Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Marvel Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=183)
-   -   Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen. (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42384)

LordKain1977 29.09.2020 17:47

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 656075)
Also ich rechne nicht so schnell mit einer VÖ auf Scheibe.

Da rechnen wir dann zu zweit. :D

Marvel Boy 29.09.2020 17:53

Netflix + Marvel = Brech ins Essen

Ich habe schön die ersten Staffel im Regal stehen und was nun, seit ewigkeiten kommt da nichts und das wird wohl auch nichts mehr. In den USA kamen dann nochmal die beiden Punisher und das wars dann auf dem Weltmarkt.

Mit den neueren Zeichentrickserien ist es auch kaum besser. Ausser in Australien gibt es da nichts, aber immerhin in Australien.

Greengoblin2 29.09.2020 17:59

Das MCU kann man leider ja sowieso nicht komplett im Regal haben. Das ärgert mich seit Jahren. Eben wegen den eingestellten Discveröffentlichungen der Netflix Serien.

Marvel Boy 29.09.2020 18:08

Die Netflix Sachen sind kein MCU.

Ärgerlich ist das aber allemale.
Ich habe eine recht komplette Sammlung aller Marvel Filme und Serien, angefangen beim Cap Kinoserial und in der Neuzeit sind jetzt die größten Lücken weil da irgend wer keine Lust hat die Sachen zu veröffentlichen?
Ich fühle mich verarscht.

B.P.Taskfield 29.09.2020 18:20

Zitat:

Die Netflix Sachen sind kein MCU.
Ach, hat Disney das offiziell negiert?
Sie waren ja früher eindeutig MCU...

lg Task

Marvel Boy 29.09.2020 18:54

Irgendwo hatte ich das gelesen, aber eine Quelle habe ich dazu jetzt nicht parat.
Das ist ausgeliedert worden in dem Zug jetzt selber Serien zu produzieren.

Terminator_T-101 29.09.2020 18:55

Zitat:

Zitat von B.P.Taskfield (Beitrag 656099)
Ach, hat Disney das offiziell negiert?
Sie waren ja früher eindeutig MCU...

lg Task

Nein, die Serien waren eigentlich nie MCU. Allen Serien haben zwar hier und da mal Andeutungen zu den Filmen fallen lassen und AoS auch das ein oder andere Crossover gehabt, aber die Filme haben nie auf die Serien reagiert.
Somit spielen die Serien zwar im Film MCU, aber die Filme nicht im Serien MCU. Wenn also die eine Seite die andere nicht berücksichtigt, kann also kein Gesamtbild entstehen.

Greengoblin2 29.09.2020 20:13

Trotzdem MCU. Verhält sich halt wie bei Shield. Das gleiche Thema haben wir bei Inhumans, Runaways und Cloak&Dagger.

Terminator_T-101 29.09.2020 21:22

Wie gesagt, die Serien möchten alle zum MCU dazugehören, werden aber von allen Filmen ignoriert.

B.P.Taskfield 29.09.2020 21:25

Anders rum. Kevin Feige will keine Rücksicht auf die Serien nehmen und möchte nicht, dass sie zum MCU gehören.
So wird ein Schuh draus...

lg Task

Greengoblin2 29.09.2020 22:45

Ist halt echt ärgerlich, dass man nicht alles auf Disc bringt. Mich hat schon gewundert, dass die 5e Staffel Shield doch noch kam. Mal sehen ob sie die letzten beiden noch bringen.

Terminator_T-101 29.09.2020 22:46

Was heißt anders rum? Ich habe doch haar genau das gleiche geschrieben, wie du auch. Bei mir fehlen nur die beiden Worte "Kevin" und "Feige". :zwinker:

B.P.Taskfield 29.09.2020 22:54

Und das sind die Elementaren Worte.

Marvel Boy 30.09.2020 05:46

Wo ist Watson wenn man ihn mal braucht?

Greengoblin2 30.09.2020 07:40

Naja so ganz ignoriert wurden sie ja nicht. Das Jarvis in Endgame war fand ich ziemlich cool. Echt schade, dass man sich da überhaupt so distanziert hat voneinander. Die Serien haben im Laufe der Zeit ja auch immer weniger Bezug genommen.

Chrisionvision 30.09.2020 14:09

Naja, die Serien wurden ja nicht von den Marvel Studios produziert, oder? Insofern ist das schon logisch.
Ich bezweifle auch, dass Morbius im MCU eine Rolle spielen wird...

LordKain1977 30.09.2020 16:49

Das wird er wohl auch nicht denn Morbius wird zum Venomverse gehören.

Dkh 30.09.2020 17:00

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 656293)
Das wird er wohl auch nicht denn Morbius wird zum Venomverse gehören.

Im Trailer sehen wir aber den Volture aus Homecoming.

LordKain1977 30.09.2020 17:09

Ja das ist ja das was damals so geschockt hat. Das ist quasi die Bestätigung für das geplante Venomverse oder besser gesagt Sonyverse (Morbius und Venom sind ja Sony Film btw.) und das Spdey dort wohl auch zustoßen wird.

Terminator_T-101 30.09.2020 17:16

Zitat:

Zitat von Greengoblin2 (Beitrag 656187)
Naja so ganz ignoriert wurden sie ja nicht. Das Jarvis in Endgame war fand ich ziemlich cool. Echt schade, dass man sich da überhaupt so distanziert hat voneinander. Die Serien haben im Laufe der Zeit ja auch immer weniger Bezug genommen.

OH?! :nonono: Stimmt ja. Ich hatte dessen Auftritt ja bislang immer einfach so hingenommen, weil ich dachte, er wäre schon im ersten Cap Film dabei gewesen. Aber das waren ja nur Peggy Stark (Hayley Atwell) und der jüngere Howard Stark (Dominic Cooper), die dann ihrer eigene Serie bekommen haben. Jarvis stieß dann ja erst in der Serie dazu. :kopf:
Aber dennoch. Bei Feige muss das nichts heißen. Womöglich fand er nur den Darsteller so passend für die Rolle und er spielt hier einen alternativen Jarvis. :floet: In einem Interview hieß es ja auch mal, das Feige gerne Charlie Cox als Matt Murdock ins MCU holen möchte, dieser Matt dann aber ein anderer sein wird, als der aus der Netflix Serie.

Greengoblin2 30.09.2020 21:50

Mit dem Sonyverse soll es wohl so sein, dass Sony es quasi im MCU spielen lassen will, aber Marvel nichts davon berücksichtigt. Da ja auch Tom Holland im Sonyverse dabei sein soll und die Spiderman Filme damit verknüpft werden. Daher auch Vulture und wahrscheinlich Jameson. Aber die sind ja noch in Verhandlungen, es kann ja doch noch was werden, dass alles enger verknüpft wird. Feige ist ja anscheinend auch an Spiderwoman von Sony beteiligt.

Was anderes:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18532727.html
Gerade das gesehen. Klar kein Marvel, aber ich dachte die hätten die kompletten Rechte an Conan. Wäre auch cool gewesen, wenn es von Marvel wäre. Freue mich aber trotzdem drauf.

Unbreakable Cosmo 30.09.2020 23:17

Cloak & Dagger spielt laut Wiki auch im MCU. War für mich überraschend. Es wurden Elemente von Netflix und von den Kinofilmen erwähnt.

Greengoblin2 01.10.2020 06:53

Ja genau. Shield, Agent Carter, Cloak&Dagger, Runaways, Inhumans, Helstrom und die ganzen Netflix Serien sollen alle MCU sein und haben hier und da ihre Anspielungen. Aber außer Jarvis hat man in den Filmen halt nie was davon berücksichtigt. Aber muss ja auch nicht immer sein. Ist in den Comics ja auch nicht so. Denke mal beim Sonyverse wird es sich dann genauso verhalten. Spielt im gleichen Universum, aber losgelöst voneinander bis auf die Spiderman-elemente.

B.P.Taskfield 01.10.2020 13:00

Vielleicht sollte man die Serie unter EMCU (Extended Marvel Cinematic Unviverse) zusammenfassen.

lg Task

Unbreakable Cosmo 01.10.2020 15:10

Weckt das nicht Assoziationen mit diesem anderen, erfolglosen Franchise?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net