![]() |
Hat einer das Zusatzheft (Coverzeichnungen) zum Black Cat TPB gesehen oder hat es sogar? In meinen Comicshop gab es das nicht bei der Ausgabe dabei. Will mir nix kaufen wo etwas fehlt. Kann ja sein, dass Panini es nicht geschafft hat es zu drucken o.ä.
|
Zu welchen Ausgaben solle es das Zusatzheft denn jetzt geben ? Eigentlich zur "regulären" Ausgabe, oder ?
|
Zusatzheft?
Hab den regulären Band im Laden gesehen aber ein zusätzliches Heft war da nicht dabei. |
Hmmmmmmmmmm... dann stehts vielleicht in der PV falsch drin.
Hat jemand schon mal geschaut ob bei den Variantausgaben so ein Zusatzheft dabei ist ? |
Nun ja gesehen habe ich es nicht, aber da steht ja beim Kauf der Ausgabe. Vielleicht wurde es separat an die Händler geschickt und wird dann beim erwerb dazu gereicht?
|
Ich hab eben mal bei Facebook nachgefragt, wenn ich Antwort bekomme geb ich es an euch weiter.
|
Der Comicdealer wusste vom Zusatzheft aber hat es nicht gehabt und konnte sich auch nicht erinnern es gesehen zu haben.
|
Wir alle lieben Panini. :D
|
-1
Geht es um diese Black CAT/Spidey- Mini aus 100% Marvel, die jetzt mit einem zusätzlichen US-Ausgabe neu veröffentlicht werden soll? Sicher, dass das nicht einfach mit ins Trade gepackt wurde? So Long... |
Nein, es geht um das PB.
|
Na dann...
PPP... persönliches Panini Pe... So Long... |
Zitat:
Auf Facebook hat jetzt ein Händler geantwortet : Das Variant-Motiv-Heft sollte wohl eigentlich bei allen Ausgaben von Black Cat 1 dabei sein, nur lieferbar ist dieses Heft wohl noch nicht... :flop: |
Also... wurde der Produktionskoordinator jetzt auch durch eine Aushilfskraft ersetzt?
So ein Glück, dass wir noch Wahre bekommen. :lol7: So Long... PS: @Lizzard-King: Vielleicht sollte man die letzten 10 Posts zu „tops und FLOPS“ umbetten? |
Die Frage wurde doch beantwortet ;)
|
War gerade arbeitsbedingt zufällig in Kreuzberg unterwegs und bin mal kurz ins MG, wo ich mir den neuen Thanos Band und eben Black Cat 1 geholt habe. Auf meine Nachfrage teilte mit der Verkäufer mit, dass er gerade zuvor bei Panini angefragt habe und ihm gesagt worden sei, dass es Schwierigkeiten mit der Auslieferung des Heftes gegeben habe, es aber diesen Donnerstag, also morgen, bei der neuen Panini Lieferung dabei sein sollte. Wenn nicht spätestens nächste Woche. Habe mir in jedem Fall schon mal eine Ausgabe reservieren lassen. Mal sehen.. ;)
|
Zitat:
|
Das ist doch schonmal ein Schritt nach vorne. :D
|
Hab mir den Band heute gekauft und das Heft gab es auch dazu. Mehr infos dazu und wie Black Cat - Die besten Variant-Cover aussieht seht ihr wenn ihr dem Link folgt (zu comichunters)
|
:top:
|
Gibt es eigentlich gute (!) Seiten für Comic Charts?
Hauptsächlich interessieren mich die US Charts, aber auch Deutschland könnte hin und wieder interessant sein. Ich finde es meist etwas unübersichtlich. Ich würde dies gern für einzelne Wochen, aber auch auf den gesamten Monat betrachtet sehen. Im Idealfall mit Verkaufszahlen |
Hatten wir schon mal vor Jahrzehnten vor. Aber damals spielten die Händler nicht mit. War dann zu viel Arbeit, da nicht alle ein modernes Kassensystem hatten.
|
Zitat:
Das sind die 2019 Charts, klick einfach etwas rum |
Danke, werde ich später am Laptop mal durchgucken
|
gibt es ne bessere/alternative zum billy regal von ikea ?
jetzt wo ich mehr hcs besitze ist das ne überlegung wert. |
Wie wäre es damit?
https://www.paniniforum.de/index.php...o=159&7adcf016 ... scroll mal da runter und auch auf den nächste Seite... Ist aber wohl Geschmacksache...!? So Long... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |