 22:36

Ich hätte einen lebenden Puma reinpacken sollen, dann hätt's Kratzer gegeben. Tinka's Pratze einmal quer durchs Gesicht, und man spart sich die Kriegsbemalung. :D

Der Husten-Virus ist einfach hartnäckig. Es dauert seine Zeit. Nach einem Hustenanfall denke ich jedes Mal "Alles auf einen Teller und rausgestellt, da freuen sich die Nachbarskatzen. Es gibt frische Lunge!".

Sonst ist alles...nein, nicht gut. Aber im Griff.

Ulrich Wick 07.11.2018 22:39

Zitat:

Zitat von Derma R. Shell (Beitrag 578263)
Ich war in Köln, aber diesmal leider nur verhältnismäßig kurz. Hatte dich beim Aufbau gesehen und wollte nicht stören. Nachher kam ich irgendwie nicht mehr bei dir vorbei. Wusste allerdings auch nicht, dass du wieder neue Hefte am Start hast, sorry! :weissnix:

.

Naja, das wäre kein Problem gewesen. Die Abholerkiste ist sowieso immer extra, und ich bin froh über jedes Teil, das mitgenommen wird. Das brauche ich nämlich nicht mehr mit zurückzuschleifen.

underduck 30.12.2018 16:25

Manchmal fragt man sich, wer da am ComicPreiskatalog so alles mitarbeitet.

Eben stellte Meister Wick und Meinereiner fest, dass im PK2019 schon das Frank Sells Archiv Nummer 33 erschienen ist. :D

https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=6270

migo80 31.01.2019 19:15

Hallo Ulrich,
was macht das Frank Sels Archiv?
Werden die drei noch ausstehenden Nummern dieses Jahr erscheinen?
Die Sammelordner sehen immer noch so "unvollständig" aus?

jakubkurtzberg 31.01.2019 23:29

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 580431)
Manchmal fragt man sich, wer da am ComicPreiskatalog so alles mitarbeitet.

Experten! Aber das frage ich mich auch schon seit ca. 1985...

Ulrich Wick 01.03.2019 23:26

SILBERPFEIL Band 50 und 51 in der Postkutsche!
 
Heute Nachmittag habe ich die beiden neuen SILBERPFEILe

Band 50: Der Rabe
Band 51: Das Testament des Jägers

in die Postkutsche verfrachtet. Hoffen wir, dass die Postpferdchen nicht auf halber Strecke schlappmachen, damit die meisten von euch die Hefte morgen im Briefkasten haben.

Ein Extra gibt es auch wieder. Anlässlich des "kleinen Jubiläums" mit Band 50 spendiere ich ein Poster in der Heftmitte. Ist das nix?

Es wird ja wohl keiner auf die Idee kommen, es aus dem Heft zu nehmen. Dann fehlen nämlich zwei Comicseiten...

Ulrich Wick 01.03.2019 23:31

Zitat:

Zitat von migo80 (Beitrag 581932)
Hallo Ulrich,
was macht das Frank Sels Archiv?
Werden die drei noch ausstehenden Nummern dieses Jahr erscheinen?
Die Sammelordner sehen immer noch so "unvollständig" aus?

Nachdem ich jetzt den SILBERPFEIL-Versand über die Bühne habe und auch die nächsten Hefte bereits beim Kolorieren sind, steht erst mal Büroarbeit an, auch die Steuererklärung. Will schließlich diesmal Kohle zurück haben, da muss man das nicht länger aufschieben als nötig.

Dazu steht endlich die 50 der Klubzeitung auf dem Plan. Und wenn alles normal läuft, kümmere ich mich in meinem Urlaub ab 29. April intensiv um das SELS ARCHIV. Niemanden ärgert das mehr als mich, dass mir einfach die Zeit fehlt, und ich will das endlich aus dem Kreuz haben, ehe mir dieses Damokles-Schwert doch noch auf die Rübe fällt. Ohne Kopf wird's dann nämlich schwierig...

arne 02.03.2019 11:48

Die beiden Hefte waren heute im Kasten. Der Umschlag war allerdings völlig zerknickt und eingerissen. Die Hefte innen drin waren (noch) akzeptabel.

Zitat:

Zitat von Ulrich Wick (Beitrag 583409)
Dann fehlen nämlich zwei Comicseiten...

Egal! Rupf! :D

migo80 02.03.2019 13:07

Hallo Ulrich,

Silberpfeil ist gut angekommen, obwohl der Umschlag dezent verbogen war.
Der Aufkleber scheint nicht immer zu fruchten.
Aber meine freundliche Postbotin hat ihn dann wenigstens persönlich übergeben und nicht in den Kasten gezwängt. Das Poster finde ich sehr schön, gerne mehr davon, wenn möglich.
Schönes Wochenende.

Buddy66 02.03.2019 16:36

Silberpfeil 50 & 51 waren heute in der Post. Umschlag war unbeschädigt – alles bestens. :top:

jakubkurtzberg 02.03.2019 20:17

Zitat:

Zitat von Buddy66 (Beitrag 583429)
Silberpfeil 50 & 51 waren heute in der Post. Umschlag war unbeschädigt – alles bestens. :top:

Dito.

Burma 02.03.2019 20:29

Alles tiptop heute im Kasten :top:

Ulrich Wick 02.03.2019 22:40

Zitat:

Zitat von arne (Beitrag 583417)
Die beiden Hefte waren heute im Kasten. Der Umschlag war allerdings völlig zerknickt und eingerissen.

Frag den Zusteller mal, wie er sich fühlen würde, wenn Du das mit ihm machst...

.

Ulrich Wick 02.03.2019 22:42

Zitat:

Zitat von migo80 (Beitrag 583420)
Silberpfeil ist gut angekommen, obwohl der Umschlag dezent verbogen war.
Der Aufkleber scheint nicht immer zu fruchten.
Aber meine freundliche Postbotin hat ihn dann wenigstens persönlich übergeben und nicht in den Kasten gezwängt.

Der Aufkleber hat einen Zusteller mal dazu genötigt, mit Kuli dahinter zu notieren "Deutsche Leitkultur?" Vielleicht war ihm der Text zu kompliziert oder missverständlich?

.

Ulrich Wick 18.06.2019 23:14

SILBERPFEIL Band 52 und 53
 
Die beiden nächsten SILBERPFEIL-Ausgaben sind in Druck:

Band 52: Die geraubten Soldaten
Band 53: Die Gehetzten


Band 52 hat erneut 40 Seiten und bringt den letzten Teil meines USA-Reiseberichts, der von Seattle nach Santa Fé führt, einschließlich des Grand Canyon. In Band 53 hat die Geschichte 29 statt 28 Seiten.

Die Hefte werden pünktlich am 6. Juli erscheinen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net